Ich pisse dir zwar ungern ans Bein, aber leider muss ich das wiederholt tun, da du wiederholt den gleichen Blödsinn verbreitest. Obwohl ich es dir schon vor Jahren erklärt habe, und das soll nicht arrogant klingen, weil es einfache Physik ist.
Sogenannte "kinetische" Waffen werden NIE Atomwaffen ersetzen können, solange wir nicht in der Lage sind astronomische Körper im km-Bereich zu bewegen. Und das ist das, was ich dir versuchte zu erklären. Nein, sogenannte "Rods From God" etc. pp. haben nicht die Energie von Atombomben, weil die kinetische Energie nicht nur mit v² skaliert, sondern vor allem mit der dritten Potenz des Volumens. Vor allem deswegen haben Asteroiden etc. solche absurd hohen Einschlagsenergien, weil ihr Volumen multipliziert mit der Masse gigantische Werte erreicht. Das wird man NIE mit irgendwelchen Raketen vom Boden aus aus starten können. Und man kann per se, also prinzipiell nicht alle Ziele mit punktgenauen Schlägen zerstören. Nicht heute, nicht morgen und niemals. Vergesst doch endlich mal diese Wahnvorstellung aus den Köpfen von Vollidioten.
Und was die ganzen Sat-Flotten von Musk und Co. angeht, die sind im Ernstfall schneller mit russischen ASAT-Waffen zerstört, als man da irgendwas nutzen kann. Zwar verliert dann auch Russland durch die ganzen Trümmer die Aufklärungsfähigkeiten durch Satelliten, aber all die Wahnvorstellungen der Angelsachsen von ihrer Überlegenheit sind dann auch mit einem Schlag dahin. Womit ich jetzt zum Schluss komme.
Tue dir selber einen Gefallen und höre auf diese ganzen Mongos aus dem angelsächsischem Raum zu konsumieren. Beispielsweise den Müll-Kanal, den du mir hier letztens verlinkt hast. Dabei gibt es dort hochintelligente Leute wie Ted Postol und Co., stattdessen konsumierst du irgendwelche Spinner mit einem Hollywood-Dachschaden.
Edit: Die ganzen anderen Logikfehler und sonstigen Fallstricke in eurer "Argumentation" will ich gar nicht erst anschneiden. Aber ihr solltet echt langsam mal anfangen aufzuwachen. Weil weder Russland noch China versuchen werden euch im Ernstfall von irgendwas zu überzeugen. Man wird euch schlichtweg vernichten und wenn es gut für eure Nachkommen läuft, werden sie nicht den selben Dachschaden haben wie ihr, im Sinne der Evolutionstheorie ...