User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15503 von 21636 ErsteErste ... 14503 15003 15403 15453 15493 15499 15500 15501 15502 15503 15504 15505 15506 15507 15513 15553 15603 16003 16503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.021 bis 155.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Russen zerstören ALLES !

Die machen alles kaputt, Dörfer, Siedlungen, Kleinstädte, Parks, Kindergärten Schulen, Krankenhäuser, Energieversorger, Gärten, Lauben, Straßen, Wohnhäuser, Denkmäler, historische Bauten,
    Bäume, Wälder, Straßen.

Alles wird sinnlos plattgemacht.
    Sagt wer.....

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Gegen Pocken (ausgerottet), Rinderpest, Polio-Kinderlähmung, Diphterie, Masern, Röteln, Keuchhusten (Pertussis)
    Hämophilus influenzae Typ b (Hib), Mumps wurden hochwirksame Impfstoffe erfunden.

Nur gegen Idiotie der Impfgegner noch nichts.
    Richtig!
    Nur manche erkennen nicht welche Impfungen wissenschaftlich belegt und richtig sind und welche "Impfungen" ein Dogma zur Destabilisierung des Volkes sind!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Nun, dies war zu erwarten, nun zieht Putin die Samthandschuhe aus....
    An Selenskijs Stelle hätte ich schon längst kapituliert ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Nö gar nicht, aber es wird themenfremd, die ganzen Beispiele zu widerlegen, von denen Du meinst, sie wären so erfolgreich gewesen.
    Die waren und sind nur erfolgreich fürs Portemonnaie einiger weniger.

Außerdem bestätigt Deine Ansicht, nur die Covid Impfungen waren falsch, meinen ersten Beitrag auf der ganzen Linie....DOPPELDENK

Vollkommen unsinnig mit dir zu diskutieren ..... du bist einfach nur ein Idiot !

In meiner Grund-Schulzeit hatten einige Kinderlähmung, humpelten und schlurften auf scheußlichen Metallgestellen über den Schulhof. Die kleine Liselotte mit ihrem Gesicht wie ein Engel und lange weißblonde Haare, werde ich nie vergessen. Und der Blick in ihren Augen welche Schmerzen sie hatte.

Es war üblich in der Zeit Behinderte zu verspotten. Als meine Mutter, die Medizinerin war, davon erfuhr, habe ich die Prügel meines bekommen.

Dämliche Arschlöcher wie du, schämen sich aber nicht die Allgemeinheit hinterher in Anspruch zu nehmen, die aus mangelnder Vorsorge durch Impfschutz entstehen. Aber da gab es ja Aktion T4.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Russen zerstören ALLES !

Die machen alles kaputt, Dörfer, Siedlungen, Kleinstädte, Parks, Kindergärten Schulen, Krankenhäuser, Energieversorger, Gärten, Lauben, Straßen, Wohnhäuser, Denkmäler, historische Bauten,
    Bäume, Wälder, Straßen.

Alles wird sinnlos plattgemacht.
    Auch deine Rübe haben sie platt gemacht

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte Wladimir Verhandlungen führen wenn seine Truppen auf dem Vormarsch sind?

Das einzige was der Komiker und Kokser aus Kiew anbieten kann ist die "bedingungslose Kapitulation".
    Da gehen aber die US Investitionen in der USkraine flöten....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Auch deine Rübe haben sie platt gemacht
    Corona geschädigt und Matsch Hirn hat der: nur die Bratwurst war gut

Putin: Entscheidungszentren in Kiew könnten Ziel der nächsten "Oreschnik"-Schläge sein
    28 Nov. 2024 11:24 Uhr

Russlands Generalstab und das Verteidigungsministerium könnten im Rahmen der nächsten Schläge mit der Mittelstreckenrakete "Oreschnik" Entscheidungszentren in Kiew ins Visier nehmen. Das sagte Präsident Wladimir Putin bei dem OVKS-Treffen im kasachischen Astana.
    ............................
    "Oreschnik hat zehn Trennblöcke, die das Ziel mit Mach 10 angreifen, alles im Epizentrum der Explosion wird zu Staub", sagte Putin.

Er teilte darüber hinaus mit, dass die Serienproduktion dieser Raketen begonnen habe. Auch äußerte er sich über die anderen russischen Raketensysteme.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wird Zeit! Hoffentlich hält sich dann nicht Baerbock und General Freunding, oder gar Virtuell, dort auf
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Vollkommen unsinnig mit dir zu diskutieren ..... du bist einfach nur ein Idiot !

In meiner Grund-Schulzeit hatten einige Kinderlähmung, humpelten und schlurften auf scheußlichen Metallgestellen über den Schulhof. Die kleine Liselotte mit ihrem Gesicht wie ein Engel und lange weißblonde Haare, werde ich nie vergessen. Und der Blick in ihren Augen welche Schmerzen sie hatte.

Es war üblich in der Zeit Behinderte zu verspotten. Als meine Mutter, die Medizinerin war, davon erfuhr, habe ich die Prügel meines bekommen.

Dämliche Arschlöcher wie du, schämen sich aber nicht die Allgemeinheit hinterher in Anspruch zu nehmen, die aus mangelnder Vorsorge durch Impfschutz entstehen. Aber da gab es ja Aktion T4.
    Ok, daraus lernen wir, du hast in deiner Schulzeit behinderte Mitschüler gemobbt. Wundert mich bei dir gar nicht. Was deine Mutter angeht, die hätte dich noch viel häufiger durchprügeln sollen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Da gehen aber die US Investitionen in der USkraine flöten....

Darüber könnte man mit Wladimir als Investor durchaus reden. Er ist ja kleinen Nebeneinküften nicht abgeneigt.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Woran sieht man, dass das ein Fake ist?
    An der schablonenhaften "Bewegung" des Autos und am Zurseite-im-hohen-Bogen-wegfliegen des angeblich frontal getroffenen Soldaten.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer