User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15441 von 21636 ErsteErste ... 14441 14941 15341 15391 15431 15437 15438 15439 15440 15441 15442 15443 15444 15445 15451 15491 15541 15941 16441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.401 bis 154.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, die Butter, guckst du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    .

Ja, is klar, und die Leute hungern in Russland. Das hier sind aufnahmen aus einem Spar aus St. Petersburg von dieser Woche:

Wann und wo hatte ich geschrieben, dass die Leute in Russland hungern? Was bezweckst du mit solchen "Antworten"?

Sorry, aber verseuchte Internet-Plattformen öffne ich nicht.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine juedisch-kapitalistische Gesinnung ist durchschaut. Du bist ein uebeler Russen- und Kommunistenhasser und hast hier im HPF nicht nur forenoeffentlichen die Genossen der Russischen Foederation und DVRK als " Hungerleider " hingestellt, sondern behauptet die ehemaligen Staatsbuerger der Deutschen Demokratischen Republik waeren so arm gewesen, sich nicht mal das Geld fuer Badehosen erlauben zu koennen.
    Mit dem Judentum habe ich nichts am Hut, als ehemaliger Betriebsinhaber könnte man mir wohl eine kapitalistische "Gesinnung" nachsagen. Ich habe mehrfach u.a. geschrieben, dass ich keine Kommunisten mag, naja, etliche User mögen ja auch keine US-Bürger.

Zur Sache:

Wo und wann habe ich " die Genossen der Russischen Foederation und DVRK als " Hungerleider " hingestellt"?

Wo und wann habe ich geschrieben:" die ehemaligen Staatsbuerger der Deutschen Demokratischen Republik waeren so arm gewesen, sich nicht mal das Geld fuer Badehosen erlauben zu koennen."

Jetzt bin ich einmal gespannt, ob der dich hier als Foren-Lügner outest, oder ob du all deine Behauptungen belegen kannst.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hat man hier auch noch. Willst du aber allen Ernstes die diesbezüglichen Größenordnungen zwischen Deutschland und Russland vergleichen? Während es hier bei uns heutzutage auf dem Land die absolute Ausnahme ist, ist es in der russischen Provinz immer noch die Regel.
    Und? Die Leute leben halt so und die brauchen auch nicht mehr. Und vor allem keinen bescheuerten Konsum. Wir leben hier auch recht bescheiden. Sicher, wir haben zwei Bäder mit Toiletten und ne Badewanne und ne Dusche haben wir auch.

Aber beim Umbau hab ich draussen mit ner Gießkanne geduscht. Und zwischenzeitlich gabs hier auch keine Toilette. Wir alle sind viel zu verwöhnt und zu satt.

Ich hab schon unter weit bescheideneren Umständen gelebt.

Klar, den Luxus genießen wir. Andere Menschen wollen sowas gar nicht. Andere Prämissen.

So manch ein Neger liegt auch lieber den ganzen Tag rum und freut sich auf das Brot vom Himmel. Nennt sich Entwicklungshilfe. Nur, dass da nichts entwickelt wird.

Und in Alaska kacken die Leute auch in die Tonne. Warum auch nicht?!

Uns fehlt Härte!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    ...Ich lese in der Tagespresse, daß die Russen in Kursk eine "Rundumverteidigung" eingerichtet haben sollen. Mit anderen Worten, sie sind eingekesselt! ... und nun fang bitte nicht gleich an zu heulen!
    Die Nordkoreaner kommen auch nicht so richtig voran im Kursker Gebiet...
    Wie meiner Tageszeitung heute zu entnehmen ist, kämpfen auch Huthi für Rußland an der Ukraine-Front...
    Auf den Kessel warten wir noch heute. Ebenso auf die Nachweise für grassfressende Nordkoreaner oder Turban tragende Huthi-Rebellen.

Was solls... wir haben ja noch die Syrer. Wie uns die Tagespresse informierte, hat Putin aus lauter Verzweiflung Assads Giftgasarmee in die Ukraine geholt. Wo sind die eigentlich?

2022 so...

Russlands Präsident Wladimir Putin hatte vergangene Woche den Einsatz der Syrer angekündigt. In einer vom Fernsehen übertragenen Sitzung des Sicherheitsrates teilte Verteidigungsminister Sergei Schoigu dem Staatschef mit, 16.000 Kämpfer aus Nahost warteten nur darauf, auf russischer Seite in der Ukraine eingesetzt zu werden. Putin forderte den Minister auf, alles zu tun, um die Freiwilligen an die Front zu bringen. „Bitte tun Sie das.“
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zwietracht, Leid, Terror, Tod. Das was die USA am Besten können...
    yepp, und die BRD macht dieses entmenschte Treiben auch noch mit zum Schaden Deutschlands, flankiert von antideutschen Medien! Obwohl Deutschland nachweislich nicht verteidigungsfähig ist, werden Geld,Waffen und Munition in Milliardenhöhe in der UA versenkt!Wegen unserer Kriegsteilnahme in Afghanistan werden noch heute mit dem Baerbock-Shuttle Afghanen ,teils ohne nachprüfbare Dokumente eingeflogen usw.usw.usw.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Na ja, es wird ja hier im Forum immer gerne geschrieben, dass es für die Wirtschaft und für die Verbraucher in Deutschland schlecht aussieht,
    aber man muss halt nur die Nachrichten beachten, die aus Russland kommen bzw. beschrieben werden:

Außerhalb der Städte sind fast alle Selbstversorger! Jeder mit einem Gemüsegarten, in dem Tomaten, Salat, Paprika, Gurken etc. angebaut werden. Des Weiteren kauft man immer frisch am Markt.

Du und deinesgleichen habt doch keine Ahnung von Russland, deshalb die nächste Lüge.

Russland geht seit 2022 pleite. Wann kommt denn jetzt die Pleite?

Mitglied

Mit dem Judentum habe ich nichts am Hut, als ehemaliger Betriebsinhaber könnte man mir wohl eine kapitalistische "Gesinnung" nachsagen. Ich habe mehrfach u.a. geschrieben, dass ich keine Kommunisten mag, naja, etliche User mögen ja auch keine US-Bürger.

Zur Sache:

Wo und wann habe ich " die Genossen der Russischen Foederation und DVRK als " Hungerleider " hingestellt"?

Wo und wann habe ich geschrieben:" die ehemaligen Staatsbuerger der Deutschen Demokratischen Republik waeren so arm gewesen, sich nicht mal das Geld fuer Badehosen erlauben zu koennen."

Jetzt bin ich einmal gespannt, ob der dich hier als Foren-Lügner outest, oder ob du all deine Behauptungen belegen kannst.
    Bananen...es ging immer nur um Bananen.
    Für ein paar Bananen wurde die im Felde unbesiegte DDR vom hinten erdolcht.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Faszinierend, und wie auf Bestellung bist du kläffende Klette auch schon da.

Können man euch zwei/drei eigentlich immer auf Knopfdruck antanzen lassen?

Das könnte sich noch als nützlich erweisen.
    Du sprichst noch mit diesem zeitreisenden Joden?

Zur Sache:

Gleich kommt Flasche

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Gleich kommt Flasche
    Ups, mein Aufpasser meldet sich mal wieder.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Außerhalb der Städte sind fast alle Selbstversorger! Jeder mit einem Gemüsegarten, in dem Tomaten, Salat, Paprika, Gurken etc. angebaut werden. Des Weiteren kauft man immer frisch am Markt.

Du und deinesgleichen habt doch keine Ahnung von Russland, deshalb die nächste Lüge.

Russland geht seit 2022 pleite. Wann kommt denn jetzt die Pleite?
    Auf Google Maps schön nachvollziehbar. Jedes 500 Seelendorf verfügt meist über einen Supermarket...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer