User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15229 von 21636 ErsteErste ... 14229 14729 15129 15179 15219 15225 15226 15227 15228 15229 15230 15231 15232 15233 15239 15279 15329 15729 16229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.281 bis 152.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Es ist sehr klar, warum die Amis plötzlich mit ihren Raketen eskalieren. Es geht nicht darum, den dritten Weltkrieg auszulösen, sondern um den Vorhandenen aufrecht zu erhalten. Die Ukraine ist kriegsmüde geworden und nun versucht man auf diese Weise Russland dazu zu bringen, dem Westen und der Ukraine Gründe für die unabdingbare Notwendigkeit des fortgesetzten Krieges zu liefern.
    Gerade auf Yahoo gelesen , auch Frankreich erlaubt der Ukraine jetzt Langstreckenbomben auf russisches Gebiet zu feuern !

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja und soll mich das informieren oder jenem dem Du geantwortet hast eine Information sein dass die Sowjetunion pleite gegangen ist.

Gehen wir noch weiter zurück wer hat denn die Revolution nach Russland getragen und die Zaren verjagt wer war denn da der Urheber.

Eins muss ich den Russen lassen sie haben aus der Pleite gelernt aber wir wollen wieder eine Pleite nehme ich an.
    Wir geben mehr Geld aus als wir einnehmen das können die Russen besser und wir sind verliebt in den Sozialismus und die planwirtschaft da brauche ich nur mal die Energiewende aufzeigen das ist von a bis z planwirtschaft. Such bitte nicht immer bei den Russen irgendwelche Fehler die man hier noch irrer vorfindet.
    Bei den Russen kosten knappe 8 Kilometer Autobahn Neubau garantiert nicht knapp 8 Millionen !

Noch bauen die Russen irgendwelche depperten Gaskraftwerke die nur dann laufen sollen wenn Wind -und Sonnenstrom nicht aus reicht !

GESPERRT

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Allein schon durch ihre Existenz !

Und als die Sowjetunion sich aufgelöst hat, hätte der Fairness halber sich auch die Bundesrepublik Deutschland auflösen sollen und sich 16 Länder bilden müssen!
    - Jugoslawien und die Tschechoslowakei haben sich doch auch aufgelöst!

Dann hätten sich Partnerschaften auf gleicher Ebene bilden können: 16 Bundesländer und 15 ex-Unionsrepubliken:
    (nur das Saarland wäre wohl leer ausgegangen)
    Bayern mit Kasachstan, NRW mit der Russischen Föderation und die zänkischen Sachsen mit der Ukraine usw.

Aber "Fair sein" gehört wohl nicht zu den "Werten" des Westens?!

Wie gut wäre es doch mit "Von Lissabon bis Wladiwostok" geworden, dann wären ganz Europa und Sibirien glücklich geworden und auf Augenhöhe zu dem russischem Niveau angehoben worden.

Jetzt nagt nicht nur die deutsche Bevölkerung am Hungertuch, auch die Wirtschaft darbt und die Aktionäre müssen um ihre Dividenden fürchten.

... und "der Chinese" (wie der Taliban und der Afrikaner) lachen sich ins Fäustchen.
    Nur ganz kurz, mehr ist nicht nötig um auf obiges einzugehen.

Ich VERZICHTE sehr gern auf „russisches Niveau“ und gehöre wie die Mehrheit zu den gescholten „Vasallen“ und nage am Hungertuch.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich will dir das spezielle Wissen gerne vermitteln:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Amis mögen keine Bedrohung dicht an ihren Landesgrenzen. Russland übrigens auch nicht.
    Warum wundert es mich nicht, dass der Wiedergänger die Kubakrise leugnet? Auch von den anderen Angriffkriegen der USA will er nichts wissen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gerade auf Yahoo gelesen , auch Frankreich erlaubt der Ukraine jetzt Langstreckenbomben auf russisches Gebiet zu feuern !
    Also, ich habe nichts anderes erwartet.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Warum wundert es mich nicht, dass der Wiedergänger die Kubakrise leugnet? Auch von den anderen Angriffkriegen der USA will er nichts wissen.
    Wer leugnet denn die Kubakrise ? Hat die SU versucht Atomraketen auf Kuba aufzustellen ? Also.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Wochen bis zum Amtsantritt Trumps werden wohl die spannendsten in der gesamten Menschheitsgeschichte, weil es die letzten werden könnten. Praktisch die gesamte Öffentlichkeit aus Mainstreampresse und Politik, trommelt laut für den totalen Krieg.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Er ist nicht an einer Diskussion oder Meinungsaustausch interessiert. Fakten und Hintergründe sind Fremdwörter für ihn. Plappert Mainstream.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es wurden wieder ATACMS eingesetzt. Dieses Mal gegen Kursk.
    Der Westen scheint anscheinend den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden zu haben.
    Seltsam, dass von Trump keine Ansprache zu hören ist in der er an die Amerikaner gewandt diesen Wahnsinn geißelt. Der Logan - Act verbietet ihm ja nur die Kontaktaufnahme zu ausländischen Politikern, solange er noch Privatmann ist. ATACMS ist die Weiterführung der US - Eskalation. Die US - Bürger hätten jetzt wirklich einen Grund, das weiße Haus zu stürmen und Biden zu lynchen, in dieser brandgefährlichen Situation in die er sie ohne Not als demente lame Duck führt wäre das legitim. Die Verfassung sichert ihnen das Recht zum tragen von Waffen auch für den Fall, dass sie einen irren Anführer beseitigen müssen. Die chipsfressenden Amiglotzer pennen alle, es gibt keine Massendemonstrationen.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Also, ich habe nichts anderes erwartet.
    Frankreich hatte ja erst ja gesagt , dann angeblich nein um jetzt wieder ja zu sagen !

Vollkommen irre sind die alle !

Man kann jetzt echt nur auf Trump hoffen im Januar und beten das Merz nicht mehr dazu kommt Taurus zu liefern !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer