Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Recht hast du!
Wären wir schwarz, hätten eine Hakennase oder sprächen polnisch usw. würde es für jeden Deutschen gut aussehen.

Vor ein paar Tagen wurde ein Libanese zu 14,5 Jahren im LG Dortmund verurteilt, weil er seine Ehefrau vor den 5 Kindern mit 30 cm langem Fleischermesser erstochen hat - Stiche bis zu 20 cm tief, die sogar die Rippen durchtrennten. Die älteste Tochter ging dazwischen, ebenfalls lebensgefährlich verletzt von eigenen Vater.
Deutsches LG erkennt auf TOTSCHLAG mit Messer!

Den Habeck-Schwachkopf hat das BKA angezeigt und an bayerische StA Bamberg übergeben, die dann vollstreckten.

43 Tonnen Kokain im Jahr 2023 interessiert sie nicht - oder doch als Kokser.....?

Das wäre kein
Reiner Zufall.
Wenn ich meine Frau auf die Art abschlachten würde, wäre das Mord mit besonderer Schwere der Schuld.
Bei völlig verrohten Arabern, Afrikanern und Westasiaten ist Mord nie Mord sondern lediglich Totschlag wo die nach 5 Jahren wieder den nächsten abstechen können.
Manchmal denke ich es gibt da Anweisungen an Staatsanwälte und Richter ja nicht auf Mord zu verurteilen da dies rassistisch rüberkommen könnte.