User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15583 von 21636 ErsteErste ... 14583 15083 15483 15533 15573 15579 15580 15581 15582 15583 15584 15585 15586 15587 15593 15633 15683 16083 16583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.821 bis 155.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wurde halt Zeit dem auf die Finger zu klopfen und es hat geklappt !

Zum Thema : Die Ukrainer , und zwar alle , wollen keinen Krieg mehr , über 50 % haben sich dagegen ausgesprochen bei einer Umfrage !
    ich mache sowas mit viel Überlegung und mit der Frage: was will ich erreichen: Funktioniert immer! Bin hier berüchtigt, was ich schon Alles machte, kommt aber nicht so oft vor! Aber wenn ich etwas unternehme, dann kracht es. Und immer mit viel Beifall der echten uralt Bevölkerung, die sich sowas nicht traut, weil der Betroffene, die Betroffene uralt Einheimische sind. Das ist echte Strategie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er tut so, als sei er selbst am Krieg beteiligt (was ja auch stimmt) aber offiziell natürlich nicht zugegeben wird,
    daß die Bundeswehr gegen Rußland Krieg führt.

---
    Ich halte diesen Freuding für nen Psychopaten, der völlig emotionslos ist und auch keine Skrupel hat. Wahrscheinlich Autist oder zumindest Asperger.

Solche Gestalten gehen entweder zum Militär oder werden zum Amokläufer/Massenmörder…..gut letzterer Begriff laüft aufs Gleiche raus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Abseits der politischen Floskeln kann man sich dieses Interview ansehen:

Das ist der Schirmhalter von Ursula von der Leyen, nie in einem Einsatz. Zum Klo Reinigen eventuell geeignet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich mache sowas mit viel Überlegung und mit der Frage: was will ich erreichen: Funktioniert immer! Bin hier berüchtigt, was ich schon Alles machte, kommt aber nicht so oft vor! Aber wenn ich etwas unternehme, dann kracht es. Und immer mit viel Beifall der echten uralt Bevölkerung, die sich sowas nicht traut, weil der Betroffene, die Betroffene uralt Einheimische sind. Das ist echte Strategie
    Richtig , in dem Fall passt es eben , da die Kindergartenleitung dann auch noch dazu kam lief es perfekt !

Tja , der Hegeringleiter hat halt nen Enkel der in diesen Kindergarten geht !

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damit jeder sieht, um was für einen Nutzer es sich bei dir handelt, veröffentliche ich dem Forum deine nette Kontaktnachricht.

Hallo Klopperhorst,
    da du Superdemokrat und als Putinzäpfchen (verstehe ich sogar bei einem kleinen Ossi) bestrebt bist, "dein Forum" im Sinne des kleinen KGB-Männchen zu führen, möchte ich schnellstens in deiner Welt gesperrt bzw. gelöscht werden.
    Ich hoffe dein "Forum" geht bzw. folgt schnellstens dem PSW, was ja auch im gleichen Sinne braun und Putin freundlich geglänzt hat.
    Mit „freundlichen“ Grüßen
    DerAlte1950

---

Ist ja stark Klopperhorst, was lässt du dir denn jetzt einfallen ? Hast du wahrlich solche Faks noch im Köcher ? Sperrst einen ohne Ansage mit der Begründung bis zum 08.12. und dann sowas. Bist wirklich armselig…

Da ist ja denn wahrlich was wahres im Text…..

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Abseits der politischen Floskeln kann man sich dieses Interview ansehen:

Ab 19:20 beginnen seine politischen Floskeln.

O-Ton: "Rußland wollte die Ukraine zerstören, die Sowjetunion imperialistisch wieder errichten und unser liberalen, rechtsstaatlichen Gesellschaften zerstören".

Wenn er diese Phrasen wirklich glaubt, als NATO-Oberst muss er natürlich so reden, ist er allerdings ein Hohlkopf und hat sich noch
    nie mit der Vorgeschichte und den geopolitischen Aspekten dieses Stellvertreterkrieges beschäftigt.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Sehe ich leider auch so.

Wenn es rechnerisch hinhaut, könnte die AfD vlt. geschlossen Scholz das Vertrauen aussprechen, mit den Stimmen der SPD usw. könnte die Groko als Minderheitsregierung dann noch ca. ein Jahr regieren, was der AfD helfen könnte, noch mehr Wähler hinter sich zu versammeln. Keine Taurus. Und allein Merz sein Gesichtsausdruck wäre eine Wonne.
    Das wäre in der Tat, die beste Aktion von AfD. Niemand will Scholz, bleibt aber trotzdem Kanzler und Merz wird verhindert.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, dieses Stilmittel wird von geisteskranken Putinfans angewandt, wenn sie keine Argumente mehr haben.
    Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntnis.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Bericht: Zehntausende ukrainische Soldaten sind desertiert

29 Nov. 2024 21:40 Uhr

Laut einem Bericht von "Associated Press" sind immer mehr ukrainische Soldaten fahnenflüchtig. Ganze Einheiten laufen davon. Vor allem zwangsrekrutierte Soldaten weigern sich oft, Befehle auszuführen. Mit einem Amnestie-Gesetz will Präsident Selenskij die Deserteure zurück an die Front bewegen.

Quelle: Gettyimages.ru © Kostiantyn Liberov/Libkos/Getty Images
    Symbolbild: Ukrainische Soldaten bei einem Friedhof-Besuch in Kiew (21. November 2024)
    Massenhafte Fahnenflucht lässt die ukrainische Armee "aushungern" und "lähmt" Kiews Schlachtpläne, da die Truppen zu Zehntausenden fliehen. Das berichtete Associated Press (AP) am Freitag unter Berufung auf zwei Soldaten, die sich unerlaubt von der Truppe entfernt hatten, sowie auf Anwälte und ein Dutzend Beamte, von denen die meisten unter der Bedingung der Anonymität sprachen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Wir haben bereits das Maximum aus unseren Leuten herausgeholt", sagte ein Offizier der 72. Brigade gegenüber der US-Nachrichtenagentur und erklärte, warum das Problem so akut wurde.
    Das Büro des Generalstaatsanwalts listet mehr als 100.000 Soldaten auf, die wegen Desertion angeklagt wurden, von denen fast die Hälfte allein in diesem Jahr von der Front geflohen ist. Aber die tatsächliche Zahl sei wahrscheinlich wesentlich höher, so AP. Ein Abgeordneter sagte der Nachrichtenagentur, es könnten bis zu 200.000 Deserteure sein. In einigen Fällen seien ganze Einheiten von ihren Frontpositionen geflohen, hieß es.
    "Wenn es keine Frist für ein Ende [des Militärdienstes] gibt, wird er zu einem Gefängnis – es wird psychologisch schwer, Gründe zu finden, dieses Land zu verteidigen", sagte einer der Deserteure, der von der Nachrichtenagentur namentlich genannt wurde. Er wurde kurz nach seiner Befragung durch AP angeklagt.
    Anfang dieses Jahres hat Kiew eine umfassende Reform des Wehrdienstes beschlossen, in der Hoffnung, damit die Einberufungsquote zu erhöhen. So wurde im Mai das Mindestalter für die Wehrpflicht auf 25 Jahre herabgesetzt. [Links nur für registrierte Nutzer] nun von Kiew, es noch weiter herabzusenken – auf 18 Jahre.
    Die Wehrpflicht wird von Offizieren und ihren zivilen Helfern brutal durchgesetzt. Einer der Rekrutierer sagte, der Umgang mit seinen Zielpersonen gleiche dem Umgang "mit einer in die Enge getriebenen Ratte", [Links nur für registrierte Nutzer] The Telegraph Anfang der Woche.

Der ukrainische Staatschef Wladimir Selenskij unterzeichnete diese Woche ein Amnestie-Gesetz, das Fahnenflüchtige, die zum ersten Mal desertierten, von der strafrechtlichen Verfolgung befreit, wenn sie sich freiwillig zum Kampf zurückmelden.
    Im Juli 2023 warnte der russische Präsident Wladimir Putin, dass der Personalmangel das größte Problem des ukrainischen Militärs sei, nachdem Kiews "Gegenoffensive" im Sommer des Jahres gescheitert war. "Die ukrainischen Einheiten haben bei ihren selbstmörderischen Angriffen große Verluste erlitten. Zehntausende von Opfern", sagte er auf einer Sitzung des russischen Sicherheitsrates.
    "Trotz der ständigen Razzien und der nicht enden wollenden Wellen der totalen Mobilisierung in den ukrainischen Städten und Dörfern stellt das derzeitige Regime fest, dass es immer schwieriger wird, Verstärkung an die Front zu schicken", fügte Putin hinzu. "Die Mobilisierungsreserven des Landes sind erschöpft."
    Selenskij hat wiederholt einen Mangel an vom Westen gelieferten Waffen für die ukrainischen Rückschläge auf dem Schlachtfeld verantwortlich gemacht. Russische Vertreter werfen ihm vor, im Auftrag der USA einen Krieg "bis zum letzten Ukrainer" zu führen.

Selenskiy steht schon lange ohne Hose da. Der Typ hat sich dem falschen Herren angedient. Und ich hoffe, dass dieser Komiker seine Strafe dafür bekommt. Nicolae Ceaușescu und seine Olle….

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    ... weils nicht in deinen verengten Kramladen paßt?
    Nö, weil es glatt gelogen ist. Aber wenn du an Einhörner und die 7 Zwerge glaubst, ist das dein Problem.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer