User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15377 von 21636 ErsteErste ... 14377 14877 15277 15327 15367 15373 15374 15375 15376 15377 15378 15379 15380 15381 15387 15427 15477 15877 16377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.761 bis 153.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was sollte man sich von jemandem, der meint, die Ukraine müsse sich unter einen dahergelaufenen ehemaligen KGB Agenten und dessen Privatkrieg zu Erhaltung der materiellen Macht seiner Sippe und Entourage unterwerfen, damit in Zukunft sämtliche Autokratien und ihre asiatischen Sippen auf Jahrzehnte zur Versklavung und Ausbeutung der Menschheit im einst freien Europa antreten können, sagen lassen...
    Warum wollte und will Selenskij nicht verhandeln ? Diese Frage muß doch ernsthaft gestellt werden ! Viele Tote wären hier unnötig !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So ähnlich, ja. Merkte man an den Coronagesetzen. Und setzt sich jetzt mit den Kriegsgesetzen fort.
    Wenn ich dir nun sagte, dass dich dein Gefühl täuscht und du auch politologisch widerlegt werden könntest, ich dieses aber für eine Sisyphusarbeit hielte?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was sollte man sich von jemandem, der meint, die Ukraine müsse sich unter einen dahergelaufenen ehemaligen KGB Agenten und dessen Privatkrieg zu Erhaltung der materiellen Macht seiner Sippe und Entourage unterwerfen, damit in Zukunft sämtliche Autokratien und ihre asiatischen Sippen auf Jahrzehnte zur Versklavung und Ausbeutung der Menschheit im einst freien Europa antreten können, sagen lassen...

Leg dich wieder hin du Spinner !!

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Gut erkannt!
    Es gibt keine Gewaltenteilung mehr!
    Ich gebe dir dieselbe Antwort, wie ich sie gerade dem User Neu gab:

Wenn ich dir nun sagte, dass dich dein Gefühl täuscht und du auch politologisch widerlegt werden könntest, ich dieses aber für eine Sisyphusarbeit hielte?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum wollte und will Selenskij nicht verhandeln ? Diese Frage muß doch ernsthaft gestellt werden ! Viele Tote wären hier unnötig !
    Es ist vor allem Virtuel, der nicht will, dass verhandelt wird. Wobei sein krankhaftes Wunschdenken natürlich nicht den geringsten Einfluss hat, auf das was wirklich geschieht.
    Growing old is inevitable, growing up is optional.

I'm not totally useless...I can be used as a bad example.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Im Moment spekuliert der Nationale Sicherheitsrat Russlands mit Medwedew, dass Biden in den kommenden Wochen bis zum 20.1.2025 Atomwaffen an die Ukraine ueberstellen koennte.

Russland wuerde das jedoch als Angriff werten und entsprechend darauf reagieren.

Biden kann also theoretisch weiter eskalieren und den Krieg anheizen. Das westliche Machtkartell hat also schon noch einige Mittel in der Hand, um Russland in die Enge zu treiben.

Medwedew: Die Übergabe von Atomwaffen an Kiew ist die Vorbereitung der NATO auf einen Konflikt mit Russland

26.11.2024, 10:35 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Quelle:

Hinzu kommt, dass der Russische Auslandsgeheimdienst SWR Selbstmordgedanken des westlichen Machtkartells ausgemacht haben will, weil die westlichen Eliten fuer ihre Ziele durchaus den eigenen Tod in Kauf nehmen koennten. Im Kartell sei eine Art Todessehnsucht jetzt feststellbar.

Der Drang des westlichen Machtkartells und ihrer Eliten zur Dominanz und Unterwerfung anderer Nationalstaaten und ihrer Voelker, die ja nur souveraen und in Frieden leben wollen, ist unstillbar und kaum in ihnen auszuloeschen.

Ihr Wille zur Macht ist kaum noch zu baendigen. Das hat im Westen bei einigen schon krankhafte Zuege angenommen, sodass man sich als SWR schon ernsthaft Sorgen darueber machen muss. Ich brauche mir ja nur den Biden oder die von der Leyen anzuschauen. Das genuegt schon.

Noch heute haelt sich der US-Hegemon fuer eine unverzichtbare Weltmacht und er sieht sich im unveraeusserlichen Recht, andere zu beherrschen und zu dominieren.

Biden und das westliche Machtkartell wuerden fuer ihre Ziele der Weltdominanz auch sterben wollen. So jedenfalls die aktuelle Einschaetzung des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR.

Das ist natuerlich alles sehr gefaehrlich und extrem besorgniserregend, weil wir es bei diesem westlichen Machtkartell und beim US-Hegemon mit ernsthaft psychisch erkrankten Personen zu tun haben.

In ihrer Todessehnsucht wuerden die Millionen Menschen mit in den atomaren Abgrund ziehen und das ist diesen Elitekreisen voellig egal.

Wir haben es hier beim westlichen Machtkartell und der NATO nicht mehr mit rational agierenden und vernuenftigen Personen zu tun. Deshalb werden diese Personen im westlichen Machtkartell, die bzgl. ihres Weltbeherrschungswahns in der Tradition Hitlers stehen, von mir auch als Neofaschisten bezeichnet.

Bei diesen Neofaschisten haben wir es mit extrem gefaehrlichen Personen zu tun.

Naryschkin: Westliche Eliten sind bereit, für ihre Hegemonie zu sterben

26.11.2024, 11:19 Uhr

Quelle:

Ich werde auf dieses völlig abstruse und abwegige Szenario dieses durchgeknallten Medwedew nicht eingehen...

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kurti ein paar Trainer oder Berater sind immer im Land von der NATO.
    Kurti hat Recht. Die hiesigen Kremlposaunen haben schon mehrfach das Narrativ von den "NATO-Truppen" in der der Ukraine übernommen.

Ich hatte das mehrfach zurechtgerückt; erklärt, was an dieser Formulierung falsch ist. Ein weiteres Mal mache ich mir keine Mühe...
    Geändert von amendment (26.11.2024 um 12:58 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hättest einfach keine widerlegbaren Argumente. Während ich mir die dreifache Menge an CO2 wünsche, damit die Pflanzen kein kümmerliches Wachstum mehr haben, würdest du ihnen auch noch den Rest CO2 sequestrieren lassen, damit sie ganz eingehen. Für Krieg gibts ebenso kein einziges Argument; wer dafür ist, bitte an die Front - ganz nach vorne.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kurti ein paar Trainer oder Berater sind immer im Land von der NATO.
    [Links nur für registrierte Nutzer]: da sind nicht nur Ausbilder vor Ort, sondern Spezialkräfte

Laut Dokumenten des Verteidigungsministeriums, die im März 2023 [Links nur für registrierte Nutzer], befanden sich zu jenem Zeitpunkt mindestens 97 Nato-Spezialkräfte in der Ukraine: 50 britische, 17 lettische, 15 französische, 14 US-amerikanische und eine niederländische. Damals weigerte sich der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates in den USA, John Kirby, die Zahl zu bestätigen, sprach aber von einer "kleinen US-Militärpräsenz" dort.

Doch es sind nicht nur US-Truppen in der Ukraine, sondern auch CIA-Beamte. Einem kürzlich erschienenen [Links nur für registrierte Nutzer] zufolge, der sich auf Interviews mit mehr als 200 aktuellen und ehemaligen Regierungsbeamten stützt, befinden sich "Dutzende" – also mindestens mehr als 40 – CIA-Beamte in der Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer] eines abgehörten Gesprächs zwischen hochrangigen deutschen Luftwaffenbeamten vom 19. Februar sagte einer: "Wir wissen ja auch, dass da viele Leute mit amerikanischem Akzent in Zivilklamotten rumlaufen."

Aus dem Transkript des Gesprächs geht ebenfalls hervor, dass es auch britisches Personal vor Ort gibt. Auf die Frage, wie deutsche Taurus-Langstreckenraketen in der Ukraine eingesetzt werden könnten, sagte ein Beamter, dass er wisse, "wie es die Engländer machen. … Die haben auch paar Leute vor Ort".

Das Büro des britischen Premierministers [Links nur für registrierte Nutzer], dass das Vereinigte Königreich "Boots on the Ground" habe: "Abgesehen von der geringen Anzahl von Mitarbeitern, die wir im Land haben, um die Streitkräfte der Ukraine zu unterstützen, haben wir keine Pläne für einen großangelegten Einsatz."

Hinzu kommen die französischen Streitkräfte, die der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz offenlegte. Am 26. Februar verteidigte Scholz seine Entscheidung, keine Taurus-Raketen in die Ukraine zu schicken, [Links nur für registrierte Nutzer], dass die Präsenz der Deutschen in der Ukraine der ihrer britischen und französischen Kollegen entsprechen müsse.

Er [Links nur für registrierte Nutzer]: "Und das, was an Zielsteuerung und an Begleitung der Zielsteuerung vonseiten der Briten und Franzosen gemacht wird, kann in Deutschland nicht gemacht werden."

Am 8. März [Links nur für registrierte Nutzer] der polnische Außenminister Radosław Sikorski, dass "Nato-Soldaten bereits in der Ukraine präsent sind", weigerte sich aber, "diese Länder aufzulisten."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ab und zu Beitrag anzeigen
    Es ist vor allem Virtuel, der nicht will, dass verhandelt wird. Wobei sein krankhaftes Wunschdenken natürlich nicht den geringsten Einfluss hat, auf das was wirklich geschieht.
    Die Verhandlungsposition wird für die Ukraine immer schlechter, das ist das eigentliche Problem und wer das nicht sieht ist völlig blind !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer