User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Na ja, wenn du mir vor 2 Jahren gesagt hättest,
dass Russland mit US-Raketen beschossen wird und dass deutsche Panzer wieder an der Ostfront kämpfen, hätte ich dich für verrückt erklärt.
Man kann auch nicht mehr sagen, dass wir der Ukraine nur ein paar Waffen überlassen.
Das sind hochentwickelte Waffensysteme, die mit der Ukraine nichts zu tun haben.
Du bist nicht der Hellste, habe ich gehört. Das macht aber nichts, du sollst ja auch hier nur Propaganda verbreiten.
Schreibe ich chinesisch?
Einfach neutral bleiben, Russland und die Ukraine lösen ihre Probleme diplomatisch, keine aggressive Einmischung mit Waffen, keine aggressive Einmischung von Nuland, CIA und den Planspielgagafuzzis im Pentagon, und klein Virtuel geht eine Runde weinen weil er sich nicht unterjochend einmischen darf. Verzieh dich besser und mach deine geisteskranke Propaganda woanders, du bist ein unterjochungslustiger Dr. Lectertyp und du wurdest genau deshalb für diesen Propagandajob ausgewählt. Ich würde ja für deine ganze Bande eine Station auf der Hirnchirurgie reservieren aber die Forschung ist noch nicht so weit.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]