User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ramstein ist bei dem letzten Angriff auf Russland involviert. Also ein legitimes Ziel Russlands. Noch so ein paar Raketen, und zwei kommen durch, und Ramstein ist Geschichte.
Interessant ist, dass Putin behauptet, dass die letzten US - Raketen keinen wesentlichen Schaden in Russland angerichtet hätten. Wenns einen grösseren Schaden gibt, der offensichtlich ist, kommt das Echo.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ja, die russischen Bürger können sich ja kaum wehren, denn alle Medien sind fest in staatlicher Hand.
Da wird dieses "Gekränktfühlgen" immer hoch sterilisiert, um den Hass auf den Westen zu schüren.
Kein westliches Land, kein westliches Militärbündnis und keiner will Russland mit Atomwaffen angreifen.
Klar, dass solche Fakten und Tatsachen in den russischen Medien nie verbreitet werden dürfen.
Daß diese geschichtsvergessenen Politiker seit vielen Jahren an der Eskalationsspirale drehen, Rußland als Bösewicht aufbauten
und einen Regionalkonflikt zu einem Weltkrieg aufblasen wollen, kannst du ja wohl nicht abstreiten.
Irgendwann ist dann mal die letzte "rote Linie" überschritten, auch wenn sich das Durchschnitts-Doofmichel nicht vorstellen kann
und glaubt, immer auf einer Insel der Seligen leben zu können.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
ich redete von den Russen in Deutschland
gibt ja genug davon
mir hat mal ne Russin gesagt:
"nimm dich in acht vor den Russen, die sind immer gleich so schnell beleidigt und legen jedes Wort auf die Goldwaage. Außerdem können sie Ironie und vor allem Selbstironie nur schwer und fühlen sich schnell angemacht"
naja, scheint wohl was dran zu sein
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!