User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15494 von 21636 ErsteErste ... 14494 14994 15394 15444 15484 15490 15491 15492 15493 15494 15495 15496 15497 15498 15504 15544 15594 15994 16494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.931 bis 154.940 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum nicht ein einziger hochrangiger Militär, kein einziger Politiker aus der ukrainischen Regierung, geschweige denn Selenskij selbst, inzwischen noch keiner Attacke der Hyperschallraketen oder russischen Spezialkommandokräften zum Opfer fiel, kannst du mir sicherlich erklären.

Halt, ich weiß schon die Antwort: Weil Russland will, dass die Ukraine nicht führungslos ist sondern in persona Selenskij einen Grund braucht, warum der Überfall auf das Land immer noch andauert.
    Ganz einfach, Putin ist Humanist und verschont Behindete.....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Warum nicht ein einziger hochrangiger Militär, kein einziger Politiker aus der ukrainischen Regierung, geschweige denn Selenskij selbst, inzwischen noch keiner Attacke der Hyperschallraketen oder russischen Spezialkommandokräften zum Opfer fiel, kannst du mir sicherlich erklären.

Halt, ich weiß schon die Antwort: Weil Russland will, dass die Ukraine nicht führungslos ist sondern in persona Selenskij einen Grund braucht, warum der Überfall auf das Land immer noch andauert.
    RU braucht keine westlichen Märtyrer. Eine verschwulte Kunstfigur Z. erst recht nicht.

Elendskyj verdankt sein jämmerliches Dasein allein der Tatsache, dass man ihn noch für die demütigende Unterzeichnung der bedingungslosen Kapitulation der Ukraine benötigt. Danach werden ihn die Wölfe an seiner Seite in Stück reißen.

Das anschließende Filetieren der Ukraine, wo sich Ungarn, Rumänien, Polen, etc, jene Gebiete einverleiben, die ihnen historisch zustehen - und immer zustanden - kann im Anschluss beginnen.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alles in allem erledigt sich auch in Zukunft die Arbeit nicht von alleine. Natürlich versaut dieses Regime unsere Jugend bewusst als Teil seiner Zerstörungs-Agenda, aber die Auswirkungen werden noch übel sein. Vor allem für die "Kids" selbst

Und ich bin selbst "mittelalt", auch wenn ich vielleicht jetzt wie ein Opa klinge. Aber so ist das einfach
    Vor allem für die "Kids" selbst – es wird sich erst etwas ändern wenn die Kinder wieder Kinder sind
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Ja, neee, is klar, ne...." (Atze Schröder)
    Andrei Martyanov und sein Freund Herr Trukhan, der aktuell im russischen Nordkommando dient.

Koennen Sie gerne beide fragen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, die putinsche Antwort muss doch bitte schön lauten:

"Russland greift keine Zivilisten und zivile Ziele in der Ukraine an, so etwas verstößt gegen das russische Völkerrecht."
    Richtig!
    Nur das sich das Militär hinter zivielen Einrichtungen jammerlich versteckt!
    Wie sagt ihr Zyniker dann so schön: Kolleteralschäden.....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich würde mich freiwillig als militärischer Ausbilder für solch hübsche ukrainische Rekrutinnen zur Verfügung stellen.

Das würde ich trotz meines Alters noch hinbekommen!
    Schoene, sexuelle attraktive, junge Soldatinnen haben die Ukropy ja, genau wie die Israelis.
    Allerdings muss man auf seine Wertsachen aufpassen. Sowohl Kleinrussinnen als auch Juedinnen
    neigen zum Beischlafdiebstahl.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Kokainpsychot Wolodomyr Selenskji ist doch fast nie in der Ukraine, sondern reist durch die westliche Welt um nach Geld und Waffen zu schnorren. Falls er mal in der Ukraine verweilt, haust er gemeinsam mit seinem juedischen Schurkenkabinett in einem tief unter der Erde liegenden Schutzbunker, welcher neben ukropyschen Kraeften zusaetzlich noch von operativen Kraeften der westlichen Geheimdienste zwecks Objekt- und Personenschuz bewacht wird, um das Risiko zu minimieren, von den eigenen Leuten umgebracht zu werden.
    Die Haselnuss bzw. der Nussknacker kann jedoch diesen Schutzbunker von Z in Staub verwandeln.

Deshalb glaube ich eher, dass er u.a. in der israelischen Botschaft in Kiew uebernachtet ? Dieser Ort duerfte sehr sicher fuer ihn sein, weil Russland die Botschaft niemals anruehren duerfte.

Z und der Mossad sind nicht auf den Kopf gefallen.

Israel haelt die Hand ueber ihn und der Mossad ist seine Lebensversicherung.

Deshalb kann er ja auch so frech und unverschaemt gegen Russland agieren.

Leider hat Gonzalo Lira nicht diese Lebensversicherung gehabt.

Das werde ich dem Schwein Z immer unter die Nase reiben !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Als ich gerade das von einem dummen und einfachen Hausmütterchen las, bekam ich eine Spontanerektion!
    Klasse Outing. Grenzwertig, was dich so erregt. Aber nicht ueberraschend.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich würde mich freiwillig als militärischer Ausbilder für solch hübsche ukrainische Rekrutinnen zur Verfügung stellen.

Das würde ich trotz meines Alters noch hinbekommen!
    Die Mädels würden ja einen tödlichen Lachanfall bekommen, wenn du da auftauchst.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    [...] Stett dessen haben wir DDR Bürger einen FEINDLICHE ÜBERNAHME oder eine Annektion wie Österreich zu Adolfs zeiten erleben müssen!
    Ihr "DDR-Bürger", die IHR das so erlitten habt, ward aber in de DDR nur eine Minderheit !

Die Wahl
    am 18. März 1990 hat nun mal die AFD gewonnen !

Während die SED weniger Stimmen erhalten hat, als sie ein halbes Jahr zuvor noch Mitglieder hatte.
    (könnte immer möglich sein!)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer