User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vollkommen unsinnig mit dir zu diskutieren ..... du bist einfach nur ein Idiot !
In meiner Grund-Schulzeit hatten einige Kinderlähmung, humpelten und schlurften auf scheußlichen Metallgestellen über den Schulhof. Die kleine Liselotte mit ihrem Gesicht wie ein Engel und lange weißblonde Haare, werde ich nie vergessen. Und der Blick in ihren Augen welche Schmerzen sie hatte.
Es war üblich in der Zeit Behinderte zu verspotten. Als meine Mutter, die Medizinerin war, davon erfuhr, habe ich die Prügel meines bekommen.
Dämliche Arschlöcher wie du, schämen sich aber nicht die Allgemeinheit hinterher in Anspruch zu nehmen, die aus mangelnder Vorsorge durch Impfschutz entstehen. Aber da gab es ja Aktion T4.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Corona geschädigt und Matsch Hirn hat der: nur die Bratwurst war gut
Putin: Entscheidungszentren in Kiew könnten Ziel der nächsten "Oreschnik"-Schläge sein
28 Nov. 2024 11:24 Uhr
Russlands Generalstab und das Verteidigungsministerium könnten im Rahmen der nächsten Schläge mit der Mittelstreckenrakete "Oreschnik" Entscheidungszentren in Kiew ins Visier nehmen. Das sagte Präsident Wladimir Putin bei dem OVKS-Treffen im kasachischen Astana.
............................
[Links nur für registrierte Nutzer]"Oreschnik hat zehn Trennblöcke, die das Ziel mit Mach 10 angreifen, alles im Epizentrum der Explosion wird zu Staub", sagte Putin.
Er teilte darüber hinaus mit, dass die Serienproduktion dieser Raketen begonnen habe. Auch äußerte er sich über die anderen russischen Raketensysteme.
Wird Zeit! Hoffentlich hält sich dann nicht Baerbock und General Freunding, oder gar Virtuell, dort auf
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe