User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15519 von 21636 ErsteErste ... 14519 15019 15419 15469 15509 15515 15516 15517 15518 15519 15520 15521 15522 15523 15529 15569 15619 16019 16519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.181 bis 155.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Mutti aller Probleme sitzt bei ZDF gerade bei Illner und stammelt sich Einen ab.
    Die Unterwanderung ist das Hauptproblem.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Putin hat heute auch was zu unserer lieben Angela gesagt.

Das hat mit ihrem neuen Buch zu tun. Ein sehr wichtiges Kapitel thematisiert ihre Angst vor Hunden. Putin habe sie absichtlich mit einem Hund veraengstigt, was sie so mitgenommen habe, dass sie das jetzt extra in ihre Biographie hineinschreiben musste.

Ich wusste gar nicht, dass Angela so ein Sensibelchen ist und sie das immer noch so mitnimmt ?

Das hat Putin aber heute mit ihr richtig gestellt.

Und hier ist der aktuelle Bericht aus Russland.

"Angela, bitte entschuldigen Sie" - Putin trollte Merkel

28. November 2024, 19:14 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich fuerchte, wegen diese Vorfalls werden die Beiden wohl Freunde im Leben dann doch nicht mehr ?
    Putin der Tierfreund und seine Blutbäder im Blut von Hirschgeweihen..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wladimir Putin:
    „Die westlichen Eliten sind es gewohnt, ihre Bäuche mit Menschenfleisch und ihre Taschen mit Geld vollzustopfen.
    Der Ball der Vampire geht zu Ende“

Sagt jemand, der auf 200 Milliarden Privatvermögen geschätzt wird....und gerade eine halbe Million Menschenfleisch verheizt hat.

Der Ball der Vampire findet in Rußland und China statt.

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die "Volksrepubliken" Donezk und Luhansk erklärten sich auch für unabhängig, bzw, RU zugehörig.

Da musst ja vollstes Verständnis haben .

Könnte ich haben, nur wurden sie von Rußland geschluckt..

Außerdem ist das gegen die Verfassung des Landes also der Ukraine (wurde hier schon rauf und runter debattiert)

(Edward Kennedy)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie loswerden will, mach ich sie satt. Dann isse müde und geht schlafen. Nein, isn Joke. Sobald sie gegessen hat geht sie ins Bett. Selbst Mittags.
    Nun ja , Mittagsschlaf mache ich auch , aber auf der Couch oder in meinem Cumulus Sessel und in letzter Zeit fällt der Mittagsschlaf immer etwas länger aus !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht einzig und allein um schwere PS Karossen.
    Im übrigen ist diese ganze Klima Scheiße eine riesige Lüge um den Erdball um die 40 reicheren Staaten zu knebeln. Übrigens hat Schweden die Klimasteuer abgeschafft und Trump wird das genauso machen.

Wer in Russland Geld hat und da gibt es schon Leute die ein fünfstelliges Euroeinkommen im Monat haben die tanken halt für 57 Cent den Liter Benzin.
    Ich habe das selber mal so eine Macho auf einem schweren Motorrad gesehen dann hat er an der Kreuzung den Reifen durchdrehen lassen dass da 50 m Radius nur noch Rauch war.
    Geht im freien Russland, was dir hier blüht kann ich dir sagen.

Und die grüne Muschi die stört es natürlich was bist du für ein windiger Wichser.

Nein ich bin nicht geil auf diese Umweltsünden aber es geht mir um ganz was anderes es geht mir um eure grüne Vernichtung der Wirtschaft.
    Ich war froh als Flüsse sauberer wurden und Schwefeldioxid rausgefiltert wurde, jetzt wollen sie die Vernichtung der Wirtschaft mit ökonomischen
    Mehthoden wie im Mittelalter.

Die Firma Trigema ich glaube die haben 1200 Mitarbeiter dessen Gasrechnung hat sich in drei Jahren verzehnfacht. Mich wundert es dass dieses Unternehmen noch steht aber vielleicht haben sie einen guten Stand im Markt das bedeutet man kann Preise erhöhen die Gewinne waren vielleicht nicht schlecht man kann das absorbieren aber viele Betriebe überstehen solche gewaltigen Steigerungen an energiekosten nicht.

Schmarotzer wie du und die Tochter gehen zum Staat, damit sie das im Betrieb nicht als Bumerang erleben was die Dreckschweine wählten

Und da musst du dumme Sau mir nicht mit so einem Proleten kommen der mit einer schweren ps-karre einfach mal grüßen will das ist nicht das Hauptproblem.

Meinetwegen könnte man denen eine luxussteuer auferlegen aber solche vollidioten wie ihr die legen die Axt an an Millionen von Beschäftigten das ist ja der Höllen Wahnsinn und ich hoffe dass dieser Staat pleite geht bevor ihr mit eurem Wahn die Bundeswehr um 300 Milliarden füttern wollt, Taurus hier und dahin schicken wollte und was weiß ich welchen Größenwahn ihr noch in eurem bornierten Schädel habt ich halte es fast nicht mehr aus mich wundert es auch nicht dass Leute auswandern ich treffe immer wieder in Deutschland Leute an wo ich sage hallo schon lange nicht mehr gesehen dann sagt er ich bin jetzt nach Ungarn gezogen.

Du Nichtökonom willst mir erzählen ich könnte mit Geld nicht umgehen bei Kommunal oder Staatsausgaben. Du bist derjenige der nur prassen will mit deinem NATO-und Großeuropawahn.

Oder der hier ....

Oh ja auch schon wieder scheiße der fährt hier eine Maserati fickt euch doch selber ins Knie mit euren auferlegten grünen Umweltzwängen glaubt ihr Vollidioten dass ihr irgendwas auf dem Planeten retten könnt dagegen stehen zwei große Länder wie Indien und China mit 3 Milliarden Menschen die scheißen auf eure perverse Spinnerei.

Selbst fahre ich nicht mal eine Protzkarre, mein Auto lässt sich mit 10 € auf 100 km fahren. Füttere zu ungerne den Staatsfeind.

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Freud war doch selbst Meister in Verdrängung, siehe seine Erfindung des Ödipus komplexes. außerdem war er Asperger oder sogar Autist.
    wichtiger für dich ist die Diagnose von Dr Abas !!
    Er hat dich doch auch als waselineboy entlarvt.

OK , wenn es dir hilft und du verlangen danach hast, erzähle uns was aus deiner Kindheit, aber bitte im passenden Strang.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

In Rumänien, einem Nachbarland der Ukraine und möglichem Frontstaat im Krieg gegen Russland, sollen jetzt die Präsidentschaftswahlen annulliert werden, weil ein prorussischer Kandidat gewonnen hat.

Nach Präsidentenwahl
    Rumäniens oberstes Gericht verlangt Neuauszählung

Das rumänische Verfassungsgericht hat eine Neuauszählung aller Stimmen der Präsidentenwahl angeordnet. Die ersten Runde hatte der Rechtsradikale Georgescu überraschend gewonnen. Ihm wird illegale Wahlkampf-Finanzierung vorgeworfen.Rumäniens Verfassungsgericht hat die Neuauszählung aller Stimmzettel verfügt, die in der ersten Runde der Präsidentenwahl am vergangenen Sonntag abgegeben wurden. Die einstimmige Entscheidung sei endgültig, erklärte das Gericht. Ein konkreter Grund für die Neuauszählung wurde bisher nicht genannt.Bei der ersten Runde der Präsidentenwahl, die der prorussische Rechtsradikale Calin Georgescu überraschend gewonnen hatte, waren insgesamt 9,4 Millionen Stimmen abgegeben worden. Beobachter bezweifeln, dass diese bis Freitag neu ausgezählt werden können. Dann nämlich will das Verfassungsgericht bereits entscheiden, ob das Wahlergebnis annulliert wird und die Wahl wiederholt werden muss.
    Was nicht passt, wird passend gemacht. So geht Demokratie im Wertewesten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    In Rumänien, einem Nachbarland der Ukraine und möglichem Frontstaat im Krieg gegen Russland, sollen jetzt die Präsidentschaftswahlen annulliert werden, weil ein prorussischer Kandidat gewonnen hat.

Was nicht passt, wird passend gemacht. So geht Demokratie im Wertewesten.
    Der Westen tobt herum, weil ihr gekaufter Lakai verlor. Nennt man Demokratie. Ein besonders von Deutschland total korrumpierte Staat, direkt u.a. von Otto Schily, schon vor 20 Jahren und Georg Soros Banden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Danke! Nur unter den Preisen kann ich mir nichts vorstellen. Wie viel teurer als in Deutschland ist denn Nutella in Russland?
    Auf xe.com kann man Währungen konvertieren:

Heute zeigt es 6,80 Euro an für die 778 Rubel.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer