Hier werden die eingerissenen Starallüren von VW treffend aufs Korn genommen:
Hier werden die eingerissenen Starallüren von VW treffend aufs Korn genommen:
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kursentwicklung mies, Bilanz mies, Aussichten mies
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es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
wie VW, Goldman & Sachs eine Milliarden teure Batterie Fabrik baut, real nicht einmal eine Drainage legen kann
Aktuell und Pleite
Milliarden versenkt, auch mit Subventionen von Robert Habeck
24.11.2024 Überflug Northvolt DREI Heide Batterie GIGA Factory Baustelle
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Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es ist einfach nur tragisch, wenn ein Weltkonzern zusehen muss, wie er unfähig ist, einen Tesla oder sogar chinesische Produkte zu imitieren. Das auch nicht einfach überbordender Stolz. Es ist einfach nur jahrzehntelange Unfähigkeit, forschen in falsche Richtungen und fehlende Kenntnisse unvorstellbaren Ausmaßes.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
das ist eine lange dokumente korrupte, kriminelle Firma, die nur technische Müll Autos herstellen kann
Diese Botschaft scheint bei VW irgendwann Mitte
der Neunzigerjahre, in der Anfangszeit der Ära Piëch, durchgedrungen zu
sein. Piëch war am 1. Januar 1993 Vorstandsvorsitzender bei VW geworden.
Als Bernd Pischetsrieder ihn 2002 in diesem Amt beerbte, wechselte er in
den Vorsitz des Aufsichtsrates. Geändert hat sich an der Fahrlässigkeit
der Konzernspitze dadurch nichts. Daher konnte sich die Botschaft von
der mangelnden Kontrolle zwölf Jahre lang so in das Unternehmen
hineinfressen, dass es allen Beteiligten zunehmend als völlig herren-
und verantwortungslos vorgekommen sein muss. In den Topetagen bei VW
bestach und erpresste fast jeder jeden, und alle zusammen plünderten sie
das Unternehmen aus, das sie ohnehin fürstlich bezahlte.
Zusammengeschweißt wurde das "Team" von Managern und vorgeblichen
Kontrolleuren durch Geld, Machtmissbrauch und gemeinsame
Rotlichtabenteuer. Viele Topmanager des Konzerns und ihre Co-Manager von
der IG Metall spielten den Playboy, W bezahlte. Und zahlte und zahlte
und zahlte
Schwarzbuch VW: Wie Manager, Politiker und Gewerkschafter den Konzern ausplündern Taschenbuch – 1. November 2005
von Hans-Joachim Selenz (Autor)
Reine Mafia Organisation der Bestechung und schon lange ist VW, welche mit Top Drogen Bosse zusammenarbeitet, als Partner für Betrug und Geldwäsche im Ausland, wie Montenegro
Banden Bildung
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Schwarzbuch VW: Wie Manager, Politiker und Gewerkschafter den Konzern ausplündern Taschenbuch – 1. November 2005
von [Links nur für registrierte Nutzer] (Autor)
aus
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Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Einmalig dumm die VW Leute.
Dirk Maxeiner / 27.11.2024 /
VW stellt Produktion selbst entwickelter E-Autos ein
Volkswagen verabschiedet sich – zunächst in seinem größten Markt China – von seiner eigenen E-Auto-Plattform. Künftig hübscht der Konzern chinesische Basis-Konstruktionen mit dem VW-Zeichen auf. Und so wird es auch hierzulande kommen./
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Als Ursache für die Marken-Katastrophe wurde vom VW-Managment nun die sogenannte Volkswagen „MEB“-Plattform identifiziert, die einst hoch gelobt wurde und deren Entwicklung viele Milliarden gekostet hat. Eine solche Plattform ist – neben der integrierten Batterie – technischer Kern und Basis eines jeden E-Autos. Die MEB-Plattform sollte eigentlich Kernstück aller Volkswagen Elektroautos sein, ist aber zu teuer, zu schwer und inzwischen auch veraltet. Alleine in China wurden für Fahrzeuge in der MEB-Reihe für Dutzende Milliarden drei neue Megafabriken gebaut, jetzt wird die MEB-Plattform für alle zukünftigen E-Volkswagen eingestellt, ein Werk in Nanjing steht bereits auf der Kippe.
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keine EV-(Electric Vehicle)-Basisfahrzeuge mehr her, weder für VW noch für Audi oder sonst eine Marke des Konzerns.
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Schrott, nochmal Schrott kann VW noch bauen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Alles, was dieses Land einführt, ist schon veraltet. Glasfaser gab es schon Anfang der 80er, aber Deutschland musste unbedingt Kupferkabel für Kabelfernsehen verlegen. Auch hier war letzten Endes schon Korruption im Spiel. Als DVB-T 2006 eingeführt wurde, war es auch schon veraltet. Es beruhte auf einem Standard, der 1991(!) entwickelt wurde. Dann hieß es jahrelang, dass hochauflösendes HD-Fernsehen terrestrisch gar nicht möglich wäre, weil es die Bandbreiten nicht hergeben. 2017 kam es dann doch schon. Wenige Jahre später wurde in Spanien bereits in 4K terrestrisch gesendet. Während hierzulande die Öffentlich-Rechtlichen intern noch alles in HD-Ready (720p) verarbeiten (technischer Stand von 2005), damit deren Server nicht überlastet werden.
Hier ist alles nur noch ein einziger Sauhaufen.
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1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
[Links nur für registrierte Nutzer]Volkswagen beendet seine umstrittene Präsenz in der chinesischen Region Xinjiang. Die dortige Fabrik ist nach Angaben des Konzerns verkauft worden. Zuvor hatte es Vorwürfe der Zwangsarbeit gegeben.
Volkswagen trennt sich von seinem umstrittenen Werk in der chinesischen Uiguren-Region Xinjiang. Die Fabrik und Teststrecken in der Provinz seien verkauft worden, teilte das Unternehmen heute mit.
Das spült wieder Geld in die Kasse. Ob sie das in Deutschland investieren?
Leute wie du sind dafür verantwortlich, dass hier alles den Bach runtergeht. Du willst doch gar nicht sehen, wie rückständig und mittelmäßig hier alles ist, weil du nie aus deiner Filterblase rauskommst. Menschen, die wollen, dass alles bleibt, wie es ist, müssen leider auch die Folgen ihrer erbärmlichen Fortschrittsphobie ertragen. Hochmut kommt gerade auch im Niedergang vor dem Fall. Und du bist die Hochmütige, die sich anmaßt, auf der besseren Seite zu stehen, weil sie sich angsthaft an ihren Lorbeeren festklammert, oder nie welche hatte.
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