User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)
o]
Geändert von Fee (29.11.2024 um 15:22 Uhr)
"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken." (Galileo Galilei)
Irgendwie ist das alles so schwammig. Auf alles anwendbar. Ich mag aber den rockigen Sound.
Lass uns rocken Pixel...
Für Nathan.
Ich hoffe er hat seinen Rechner nicht im "Google-checkt-für-dich"-Modus.
Zillertaler Freundeskreis.
@Nathan. Falls du tanzt: Darf ich bitten?
Rote Armee Chor interpretiert Theodorakis: Ótan sfíoun to chéri (Wenn sie sich die Hände schütteln)
Das russische Volk hat eine Geschichte, eine Tradition und vor allem eine Seele voller Emotionen.
Wir alle danken dem wunderbaren Chor Russlands dafür, dass er die Griechen als Mutterland der europäischen (menschlichen) Zivilisation mit diesem Lied von Theodorákis geehrt hat, und wünschen ihm, dass er immer siegreich bleibt!
Russland hat die Idee Alexanders des Großen von Romania (christliches Griechenland, Byzanz) übernommen, als Fortsetzung von Rom und dieses direkt von Alexander: eine Heimat für viele Völker.
Was bietet der Terrorwesten an?
=> Zerschlagung und Zersplitterung von Staaten zu Ministaaten (siehe Jugolawien), so hat der Terrorwesten mehr Kunden für seinen Kriegswaffenverkauf!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
-
-
Rote Armee Chror interpretiert Theodorakis: Sonne der gerechtigkeit
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich brauche es heute laut.