User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Nicht jedem bekannt.
Deshalb spreche ich doch seit Tag und Jahr davon: "Der Strohmann Selenskyi und sein religiöser Cousin Blinken".
Beide Pseudo-Ukrainer!
Beide den Staat im Staate vor Augen habend!
Nachtrag:
=> Diese Cliquen "Staat im Staate" gibt es in vielen Staaten.
Das duldet eine ECHTE Demokratie nicht, weil dieser mosaische Kreis kein demokratisches Bewusstsein hat.
Dieses Thema ist NICHT verhandelbar!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Erstmals in der Geschichte wurde eine Interkontinentalrakete gegen ein Ziel eingesetzt.
Brücken, Staudämme, Tunnel, Fabriken, Häfen in der Ukraine sind damit fällig.
Bei Mach 20 reicht auch die Aufprallenergie. Die nächsten Raketen werden scharf sein. Ich zählte 8 Sprengköpfe.
Es waren also eine nichtnukleare Variante des Sprengkopfes.
Die RS-26 Rubesch (Grenze) ist die kleinere Version der RS-28 Sarmat und eine Weiterentwicklung der RS-24 Yars.
Die RS-26 hat 4 Atomsprengköpfe im Raketenkopf mit einem Gesamtgewicht von 36 Tonnen.
Macht etwa 8 Tonnen pro nuklearen Sprengkopf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Rubesch (Grenze) hat eine Reichweite zwischen 6000 bis 11 000 km und kann damit locker die Ost- und Westküste der USA erreichen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Das geht schon von Biden aus. Wenn man dement ist handelt man nach einfachsten Wünschen ohne Besinnung auf die Folgen. Sein innigster Wunsch ist es nun mal, möglichst viele Russen zu töten. Lame Duck interessiert ihn nicht, 2 Monate sind ein großer Teil seiner Restlebenszeit, da will er noch Spaß haben. Jetzt sind US Patrioten gefragt, die ihn ausschalten. Genau für so einen Fall sind sie ja bis oben hin bewaffnet, um einen irre gewordenen Anführer zu entsorgen.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und nochmal das Ganze:
1. Anhand der Formulierung, dass ein Herr Blome etwas "ersucht" - und zwar zum Nachteil einer nicht unerheblich großen Gesellschaftsgruppe! - ist zu erkennen, dass es sich um eine satirisch gemeinte Aufforderung handelt.
2. Aus gleichem Grunde würde ein "Demokrat par excellence", wie Herr Blome einer ist, auch nicht die öffentliche Ächtung einer ganzen Personengruppe fordern! (Fingerzeigen!)
3. Ich bleibe dabei: Wer diesbezüglich Anderes behauptet, tut das böswillig, wider besseren Wissens oder schlichtweg, um eine Persönlichkeit der öffentlichen Medien zu desavouieren.
4. @navy. Ich nehme hiermit zurück, dass an dem Wortlaut etwas "geschraubt" wurde; dieser ist nach Quellenverifikation authentisch. Ich halte dir auch zu Gute, dass du als Nichtdeutscher die Vita und das demokratische "Embedment" eines Herrn Blome nicht so gut kennst wie ich. Und zu guter Letzt: Ich mache dir auch keinen Vorwurf, dass du dieses Zitat deshalb als "Waffe" im politischen Diskurs verwendest.
Dir aber, "werter" Flaschengeist, unterstelle ich böswillige Durchtriebenheit, in dem du auf diese Thematik bewusst fehlinterpretierend aufgesattelt hast.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“