User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15506 von 21636 ErsteErste ... 14506 15006 15406 15456 15496 15502 15503 15504 15505 15506 15507 15508 15509 15510 15516 15556 15606 16006 16506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.051 bis 155.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Richtig.

Wer so blöde ist, sich gegen eine DDT-Vergiftung impfen zu lassen (Polio)...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und dort, wo heute noch DDT versprüht wird, gibt es auch Kinderlähmung. Hatte vor Kurzen darüber irgendwo ein Vid gesehen, aber vergessen wo.
    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich. Mit kostenloser Bratwurst, mehr Erniedrigung geht einfach nicht.
    Schtümmt!
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ....... wenn du das sagst ..... (gröhl)
    So 'ne Antwort hatte ich schon erwartet. Ist immer dasselbe mit denen, die glauben und nicht selbst denken!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh nee , das hat ein früherer Bekannter von mir auch immer wieder gemacht !

Mich hats jedes mal gegrauselt !
    Ich amüsiere mich nur immer wieder, wenn dann morgens das leere Glas auf ihrem Nachttisch steht. Die ist wie der Labrador - hat kein Sättigungsgefühl.

Und nein, sie ist nicht fett. Eher ne Rubensdame.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich amüsiere mich nur immer wieder, wenn dann morgens das leere Glas auf ihrem Nachttisch steht. Die ist wie der Labrador - hat kein Sättigungsgefühl.

Und nein, sie ist nicht fett. Eher ne Rubensdame.
    Ich könnte nach solch einem " Genuß " nicht schlafen !

Nichts gegen deine Frau , aber ich würde eher aufdrehen als einzuschlafen !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Corona geschädigt und Matsch Hirn hat der: nur die Bratwurst war gut

Putin: Entscheidungszentren in Kiew könnten Ziel der nächsten "Oreschnik"-Schläge sein
    28 Nov. 2024 11:24 Uhr

Russlands Generalstab und das Verteidigungsministerium könnten im Rahmen der nächsten Schläge mit der Mittelstreckenrakete "Oreschnik" Entscheidungszentren in Kiew ins Visier nehmen. Das sagte Präsident Wladimir Putin bei dem OVKS-Treffen im kasachischen Astana.
    ............................

Wird Zeit! Hoffentlich hält sich dann nicht Baerbock und General Freunding, oder gar Virtuell, dort auf
    Leichter zu erreichen:

Für Diejenigen, die den Link wegen Zensur nicht öffnen können, Zitat daraus:

"
    In Deutschland verklärt man die US-Demokraten zum verlässlichen transatlantischen Partner und die Ukraine zum unterstützenswerten Opfer russischer Aggression, obwohl beide eine Politik verfolgen, die Deutschland schadet. Die EU wird medial zum demokratischen Bollwerk gegen Autokraten verklärt, doch auch sie schadet Deutschland und seiner Wirtschaft. Im Republikaner Trump sieht man dagegen eine große Gefahr für die transatlantischen Beziehungen.
    Zu dieser in grobem Schwarz-Weiß gehaltenen Wahrnehmung kann man allerdings nur gelangen, wenn die transatlantischen Scheuklappen ganz eng anliegen. Biden hat die von Trump in seiner ersten Amtszeit verhängten Handelsschranken nicht aufgehoben, sondern lediglich etwas abgemildert. Unter seiner Präsidentschaft wurde Nord Stream gesprengt. Der Vorwurf steht im Raum, dass er selbst den Auftrag dazu gegeben hat. In Deutschland ignoriert man den Vorwurf nicht nur, sondern wischt ihn mit harter Handbewegung als angebliche Verschwörungstheorie vom Tisch. Es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf. Dabei ist klar, dass die USA von einer Sprengung Nord Streams den größten Vorteil haben, sowohl finanziell als auch hinsichtlich der Zunahme an Macht und Kontrolle gegenüber dem Vasallenstaat – pardon – Bündnispartner Deutschland. "
    Geändert von Isegrins (28.11.2024 um 17:28 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hihi. Meine Frau futtert das Zeug hin und wieder mal mitm großen Löffel direkt ausm Glas. So als Einschlafhilfe.
    Einschlafhilfe...soso. Wenn ich mir vor dem Schlagengehen ein halbes Glas Nutella reinpfeifen würde, bekäme ich wohl kein Auge zu.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Richtig.

Wer so blöde ist, sich gegen eine DDT-Vergiftung impfen zu lassen (Polio)...

Man sollte ganz expliziert auf die Herkunft von Getreide achten. Grad das Getreide aus der Ukraine ist massiv kontaminiert mit allerlei Schadstoffen. DIe Slovakei hat richtigerweise eine Lieferung von zigtausend Tonnen sofort vernichtet. Pestizide, die weit über den EU-Normen lagen.

Freie Vögel fliegen!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Usurpatorin auf dem Zarenthron - auch die ermordete Zarenfamilie hatte "deutsche Wurzeln"

Doch ein Großteil der sog. "Russlanddeutschen" hat Russland und den anderen einstigen Sowjetrepubliken "den Rücken gekehrt" - dafür gibt es jetzt viele "Deutschlandrussen"
    (schon vor Jahren hat Lawrow sich als "zuständig" erklärt für 5 Millionen "Russländer" in Deutschland - inzwischen dürften es noch etliche mehr sein.)

Besonders hoch war ja der ermöglichte "erstklassige Wohlstand" in der SBZ, dann DDR - deshalb auch Transparente 1989/90:

die Spaßvogel wollten ja nur etwas von ihrem erstklassigen Wohlstand den armen ausgeplünderten "Alt-Bundesbürgern" zuteil werden lassen..
    Wie gut, dass "die Sowjets" niemanden so ausgeplündert haben, wie es EUCH "die Amis" angetan haben
    Jedenfalls hätte es ohne billige Rohstoffe aus Russland kein Wirtschaftswunder gegeben und ohne die Russen sind wir jetzt auf dem besten Weg in die DDR2.0 Ökosozialismus und Sanktionen machen es möglich.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einschlafhilfe...soso. Wenn ich mir vor dem Schlagengehen ein halbes Glas Nutella reinpfeifen würde, bekäme ich wohl kein Auge zu.
    Wie geschrieben, sie hat manchmal kein Sättigungsgefühl und dann fliegt eben noch ein Löffelchen ins Schnäbelchen. Sie schläft wie ein Baby. Sie schnarcht wie ich. Und sie ist einfach die Beste.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Gegen die angeblich virenausgelöste Krankheit HIV wurde in 40 Jahren kein Impfstoff gefunden. Gegen Corona in Monaten! Aber glaub ruhich weiter. Die, die so glauben (also nix wissen!), wie Du sind in der überwiegenden Mehrheit! Und... nach von Schiller ist die Mehrheit DER Unsinn, denn... Verstand ist stets nur wen'gen gegeben!
    Angeblich gibt es jetzt wohl einen Impfstoff gegen HIV , ist nur noch nicht zugelassen , kam heute in den öffentlich rechtlichen Medien !

Aber du hast schon recht , da wurde jahrelang geforscht , bei Corona ging es blitzschnell !

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Der Impfstoff war ja schon vor Corona da.
    Darf/durfte aber niemand wissen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer