Nachdem dort alle nach Ende der Tito-Klammerherrschaft übereinander hergefallen sind und sich gegenseitig abmurksten, war eine internationale Intervention absolut richtig.
Aber wie zu erwarten kommt von dir nur blödes Gewäsch anstatt eines Beweises für die idiotische Behauptung des "nachbarlichen" Islam-Propagandisten und deiner absurden Bestätigung, Deutschland habe die Ausbreitung des Islams auf dem Balkan gefördert.
Ich habe die Merkel nicht als "Unschuldige" bezeichnet, sondern nur als Getriebene der damaligen Ereignisse.
An deiner Wortwahl kann man schon deine hinterfotzige Denkweise und Argumentation erkennen. Merkel hatte die Grenzen nicht geöffnet, denn die standen bereits sperrangelweit offen.
Die dusslige Merkel hat eben nur alles tatenlos geschehen lassen, anstatt sich sofort mit den anderen Europäern auf eine gemeinsame Vorgehensweise zu verständigen und zu einigen.
Du hinterhältiger Schwätzer, hier sehe ich täglich Exponenten fast aller Ethnien dieser Erde.
Überwiegend natürlich Nahostler, Nafris und Neger, aber auch proportional viele Inder (wie haben hier in der Gegend mittlerweile sogar einen eigenen Tamilen-Radiosender), Chinesen, vor allem viel zu viele Vietnamesen (die offenbar neben ihrem Fastfood-Business vor allem auch im Rauschgift-Business aktiv sind) sowie viel zu viele Osteuropäer.
Deine Weigerung, die Auswirkungen und lange nachwirkenden Folgen bestimmter "geschichtlicher Ereignisse" auch nur ansatzweise erkennen zu wollen, erklärt deine wirklich stupiden und dazu infantilen Schlussfolgerungen.
Also nicht die geringsten Beweise für deine wirklich selten blöden Behauptungen.
Du laberst - wie auch schon vor vielen Jahren - den seit Jahrzehnten immer gleichen schwachsinnigen Blödsinn, wie auch schon seinerzeit unter einem deiner vielen Nick als Zufallsfund, als ich gerade kurz im Archiv geblättert hatte.
Schon damals hatte ich dich aufgefordert, einen Beweis für diese wirklich saudumme Behauptung zu bringen, aber natürlich - wie zu erwarten war - kam dann ausser Nonsens absolut nichts Relevantes:
Schon damals hast du wirklich nur völlig idiotischen Blödsinn verzapft. Einfach nur gegen Deutsche und gegen Deutschland zu hetzen. Das ist die wahre Motivation hinter deinen verlogenen Schmierereien!