User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Also was schlägst Du vor, wenn eine "Minderheit" (die tatsächlich 40% der Ukrainer ausmachte) nicht nur "nicht beschützt" wird, sondern systematisch diskriminiert und mit Gewalt überzogen wird (was man kulturellen Genozid nennen kann). Die Sprache verbietet, die Kirche verbietet, die Geschichte umschreibt, die Wahlergebnisse ignoriert (Janukowitsch war mit den Stimmen des Donbass gewählt, die der verfassungswidrige Putsch quasi in die Mülltonne warf), und Proteste gegen diese Diskriminierung brutal zusammenschießt... Nun, was wäre die Lösung in deinen Augen?
Durch den Verfassungswidrigen Putsch wurde der "Gesellschaftsvertrag" des Staates Ukraine verletzt, folglich sahen sich die Donbassler nicht mehr an diesen Staat gebunden und bestanden nun auf dem durch die UN-Charta garantierten Recht auf Selbstbestimmung... und baten Russland um Hilfe, weil ihnen sonst niemand geholfen hätte und sie ansonsten mit wertewestlicher Hilfe den geplanten Genozid bereits erlitten hätten.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Er schrieb ja auch nur von " ... ein paar deutsche Spinner ... ".
Daß im Donbass ganze rechtsradikale Bataillone aufmarschierten und Zivilisten dort massakrierten wird in seinem Äpfel- und Birnen-Zauberlehrlings-Stück mal nennt verniedlicht.
Die ukrainischen Streitkräfte werden somit überhaupt nicht erwähnt.
Da saßen wohl "ein paar ukrainische Spinner" am Steuerknüppel der ukrainischen Kampfbomber, welche ihre Ladung über den Zivilisten abfeuerten und abwarfen?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Selbstverständlich.
Die heutige Karte Europas ist ja nicht auf Freiwilligkeit des Europäers entstanden, sondern durch Gewaltanwendung.
Hier ein Beispiel, was ich einst wiederholt brachte, um das Bewusstsein zu schärfen.
Jetzt wird es direkt an- und ausgesprochen:
Italiano? NO, Napolitano!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe