User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15578 von 21636 ErsteErste ... 14578 15078 15478 15528 15568 15574 15575 15576 15577 15578 15579 15580 15581 15582 15588 15628 15678 16078 16578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.771 bis 155.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast das Buch offensichtlich nicht gelesen, denn das steht definitiv nicht in dem Buch. Im Gegenteil. Sutton beleuchtet die Warburg-Familie und ihre Verbindungen in die Deutsche Industrie ziemlich genau.
    Das habe ich auch nicht geschrieben. Zu der Warburg-Fälschung habe ich hier mal einiges verlinkt. Ist aber schon etwas her

Unabhängig davon: Wer die wichtigsten Reden und Schriften des NS nicht studiert hat, kann bei dem Thema gar nicht mitreden. Ganz einfach. Das muss der Durchschnitts-Boomer erst einmal tun, wenn er das möchte
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    War gerade auf einem Werbestand der AfD. Bin (noch) kein Mitglied. Habe mir angehört, was da passiert ist. Nicht lange, eine Stunde. Was ich festgestellt habe:
    Junge Menschen wollen sich orientieren. Meine Erfahrung: Die können nichts wissen. Und da muss man ansetzen. Hab mich dann eingemischt. Ich habe gefragt:
    "Was macht ein kluger Richter?" Habe die Leute knobeln lassen, dann habe ich gesagt: "Er hört sich beide Seiten an." Darauf oft die Antwort:
    "Mache ich doch." Auf meine Frage, wo sie sich informieren: "ARD, ZDF, allerlei Zeitungen.,," (aufgezählt) Dann habe ich argumentiert, dass die gesamten genannten Info-Quellen ihre Nachrichten von Reuters, RND usw. bekommen. Keine einzige Alternative konnten sie aufzählen. Und sie fühlen sich ausführlich und alternativ informiert. Da muss man ansetzen! Die AfD muss in ihren Flyern echte alternative Info-Quellen aufzählen! .
    .. unsere Jugend wird doch nicht mehr neutral unterrichtet , bezw. geschult und das ist politisch so gewollt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht geschrieben.
    Du hast doch geschrieben, das Buch gelesen zu haben.

Zu der Warburg-Fälschung habe ich hier mal einiges verlinkt. Ist aber schon etwas her...
    Fakt ist, dass die Wallstreet tief verstrickt war in die damaligen Vorgänge. Gerade die Familie Warburg - siehe I.G. Farben, um nur ein Beispiel zu nennen. Oder J.P Morgan. Bei der Fälschung geht es um eine ganz andere Geschichte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Fakt ist, dass die Wallstreet tief verstrickt war in die damaligen Vorgänge. Gerade die Familie Warburg - siehe I.G. Farben, um nur ein Beispiel zu nennen. Oder J.P Morgan.
    J.P. Morgen hat die NSDAP WANN finanziert? Das ist eine reine Behauptung. Was ist mit der Finanzierung der Sowjet-Revolution durch die Wallstreet? Das ist klar nachgewiesen

Du hast doch geschrieben, das Buch gelesen zu haben.
    Darauf bezog sich meine Aussage mit der Fälschung durch den holl. Juden aber nicht
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. unsere Jugend wird doch nicht mehr neutral unterrichtet , bezw. geschult und das ist politisch so gewollt ..
    Die Kinder werden von kleinauf indoktriniert von der jeweiligen Fremdbetreuung.
    Die "Erzieherinnen" spionieren auch gern, was im Elternhaus in punkto Systemtreue passiert. Kleine (und größere) Kinder erzählen dann schon mal.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Alles dummes Zeug!

Massive Fahnenflucht droht ukrainische Armee "auszuhungern"
    meldete der MDR am 19.11.24

Neulich war von zwei Bataillonen die Rede samt eines ihrer Kommandeure.

Kein
    Reiner Zufall,
    dass dieses Massenschlachten auch ohne Trump bald ein Ende findet.
    Die einfachste Loesung waere wenn Wolodomyr Selenskji sich nicht laenger hinter dem Kriegsrecht versteckte sondern Wahlen durchfuehren und die Wahlen mit einem Referendum verknuepfen liesse, in denen die Buerger der Ukraine entscheiden koennen ob alle restlichen Oblaste der Ukraine zu Republiken der Ruessischen Foederation werden oder es der Volkeswille ist weiter an der Eigenstaatlichkeit des failed-states Ukraine mit Aussichtslosigkeit auf NATO und EU Mitgliedschaft festzuhalten. Nach meiner Prognose voteten mehr als 70 % der Kleinrussen fuer einen Anschluss als Republik an die Russische Foederation. Exakt das ist der Grund weshalb das westliche-juedische Marionettenregime die laengst ueberfaelligen Neuwahlen und Abhaltung eines Referendums scheuen, wie Teufel das Weihwasser.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der und seine Nazi Militärs, mit Dimitry Jarosch, denkt nur an die eigene Kasse, was man stehlen und verkaufen kann. Ein Profit Modell, mehr nicht. man kann wie in Bosnien, unglaubliche Gelder stehlen, die spurlos wie im Kosovo, Irak, Afghanistan spurlos im NATO verschwinden
    Nein, der ist in erster Linie fanatischer Russenhasser, weswegen er von den fanatisch rassistischen Russenhasser-Ukrainern zum Präsidenten gewählt wurde.
    Die haben sicher nichts dagegen wenn er für seine aufopferungsvolle Tätigkeit als Kriegsherr eine Kleinigkeit von den Hilfsgeldern für sich abzweigt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

J.P. Morgen hat die NSDAP WANN finanziert?
    Lege mir bitte keine Worte in den Mund die nicht geschrieben wurden. Ich meinte, dass die Wallstreet tief verstrickt war in die damaligen Vorgänge. Gerade die Familie Warburg - siehe I.G. Farben, oder J.P Morgan oder oder...die Liste ist lang.

Was ist mit der Finanzierung der Sowjet-Revolution durch die Wallstreet? Das ist klar nachgewiesen
    Was soll damit sein?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Die Kinder werden von kleinauf indoktriniert von der jeweiligen Fremdbetreuung. Die "Erzieherinnen" spionieren auch gern, was im Elternhaus in punkto Systemtreue passiert. Kleine (und größere) Kinder erzählen dann schon mal.
    > Schüler : .. "hallo Frau Lehrerin , mein Papa will mir nen AfD T-Shirt schenken , darf ich das hier in der Schule anziehen " ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Lege mir bitte keine Worte in den Mund die nicht geschrieben wurden. Ich meinte, dass die Wallstreet tief verstrickt war in die damaligen Vorgänge. Gerade die Familie Warburg - siehe I.G. Farben, oder J.P Morgan oder oder...die Liste ist lang.

Was soll damit sein?
    Die Wallstreet war in WAS GENAU finanziert? Wann und wo hat sie die NSDAP finanziert?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer