User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Es sollte wohl kaum der Auftrag der Nachrichten-Medien sein, Putins Kriegshetze und Drohungen in Gänze auszustrahlen.
Da ich leider keinen Bock habe, mir diese ständigen Lügen von Putin anzuhören, suche ich erst gar nicht nach solchen Lügen-Märchen.
Mache dich doch einmal bei YouTube auf die Suche.
Die letzten beiden Weltkriege liegen (zu) lange zurueck. Der ueberwiegende Teil der heutigen Weltbevoelkerung hat (noch) keinen Weltkrieg erlebt. Ueberlebende aus den beiden Weltkrieg, welche ueber ihre Erlebnissse und Erfahrungen berichten koennen, gibt fast nicht mehr. Wer von den Wenigen noch nicht alterungsbedingt verstorben ist, hat kaum noch Erinnerungen, kaempft gegen geistige Umnachtung oder saugt senil in Alters- bzw. Pflegeheimen an den Schnabeltassen, falls sie nicht vergessen haben, was eine Schnabeltasse ist.
Moeglicherweise ist daher der Zeitpunkt fuer einen 3. Weltkrieg gekommen, der allerdings ohne den Einsatz von Nuklearwaffen gefuehrt werden sollte. Selbstverstaendlich wird es dabei Millionen von Opfer geben und nicht alle ueberleben. Allerdings koennen Diejenigen, welche den 3. Weltkrieg ueberleben, den notwenigen Wiederaufbau, die Sicherheits- und Friedenspolitik der Nachkriegsjahrzehnte unter Wuerdigung ihrer im 3. Weltkrieg gemachten Erfahrungen gestalten, bis sie dann, ebenfalls altersbedingt an die naechste Generation abgeben muessen, die keinen Weltkrieg erlebt hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich glaube mittlerweile, dort an der Front kämpfen die Dümmsten der Dümmsten.
Habe mir ein paar Videos angesehen die Tage.
Z.B. Russen fuhren mit einem Lada an einem Knick vorbei, ohne zu kontrollieren, ob da noch Ukros drin sind.
Nach dem der erste im Kofferraum sitzende abgeschossen wurde, drehten sie hektisch um.
Statt komplett zurück zu fahren, hielten sie in der Mitte des Knicks.
Schon wieder lugte ein Ukro aus dem Gehölz und gab den restlichen vier den Rest.
Dummheit scheint dort zu grassieren, aus welchen Dörfern holen die ihre Soldaten, haben die überhaupt irgendwelche Bildung?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe