User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15482 von 21636 ErsteErste ... 14482 14982 15382 15432 15472 15478 15479 15480 15481 15482 15483 15484 15485 15486 15492 15532 15582 15982 16482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.811 bis 154.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Atomschlag auf Moskau – Was würde passieren?

Die fiktive Studie beschreibt die Zerstörungen und die zu erwartenden Opfer entlang konzentrischer Kreise, die der jeweiligen Wirkungen einer atomaren Explosion entsprechen.

130.000 unmittelbare Todesfälle
    In einem Radius des Feuerballs von 620 m um den Kreml wird alles verdampft. In diesem Bereich arbeiten etwa 3500 Menschen. Bei etwas größerer Entfernung bis etwa 1,21 Kilometer entsteht ein derartiger Überdruck, dass Betongebäude schwer beschädigt oder zerstört werden. Die zu erwartenden Todesopfer liegen auch in diesem Bereich immer noch bei fast hundert Prozent, bestimmt über 10000 Menschen wären betroffen.

Selbst in einer Entfernung bis zu 1,98 Kilometern erhalten alle Menschen im Freien eine sofort tödliche Strahlendosis, etwa 12500 Menschen leben in dieser Zone. Und auch noch bei einer Entfernung von bis zu 2,54 Kilometern würden die meisten Wohngebäude einstürzen und Tausende Tote hinterlassen.

Laut Studie würden die Menschen noch in bis zu 216 Kilometern Entfernung unter erheblichen Langzeitfolgen leiden, vor allem durch Krebs und an Erbschäden. Bis zu dieser Entfernung wohnen schon rund 31,9 Millionen Menschen. Der Tod durch Strahlung ist ein schrecklicher Tod. Geht man davon aus, dass Hilfe von außen, dass Ärzte und Krankenhäuser kaum mehr zu erreichen sind, kann man sich ausmalen, was einem blüht.

„Insgesamt“ – so die Studie – „sind in dem beschriebenen Szenario nach einer Explosion einer Atombombe mit einer Stärke von 170 kt rund 107.000 unmittelbare Tote durch die Fallout-Strahlung zu erwarten. Mit den o.g. Toten aus den Wirkungen durch Druck- und Hitzewelle sowie Sofortstrahlung wären das 1.420.000 unmittelbare Todesfälle. Dazu kommen noch rund 800.000 spätere Todesfälle durch eine Krebserkrankung.“

Und ein Angriff auf St.Petersburg?
    Viel höher wären diese Zahlen, wenn wie zu erwarten die Kommandozentralen der russischen Ostseeflotte in St. Petersburg oder der russischen Schwarzmeerflotte angegriffen werden, die sich auf der russisch besetzten Krim befinden. Vor allem Sewastopol, das künftige Marine-Hauptquartier für alle Liegenschaften und beweglichen Einheiten der russischen Schwarzmeerflotte, wären betroffen. Unausdenkbar, was im Ballungsraum Moskau ablaufen würde. In dieser Metropolregion leben rund 17,1 Millionen Menschen.

Was ist das für eine „Verteidigung“, die als Faustpfand die Bevölkerung zum Abschuss freigibt?

Ich habe diesen Fake-Beitrag einfach mal so für den intellektuellen Ausgleich hier reingestellt. Es war mir ein Leichtes...

Ich sage es mit Zarah Leander: “Davon geht die Welt nicht unter ....... !"

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glaube ich kaum. Der Vogel ist antideutsch bis ins Mark. Kommunistenpack wurde bei den Reps nicht geduldet, das kann ich dir sagen

"antidoitsch" ........... danke für den Lacher - deine Laute hat nur eine Seite "pling - antidoitsch - pling - Kommunist - pling"
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Menschen im oeffentlichen Strassenbild machen einen guten, sympatischen Eindruck.
    Seit ungefähr 2 Jahren habe ich regelmäßig in Ka. etwas zu erledigen.
    Was da auf der Flanier-Meile – früher war das die Kaiserstraße – so rum läuft noch nicht einmal wenn ich keine Miete zahlen müsste wollte ich da wohnen.
    Karlsruhe ist in Vergleich zu dem Dreckloch Stuttgart eine lebenswerte Stadt mit netten, sympathischen, leichtlebigen und sinnesfrohen Menschen. Wahrscheinlich liegt es daran, das Karlsruher keine Schwaben sondern Badener sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Oreschnik = Hasel-Rute trifft es in der Tat wohl eher. Die Nüsse sind Oreschki
    Ich weiß es ist die haselnussrute aber vorgestern habe ich das Wort KNÜPPEL GELESEN

ICH KANN MICH NOCH ERINNERN DASS IN DER SCHULE DER SCHLAGSTOCK AUS HASELNUSS WAR
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    "antidoitsch" ........... danke für den Lacher - deine Laute hat nur eine Seite "pling - antidoitsch - pling - Kommunist - pling"
    Ich halte es für gehirngewaschene Deppen wie dich nur bewusst einfach. Immerhin kennst du ja nur "böse Deutsche, böse Deutsche...bla, bla..."
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Richtig. Es geht ja darum, mit „Köpfchen“ die Verwendung fossiler Energieträger zu reduzieren. Heißt: nachhaltigere Produktion, weniger CO-2-Emmissionen durch Produktionsumstellungen, bewussterer Verbrauch und Nutzung.

So schwer ist das gar nicht… Wir müssen als Menschheit allerdings endlich begreifen: „Weiter so“ ist nicht!

Du bist nichts anderes als ein widerlicher Verräter ich kann jeden bundesbürger nur empfehlen zahlt keine Steuern und Haut ins Ausland ab.

denkst du dass die Italiener oder Franzosen da so rum scheißen.

Von euch bekommt man nur Zwänge auferlegt die die lebensqualität nach unten drücken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Macht es so wie der Haut ab ins Ausland zahlt hier keine Steuern mehr dann können die Wahnsinnigen in Leere geldöpfe greifen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Atomschlag auf Moskau – Was würde passieren?

Die fiktive Studie beschreibt die Zerstörungen und die zu erwartenden Opfer entlang konzentrischer Kreise, die der jeweiligen Wirkungen einer atomaren Explosion entsprechen.

130.000 unmittelbare Todesfälle
    In einem Radius des Feuerballs von 620 m um den Kreml wird alles verdampft. In diesem Bereich arbeiten etwa 3500 Menschen. Bei etwas größerer Entfernung bis etwa 1,21 Kilometer entsteht ein derartiger Überdruck, dass Betongebäude schwer beschädigt oder zerstört werden. Die zu erwartenden Todesopfer liegen auch in diesem Bereich immer noch bei fast hundert Prozent, bestimmt über 10000 Menschen wären betroffen.

Selbst in einer Entfernung bis zu 1,98 Kilometern erhalten alle Menschen im Freien eine sofort tödliche Strahlendosis, etwa 12500 Menschen leben in dieser Zone. Und auch noch bei einer Entfernung von bis zu 2,54 Kilometern würden die meisten Wohngebäude einstürzen und Tausende Tote hinterlassen.

Laut Studie würden die Menschen noch in bis zu 216 Kilometern Entfernung unter erheblichen Langzeitfolgen leiden, vor allem durch Krebs und an Erbschäden. Bis zu dieser Entfernung wohnen schon rund 31,9 Millionen Menschen. Der Tod durch Strahlung ist ein schrecklicher Tod. Geht man davon aus, dass Hilfe von außen, dass Ärzte und Krankenhäuser kaum mehr zu erreichen sind, kann man sich ausmalen, was einem blüht.

„Insgesamt“ – so die Studie – „sind in dem beschriebenen Szenario nach einer Explosion einer Atombombe mit einer Stärke von 170 kt rund 107.000 unmittelbare Tote durch die Fallout-Strahlung zu erwarten. Mit den o.g. Toten aus den Wirkungen durch Druck- und Hitzewelle sowie Sofortstrahlung wären das 1.420.000 unmittelbare Todesfälle. Dazu kommen noch rund 800.000 spätere Todesfälle durch eine Krebserkrankung.“

Und ein Angriff auf St.Petersburg?
    Viel höher wären diese Zahlen, wenn wie zu erwarten die Kommandozentralen der russischen Ostseeflotte in St. Petersburg oder der russischen Schwarzmeerflotte angegriffen werden, die sich auf der russisch besetzten Krim befinden. Vor allem Sewastopol, das künftige Marine-Hauptquartier für alle Liegenschaften und beweglichen Einheiten der russischen Schwarzmeerflotte, wären betroffen. Unausdenkbar, was im Ballungsraum Moskau ablaufen würde. In dieser Metropolregion leben rund 17,1 Millionen Menschen.

Was ist das für eine „Verteidigung“, die als Faustpfand die Bevölkerung zum Abschuss freigibt?

Ich habe diesen Fake-Beitrag einfach mal so für den intellektuellen Ausgleich hier reingestellt. Es war mir ein Leichtes...
    Wenn Du ehrlich waerst, wuerdest Du den Beitrag nicht als " Fake Beitrag " verharmlosen, sondern als Lehrstoff von Offiziersanwaertern an der BW Fuehrungsakademie aus Zeiten des " Kalten Krieges "! Die Daten sind deshalb seit 5 Jahrzehnten ueberholt und das moegliche Schadenspotential entspricht dem geringen Schadenspotential ueberalterten us-amerikanischen Nuklaerwaffen aus den 1960er Jahren.

By the way! Wann haben eigentlich die USA, Franzosen, Briten und Israelis ihre letzten Nuklearwaffentests erfolgreich durchgefuehrt? Mir ist das leider nicht bekannt, weil ich zu dem Zeitpunkt bzw. Zeitraum noch ungeboren war. Falls die dummen rueckstaendigen Amis, Franzosen, Briten und Israelis versuchen ihren ueberalterten Nuklear-Raketenschrott gegen die Russische Foederation, VR China, DVRK oder Islamische Republik Iran versuchen zum Start zu bringen, " nuken " sich die Deppen wahrscheinlich selbst.

Falls doch einige ballistische Nuklear-Raketen der " Westmaechte " die Startphase ueberstehen, werden sie auf ihrer langen, ballistischen Flugbahn durch Orbit entweder bevor sie den Orbit erreicht haben, auf dem Scheitelpunkt im Orbit sind oder kurz bevor der Eintritt aus dem Orbit ueber die Stratosphaere in die Erdatmosphaere erfolg kann, wg. der verlangsamten Geschwindigkeit von russischen, chinesen oder iranischen Hyperschall-Marschflugkoerpern zerstoert und erreichen ihre Ziel nicht.

Ich finde Du solltest als BW Offizier schon mal gemeinsam mit den niederlaendischen NATO Admiral " Rob" Bauer die militaerische Blitzkapitulation der NATO vor der Russischen Foederation, VR China, DVRK und Islamischen Republik Iran ueben, damit ihr zumindest eine wuerdige, ehrenhafte Kapitulation hinbekommt. Ich vermute allerdings, das die politische und militaerische " Elite " der USA und NATO Laender nicht mal zu einer anstaendigen Kapitulation faehig ist.

Die ueberhebliche, selbstgefaelligen, dummdreisten, mental und fachlich inkompetente " Elite " der selbsternannten Wertewestenlaender kann keine Wirtschaft, kann keine Politik, kann keine Diplomatie und kann keinen Krieg. Die Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden koennen Nichts!

Geändert von ABAS (28.11.2024 um 10:52 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    warum sagen dann so viele das die scheiss amis unsere Freunde wären ?
    Weil die Medien es ihnen , von oben angeordnet , tag täglich vorbeten !

Womit wir wieder beim denkfaulen Medienjunkie sind !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wobei die inzwischen nicht mal mehr Lithium brauchen.
    Und nicht vergessen , auch China wird vermehrt sanktioniert von EU und Ami Seite aus , man gräbt sich also immer mehr und mehr das Wasser ab !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Karlsruhe ist in Vergleich zu dem Dreckloch Stuttgart eine lebenswerte Stadt mit netten, sympathischen, leichtlebigen und sinnesfrohen Menschen. Wahrscheinlich liegt es daran, das Karlsruher keine Schwaben sondern Badener sind.
    Dort wohnt allerdings auch die Elektromuschi T.R.Olliver

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer