User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15430 von 21636 ErsteErste ... 14430 14930 15330 15380 15420 15426 15427 15428 15429 15430 15431 15432 15433 15434 15440 15480 15530 15930 16430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.291 bis 154.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schreibst du von dem Nordkorea wo die Menschen schon mal aus Verzweiflung Gras essen mussten, weil die Regierung lieber Geld für militärisches Equipment ausgibt, statt für Nahrungsmittel für das Volk?

Warum beschreibst du nicht diese bekannten Hungersnöte in Nordkorea? Fällt dir dazu nichts Menschenverachtendes ein, so wie du über die US-Soldaten geschrieben hast?

Kommen jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Embargos, wenn haufenweise Geld für Raketen, atomare Bewaffnung usw. dort vorhanden ist.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist wie das westliche Politikgesindel. Wenn man Euch genug Zeit gibt, " fickt " ihr euch selbst.
    Nein, das siehst du völlig falsch, du reitest dich immer selbst ins Fettnäpfchen, weil du völlig überhastet und ratlos auf direkte Kritik antwortest.
    Da beschleicht mich leider erneut der Verdacht, dass du hier nur vorgekaute russische Propaganda, die man dir zukommen lässt, weiter gibst.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast die Genossen der DVRK in unlauterer Absicht als als " Grasfresser " hingestellt. Dabei solltest Du wissen das alle Menschen dieser Welt die Getreideprodukte wie Brot und Nudeln, Reis und Bambusprossen verzehren als " Grasfesser " bezeichnet werden koennen. Alle Getreidesarten wie Hafer, Weizen, Mais, Reis und Bambus gehoeren zur biologischen Familie der Suessgraeser (bio. Poaceae) .

Sogar Du juedischer " Matzenfresser " bist ein " Grasfresser ", weil Matzen ein Getreideprodukte sind.

Ich habe einmal den Beitragsverlauf zitiert, dort erkennen intelligente User, dass ich nichts von "Grasfressern" geschrieben habe, man erkennt halt den kausalen Zusammenhang, den ich be/geschrieben habe.

Um es dir ein wenig verständlich zu machen, füge ich einige Artikel bei:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jeder politisch interessierte User sollte sich einmal die Artikel durchlesen und sich dann Gedanken machen, wie ein angeblich intelligenter Mensch namens Putin sich militärisch mit Nordkorea verbündet.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ein Vergewaltiger kommt mit Bewährung und 3000,- Strafe davon. Ein Bürger, der daraufhin die Richter beleidigt, wird zu 5.000,- verknackt.

Rechtsstaat Deutschland 2024

Die Beispiele sind Legion - da ist absolut nichts "populistisch übertrieben" (was soll das eigentlich heißen?)
    Ein Vergewaltiger kann – ist traumatisiert warum auch immer – wer einen Richter beleidigt bekommt zu recht eine rechte Strafe aufgebrummt.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur, dass die Deutschen Landsknechte ihre sogenannten „Ortskräfte“ mitgenommen bzw. nachgeholt haben. Da waren die Amis etwas schlauer.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Hier wird der aktuelle Zustand der Armee von UK aus russischer Sicht beschrieben.

Ich bringe es, weil man solche Dinge niemals bei Welt, der FAZ, ZEIT oder im SPIEGEL lesen kann:

...
    Militärisch stellen weder Großbritannien noch Frankreich, und erst recht ein atomwaffenfreies Deutschland eine ernsthafte Bedrohung für uns dar.

Das Vereinigte Königreich verfügt über eine kampfbereite nukleare Kapazität von 16 Trident II-Raketen auf jedem seiner vier nuklear angetriebenen U-Boote. Taucht man in die Realität ein, stellt sich aber heraus, dass die U-Boot-gestützte ballistische Rakete Trident II bereits 1990 in den Kampfeinsatz versetzt wurde und der Teststart der Trident II-Rakete vom britischen Atom-U-Boot HMS Vanguard im Februar dieses Jahres mit einem Fehlschlag endete - sie fiel wenige Sekunden nach dem Verlassen der Abschussrampe ins Meer.

Die Raketen sind alt - wird wenigstens eine von ihnen in der Lage sein, um unsere modernen Raketenabwehrsysteme zu durchbrechen ? ! Frage... Überdies hat das Vereinigte Königreich hat nur ein U-Boot im Kampfeinsatz, 16 Raketen - der Rest wird repariert.

Wie berechnet man das nukleare Potenzial Großbritanniens ? ! Darüber hinaus sind von 200 offen gesagt veralteten Challenger-2-Panzern nur 50 noch im Einsatz - wie berechnet man da bitte das reale Kampfpotenzial der Bodentruppen des Königreichs ?

Nach unserem Haselnuss-Angriff erkannte das britische Verteidigungsministerium plötzlich, dass es außer den Kommandotruppen ( d.h. nur das 22. SAS-Regiment, das 21. und das 23. sind Reservistenbanden ) keine wirklich kampfbereiten Bodentruppen hatte. Das heißt, UK verfügt über nicht mehr als 3000 echte Kampfinfanteristen, die aber ohne echte Erfahrung in ernsthafter Kriegsführung sind...

Auch die Royal Navy befindet sich in einem beklagenswerten Zustand. Aufgrund des Mangels an Personal und technischem Personal sind mehr als zwei Dutzend Kriegsschiffe vertäut und rosten vor sich dahin...
    ...
    Quelle:

Jetzt geht es um Frankreich:

...
    Frankreich ist nur kriegerisch in seinen Worten, wenn es aber seine Land-, See- und Luftstreitkräfte zählen muss, vergießt es bittere Tränen.

Alles, was Frankreich heute hat, reicht nicht einmal aus, um sein eigenes Territorium zu verteidigen. Die zahlenmäßig stärkste der Bodentruppen, die Fremdenlegion, ist nichts anderes als eine Strafstruktur, die nur gegen Partisanen kämpfen kann. Auf dem Schlachtfeld ist die Legion nicht in der Lage, einer starken modernen Armee etwas Wesentliches entgegenzusetzen, seine Gesamtzahl, zusammen mit Köchen und Barbieren, übersteigt nicht mal 8000 Mann.

Frankreich verfügt nur über taktische Atomwaffen - 16 U-Boot-gestützte Raketen und 54 ASMP-A-Marschflugkörper. Es gibt etwa doppelt so viele Sprengköpfe - aber wer lässt sie im Notfall nachladen ?!
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich habe einmal den Beitragsverlauf zitiert, dort erkennen intelligente User, dass ich nichts von "Grasfressern" geschrieben habe, man erkennt halt den kausalen Zusammenhang, den ich be/geschrieben habe.

Jeder politisch interessierte User sollte sich einmal die Artikel durchlesen und sich dan⁷n Gedanken machen, wie ein angeblich intelligenter Mensch namens Putin sich militärisch mit Nordkorea verbündet.
    Ganz einfach. Nordkorea "vermietet" seine Arbeiter gegen Geld und anderes. Und wird von den Amis bedroht. Die Sanktionen der Amis wirken. Kommt Cuba, China, ... dazu, und andere Staaten.

Deine Artikel sind sehr alt.

Wow, jetzt wird ja hier erneut mal wieder "Afghanistan" aus der Mottenkiste geholt, um diesbezüglich Negatives über die USA zu posten.

Na ja, Frischlinge kennen sich ja nicht sonderlich gut aus, sind halt Blindschleichen, aber ich helfe da natürlich gerne nach:

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    im Kern richtig

aber völlig populistisch überzogen
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ein Vergewaltiger kommt mit Bewährung und 3000,- Strafe davon. Ein Bürger, der daraufhin die Richter beleidigt, wird zu 5.000,- verknackt.

Rechtsstaat Deutschland 2024

Die Beispiele sind Legion - da ist absolut nichts "populistisch übertrieben" (was soll das eigentlich heißen?)
    Das soll heißen, dass es ihn selbst nicht betrifft und daher soll man auch gefälligst hier nicht rumheulen und es publik machen. Also im Grunde genommen nichts anderes als eine Mischung aus primitivem Mitläufertum und nach unten Treten. Ja, das nach unten Treten, was der "Lars Gutsein" weiter oben noch von oben herab beim Ostblock kritisierte. Selber ist er, wie eben jeder Wertewestler, Meister darin.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Jeder politisch interessierte User sollte sich einmal die Artikel durchlesen und sich dann Gedanken machen, wie ein angeblich intelligenter Mensch namens Putin sich militärisch mit Nordkorea verbündet.
    Jeder politisch interessierte Mensch in den selbsternannten " Wertewestenlaendern ", sollte sich Gedanken machen weshalb die Schurkenstaaten USA und Israel schon seit Jahrzehnten andere Voelker der Erde mit Krisen, Konflikten und Kriegen ueberziehen. Andere Voelker wissen das als Betroffene. Es ist die unstillbare Gier nach Mehrung von Macht und Mammon auf Kosten und zu Lasten der vorwandlich unter dem Namen von " Freiheit und Demokratie " ueberfallenen, entrechteten, bestohlenen, beraubten und ermordeten Voelker.

Man stelle sich eine Welt ohne die USA und Israel vor. Es waere ein Paradies auf Erden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach. Nordkorea "vermietet" seine Arbeiter gegen Geld und anderes. Und wird von den Amis bedroht. Die Sanktionen der Amis wirken. Kommt Cuba, China, ... dazu, und andere Staaten.

Deine Artikel sind sehr alt.
    Klar doch, ganz einfach, sicherlich bist auch du einer, der das Menschenrecht und das Völkerrecht mit Füßen tritt.

Wann und wo bedrohen die USA Nordkorea? Es ist doch der "dicke" Kim, der fast tagtäglich die USA mit seinen Atomwaffen bedroht.

Meine Artikel bezogen sich ausschließlich auf diesen dümmlichen Hinweis von "Grasfressern", den ich so nicht geschrieben hatte, sind also nicht relevant für ein entsprechendes Datum. Versteht halt nicht jeder, der nicht über den Tellerrand schauen kann.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Klar doch, ganz einfach, sicherlich bist auch du einer, der das Menschenrecht und das Völkerrecht mit Füßen tritt.

Wann und wo bedrohen die USA Nordkorea? Es ist doch der "dicke" Kim, der fast tagtäglich die USA mit seinen Atomwaffen bedroht.

Meine Artikel bezogen sich ausschließlich auf diesen dümmlichen Hinweis von "Grasfressern", den ich so nicht geschrieben hatte, sind also nicht relevant für ein entsprechendes Datum. Versteht halt nicht jeder, der nicht über den Tellerrand schauen kann.
    Du juedischer " Matzenfresser " willst nicht eingestehen, dass Matzen aus Getreidesorten wie z.B. Weizen, Roggen, Gerste, Hafer oder Dinkel hergestellt werden. Alle Getreidessorten einschliesslich Mais, Reis und Bambus gehoeren zur Nutzpflanzenfamilie der Suessgraeser.

Somit koennen biologisch und ernaehrungswissenschaftlich korrekt alle Menschen die Getreideprodukte wie Brot oder Nudeln vertilgen, als " Gras- bzw. Suessgrassfresser " bezeichnet werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer