User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15248 von 21636 ErsteErste ... 14248 14748 15148 15198 15238 15244 15245 15246 15247 15248 15249 15250 15251 15252 15258 15298 15348 15748 16248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.471 bis 152.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Großbritannien lässt sich nicht von Putins Kriegsdrohungen nicht einschüchtern lässt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

Großbritannien reagiert auf Putins Drohung und zeigt Kampfbereitschaft
    [Links nur für registrierte Nutzer], falls britische Waffen für Angriffe auf russisches Gebiet genutzt würden. Darauf reagierte Generalleutnant Sir Rob Magowan mit einer klaren Ansage: „Wenn die britische Armee gebeten würde, heute Nacht zu kämpfen, würde sie heute Nacht kämpfen“, so der hochrangige General, wie unter anderem [Links nur für registrierte Nutzer] berichtete.

-------------

Da wird sich Putin wohl die Zähne daran ausbeißen, ist er es doch nicht gewohnt, dass ein Land sich so konkret zu den aus Russland kommenden Drohungen äußert.
    Aha!

Britische Politiker bzw. Regierungsamtstraeger muessen also ihre Generalitaeten der Militaers zum Kampf " bitten "!
    Der britische General Sir Rob Magowan ist lustig! Na denn mal los!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich bin kein Heini, wenn du die Diskussion weiterführen möchtest, dann bitte doch auf Augenhöhe und bitte nicht mit persönlichen Abwertungen.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gut Schwachkopf.
    Du streitest also ab, wenn man aus NATO-Stützpunkten einen Angriff auf Rußland steuert, daß dies kein Angriff der NATO wäre und auch keine Kriegsbeteiligung.

---
    Ich bin nicht mehr und nicht weniger als du ein Schwachkopf. Du solltest es unterlassen, mich ständig persönlich zu beleidigen.

Zeige mir doch einmal auf, wo ich was abgestritten haben sollte.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie sollten, wie ich, sich einen sehr langen Atem zulegen.
    Ich wünsche mir die Aufteilung der USA, und es wird noch geschehen, aber noch sind die Unterdrückten nicht bereit, sie vegetieren in ihrem alltäglichen unorganisierten Überlebenskampf.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und ich wünsche mir die Auflösung der EU noch dazu !
    Aha, beeindruckend, aus welchem Grund?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Nachtstern1966
    Gast

wird den transatlantischen Ukraine-Fans nicht gefallen,
    aber die Fakten sind eindeutig:

Inmitten dieses Lärms dringt eine unbestreitbare Wahrheit durch: Russland macht an wichtigen Fronten weiterhin Fortschritte.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die BRDlinge würden vom Kriegseintritt gar nix merken, weil die Blockmedien nichts darüber berichten würden. Erst dann, wenn "plötzlich und unerwartet" der ganzen Familie die Haare ausfielen und Blut gekotzt wird, ... der Onkel Doktor äußert Verdacht auf radioaktive Verseuchung. Woher nur?
    Das liegt dann am Klimawandel!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Großbritannien lässt sich nicht von Putins Kriegsdrohungen nicht einschüchtern lässt.

Auszug aus dem Artikel:

Großbritannien reagiert auf Putins Drohung und zeigt Kampfbereitschaft
    [Links nur für registrierte Nutzer], falls britische Waffen für Angriffe auf russisches Gebiet genutzt würden. Darauf reagierte Generalleutnant Sir Rob Magowan mit einer klaren Ansage: „Wenn die britische Armee gebeten würde, heute Nacht zu kämpfen, würde sie heute Nacht kämpfen“, so der hochrangige General, wie unter anderem [Links nur für registrierte Nutzer] berichtete.

-------------

Da wird sich Putin wohl die Zähne daran ausbeißen, ist er es doch nicht gewohnt, dass ein Land sich so konkret zu den aus Russland kommenden Drohungen äußert.

Ist dir eigentlich klar ,dass der Genralleutnant Magowan ein kleines Licht ist und absolut NULL zu entscheiden hat.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dass das so enden könnte, halten die Kriegstreiber für ausgeschlossen. Sie marschieren zu Fuss nach Moskau und nehmen die Stadt im Handstreich, nehmen Putin gefangen und setzen sich selbst auf den Thron - in ihren Träumen.
    ...weil halt auch viele "Eliten" im westlichen Machtkartell ungebildet sind und keine Ahnung von Russland haben.

Hitler hatte sich bei Russland auch ueberschaetzt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Zeige mir doch einmal auf, wo ich was abgestritten haben sollte.
    Lies nach, was du für einen Unsinn geschrieben hast, die NATO würde keine Angriffe gegen Rußland durchführen.
    Mittlerweile haben wir seit knapp 3 Jahren aktive NATO-Beteiligung, Panzer-Lieferungen, F16-Lieferungen, Stormshadow- und ATACMS-Einsätze,
    Aufklärungsflugzeuge der NATO über dem Schwarzen Meer usw.

Das ist Aggression der NATO gegen Rußland.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Sag, die wievielte letzte Warnung ist es jetzt?

Du schreibst etwas von einem Gegenschlag. Wer will denn Russland angreifen?

Du und nicht nur du musst dich damit abfinden, dass Russland einen entsprechenden Gegenschlag nicht überleben wird und dieses Wissen hat auch Putin.

Kein einziger NATO-Verbündeter wird den s.g. Bündnisfall verweigern. Da sollte man den Zusammenhalt des Westens nicht vergessen, als Putin die Ukraine überfallen hatte, d.h. Russland, also Putin, hat sich schon einmal verrechnet.
    Wenn die ersten Städte in Europa zerstört sind, und auch ein paar US - und englische Städte, passieren unkalkulierbare Dinge. Als erstes findet eine Lähmung statt. Regierungen lösen sich auf, ...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lies nach, was du für einen Unsinn geschrieben hast, die NATO würde keine Angriffe gegen Rußland durchführen.
    Mittlerweile haben wir seit knapp 3 Jahren aktive NATO-Beteiligung, Panzer-Lieferungen, F16-Lieferungen, Stormshadow- und ATACMS-Einsätze,
    Aufklärungsflugzeuge der NATO über dem Schwarzen Meer usw.

Das ist Aggression der NATO gegen Rußland.

---
    Korrekt, zumindest das.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer