Korrekt !
Wenn manche User schon unbedingt ungeprüft die Hollerklauszahlen übernehmen möchten ,-
dann bitte - auch aus Respekt den jüdischen Opfern gegenüber und unter Achtung der staatlich verordneten Offensichtlichkeit,-
bitte folgende Realitäten beachten :
Die offensichtliche amtlich angeordnete Opferzahl beträgt ca. 6 Millionen Juden- das ist die Gesamtzahl !
In Konzentrationslagern starben nach amtlichen Angaben ca. 4 Millionen Juden,-
außerlagerischer Gewalt ( zB Erschiessungen, Pogrome u. ä.) fielen ca. 2 Millionen Juden zum Opfer !
Es ist also eine Beleidigung der Opfer von Hinrichtungen außerhalb von Lagern und auch eine Beleidigung der Opfer von Hunger und Krankheiten in den Lagern,-
wenn ein User steif und fest behauptet ,- 6 Millionen wurden vergast !
Auch wenn man sich systemtreu darstellen möchte ,-
sollte man aus Respekt -übrigens allen Opfern des NS gegenüber-
schon differenziert an diese schwierige Thema herangehen,-
und man sollte tunlichst vermeiden, sich als Besitzer der einzigen Wahrheit darstellen zu wollen !
Hugh - ich habe gesprochen !![]()
Um was gehts denn nun? Lüge oder Leugnung? Ab 5,8 Millionen Opfern spielt das doch eine erhebliche Rolle.
Ich bin sehr froh, das wir auch in der heutigen Zeit so viele Holocaustüberlebende zur Verfügung haben, die uns aus erster Hand aus ihrer Geschichte erzählen können. Das darf nie in Vergessenheit geraten.
Was ich nicht verstehen kann – warum leben in Deutschland Juden – in einem Land in dem diesem Volk so viel Böses angetan wurde.
Nicht für viel Geld wollte ich in Israel wohnen und mich eventuell anspucken zu lassen weil ich ein „Nachkriegs“ Deutscher bin.
Einige kennen mich - viele können mich.