User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15161 von 21636 ErsteErste ... 14161 14661 15061 15111 15151 15157 15158 15159 15160 15161 15162 15163 15164 15165 15171 15211 15261 15661 16161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.601 bis 151.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    .

Ohne diese Sch....politiker wären wir nie in diese Lage gekommen.
    nach den Kriegs Terroristen Finanzierungen, sollte man vor allem nicht EU. Medien und vorallem nicht google und youtube glauben.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer wurde gefragt?

Kiesewetter, Dracula und Hofschreier?

Nach dem jüngsten russischen Raketenangriff sei für kommenden Dienstag in Brüssel ein Treffen von Vertretern der NATO und der Ukraine geplant, berichtet AFP unter Berufung auf Diplomaten.

Wie Diplomaten am Freitag mitteilten, werden die NATO und die Ukraine nächste Woche in Brüssel Gespräche über den russischen Start einer experimentellen Hyperschallrakete mittlerer Reichweite führen. Die Sitzung des NATO-Ukraine-Rates wird am Dienstag auf der Ebene der Botschafterberichte stattfinden.

Berichten zufolge war das Treffen von ukrainischer Seite nach dem Angriff auf Dnipropetrowsk beantragt worden.

Wieso auf einmal so nervös?

Ich dachte der russische Untermensch hat nichts mehr zu fressen.
    Das war tatsächlich ein Wirkungstreffer - auch wenn die Leser des Kölner Stadtanzeigers das wohl nicht verstehen werden.
    Russische Erfolge werden nicht in Toten (Zivilisten) gerechnet - auch so eine Projektion des Wertewestens.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Hier noch mal, Putins Rede an die Nation in deutscher Übersetzung:

Der Genosse Wladimir Putin hat sich in seiner Rede an das Russische Volk gerichtet und die militaerische Lage mit moeglichen Folgen plausibel erklaert. Seitens der Politiker in den USA und NATO Laendern sollte die Ansprache als bedingte Kriegserklaerung der Russischen Foederation gegen die Westmaechte bewertet werden. Allerdings ueberfordert die geniale Rede das dummdreiste, mental und fachlich inkompetente, ueberhebliche, selbstgefaellige westliche Politikgesindel.

Die mit der Rede bereits erfolgte russische Kriegserklaerung ist bedingt, weil sie erst dann ergeht, wenn weiter Raketen bzw. Marschflugkoerper aus westlicher Produktion vom Staatsgebiet der Ukraine unter Programmierung westlicher Spezialisten mit von westlichen Aufklaerungssatelliten erfassten Zielkordinaten gegen Ziele auf dem Russischen Staatsgebiet eingesetzt werden.

Die eskalierende Vorgehensweise der scheinheiligen, arglistigen Politiker aus den USA und NATO Laendern erfuellt den Tatbestand direkter Einmischung in das Kriegsgeschehen. Wenn die letzte Warnung von Wladimir Putin seitens der westlichen Politiker ignoriert wird, fuehrt das unweigerlich zur offiziellen Kriegserklaerung gegen die NATO und das Militaer der Russischen Foederation wird auf Befehl von Waldimir Putin alle Militaerstandorte und Ruestungsanlagen der USA und NATO Laender ausschalten.

Die Regierungen der VR China, DVRK und Islamischen Republik Iran werden sich der russischen Offensive anschliessen, den USA, NATO und Israel ebenfalls offiziell den Krieg erklaere und die militaerischen Entmachtung der USA, NATO Laender und Israel konsequent durchfuehren.
    Geändert von ABAS (22.11.2024 um 17:51 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der per Haftbefehl "gesuchte" Putin ist sauer und reagiert wütend. Dieser Psychopath merkt wohl langsam, dass seine ewigen Drohungen nicht mehr fruchten.
    Es sieht wohl so aus, dass Putin langsam aber sicher am Ende ist.[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

Putins wütender Auftritt: „Als hätte er einen harten Treffer kassiert“
    Auch in den USA wertet man den Einsatz der neuen russischen Rakete durch Russland vor allem als Säbelrasseln. Der russische Angriff auf Dnipro solle die Ukraine und ihre Unterstützer einschüchtern und öffentliche Aufmerksamkeit erregen, sagte ein Vertreter der US-Regierung. Moskau besitze vermutlich nur eine Handvoll dieser experimentellen Raketen.

Die Kosten für die Raketen werden als enorm eingeschätzt, es ist also fraglich, wie oft Russland auf einen Einsatz derartig kostspieliger Waffensysteme setzen wird, zumal die Schadenswirkung bei dem Angriff in Dnipro überschaubar war. Zwei Verletzte und einige beschädigte Gebäude wurden aus der Stadt gemeldet.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jawoll! Kölner Stadtanzeiger. Die letzte und ultimative Quelle der Wahrheit. Da ist ja der Postillion glaubwürdiger, oder Correktiv!

Übrigens: Kim Kardashian hat mit Putin gefickt. So einen fetten Arsch muss man erstmal nehmen können.

Kim im Nachgang zur Presse: „Er war komplett drin. Sehr handlich!“.
    Na ja, sicherlich gibt es gleichlautende Meldungen/Artikel usw. über diesen Vorgang. So gesehen, hätte ich auch eine andere Presse zitieren können.

Es tut mir natürlich schrecklich leid, dass ich nicht aus deinem Lieblingsblatt der "Bild-Zeitung" zitiert habe, ich hoffe, dass du es mir verzeihst.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Kriegsverbrechen an verwundetem Soldaten, weiss jemand, ob das grüne Armband Ukrainer oder Russe ist?
    Scheint dort Gang und Gäbe, widerlich.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Na ja, sicherlich gibt es gleichlautende Meldungen/Artikel usw. über diesen Vorgang. So gesehen, hätte ich auch eine andere Presse zitieren können.

Es tut mir natürlich schrecklich leid, dass ich nicht aus deinem Lieblingsblatt der "Bild-Zeitung" zitiert habe, ich hoffe, dass du es mir verzeihst.
    So ganz nebenbei entlarvst Du auch noch die Gleichschal.... äähm hust.... Pressevielfalt in Einfalt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen an verwundetem Soldaten, weiss jemand, ob das grüne Armband Ukrainer oder Russe ist?
    Scheint dort Gang und Gäbe, widerlich.

---
    Vollkommen gleichgültig.

Kriegsverbrechen an verwundeten Soldaten des Gegners sind das Allerletzte.

Aber leider findet in jedem Krieg eine Verrohung der Soldaten statt, sofern sie nicht auf Befehl handeln.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Vollkommen gleichgültig.

Kriegsverbrechen an verwundeten Soldaten des Gegners sind das Allerletzte.
    Sollte man Leuten zeigen, die diesen Krieg freudig unterstützen, wie Hofreiter, Strack-Zimmermann usw.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich muss den Scheiß nicht lesen. Die beziehen ihre Infos eh alle aus dem selben Pool von Schmieranten.

Vergleich mal die Texte in den Medien. Fast wortgleich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sollte man Leuten zeigen, die diesen Krieg freudig unterstützen, wie Hofreiter, Strack-Zimmermann usw.

---
    Das sind Leute, die sicher sein können, so etwas niemals selbst erleben zu müssen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer