User in diesem Thread gebannt : Politikqualle and hmpf |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

vor einem Jahr gings hier los.

Mein Profilbild ist weg, meine Fußzeile ist weg,
ohne mein zutun, sehr komisch

Silber: Die Würfel sind gefallen!
https://www.youtube.com/watch?v=RfRsjA-uNtY

....die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Sollen sie erst mal die 38 erreichen .... vll. auch die 42. Dann wird es erst mal einen Rücksetzer geben. Der Kurs von Silber wird schon noch explodieren und zwar dann wenn Angebotsmangel gibt. Auch habe ich gehört das China und Firmen mit hohen Silberverbrauch direkt von den Minen kaufen. Wie in den Video ausgeführt wird aber die Nachfrge steigen. Den Rest erledigt die Marktwirtschaft.
Das Gold/Silber Ratio würde ich aktuell nicht betrachten. So lange die Verschuldung explodiert und die geopolit. Gefahren weiterhin bestehen wird Gold davon ziehen und Silber mit schleppen.

ich bin ja , wie Du weißt, der Trendinvestor, Korrekturen prallen an mir ab, handele ich nicht.
meine Hauptinvestitionen, long Uran, long Gold, long Silber, long Gold-Silber-und Rohstoffwerte. 50 % Cash. auf Grund der extremen Zugewinne musste ich schon bei verschiedenen Depots Gewinne mitnehmen, weil die Depotgrößen zu hoch wurden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)