Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Pistorius lässt Scholz den Vortritt.
CDU/CSU/SPD/Bündnis90DieGrünen - das wäre dann mal eine richtige Große Koalition.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein ist sie nicht, wartet ab ihr seid nur zu naiv um das ganze zuverstehen, sie wird weiter ihren Blödsinn durchziehen, so wie immerAch ich liebe das deutsche Volk
das ist nur ein SPD Penner mehr. Pistorius
Sebastian Biehl / 21.11.2024 / 16:00 / Foto: Wolfgang Wilde (bearbeitet) / 49
Pistorius, die hellste Kerze auf dem Friedhof
Verteidigungsminister Boris Pistorius ist der mit Abstand beliebteste Politiker Deutschlands. Warum eigentlich?/
Während Deutschland über das Ampel-Aus und das unwürdige Gezerre um die Vertrauensfrage und die Neuwahl diskutierte, wurde in Thüringen in aller Stille über eine Koalition verhandelt, die den Wählerwillen aushebelt.
/ [Links nur für registrierte Nutzer]Die Frage, ob die SPD mit Pistorius bessere Chancen hätte als mit Scholz, und ob er einen besseren Kanzlerkandidaten oder vielleicht sogar Kanzler geben würde, sei hier nicht weiter erörtert. Die Frage ist eher, was das Geheimnis von Pistorius’ großer Beliebtheit in den wöchentlichen Umfragen der Meinungsforschungsinstitute ist. In der Frage zur Beliebtheit eines Politikers geht es um die Zufriedenheit mit den Leistungen und um die persönlichen Sympathiewerte, also Können und Auftreten beziehungsweise Ausstrahlung. Da die wenigsten Bürger einen Spitzenpolitiker persönlich kennen, ist die Beurteilung natürlich sehr subjektiv und hängt stark von dem medialen Bild ab, also dem, was uns die Medien zu bestimmten Personen erzählen – also wie sie sind und was sie tun
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ein geeigneter Bundeskanzler faellt mir gerade nicht ein. Ein geeigneter deutscher Volks- und Regierungsfuehrer im Status eines Diktators mit einem autokratischen Regierungskabinett, autoritaerer, korporativer Wirtschaftspolitik, Staatskapitalismus, regulierter Marktwirtschaft und Garanten der Volkssouveraenitaet dagegen schon.
Das bin ich! Allerdings will ich nicht gewaehlt werden, sondern ich waehle mir mein Deutsches Volk.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel