









Ist die Wahl nicht verfassungswidrig? Erst muss der Bundeskanzler die Vertrauensfrage stellen, dann kann der Bundespräsident binnen 21 Tage den Bundestag auflösen und erst dann muss innerhalb von 60 Tagen gewählt werden.
Das ganze ist alles noch nicht passiert, und die nominieren jetzt schon die Kandidaten und setzen die Termine. Das riecht nach einer nicht erlaubten Selbstauflösung.
Kleinere Parteien mit geringerem Budget und Organisation werden überrollt und können dann nicht richtig teilnehmen, z.B. weil sie ihre Kandidatennominierung oder Programm nicht rechtzeitig hinbekommen.
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.

hubsi rutscht ab
freie wähler unter 5% in bayern
![]()


.
*** Die SPD geht in den Wahlkampf - man kann nicht so viel fressen , wie man kotzen möchte ***
.
... Die Gefahr eines Dritten Weltkriegs war noch nie so groß wie heute – doch von einer Kriegsgefahr ist im beginnenden Wahlkampf der SPD nicht die Rede. Dort scheint man die Parole ausgegeben zu haben, das Thema Friedenspolitik tunlichst zu meiden und bloß kein kritisches friedenspolitisches Profil zu entwickeln; schon gar keins, das bei den Medien oder dem künftigen Koalitionspartner Argwohn erwecken könnte. Stattdessen wiederholt man lieber die alten abgegriffenen Slogans, die ohnehin kein Wähler mehr ernst nimmt, und inszeniert sich martialisch als Kriegspartei. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
...... das sind Kriegstreiber !! ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)