Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man kann dich keine 5 Minuten allein lassen. Kaum dreht man sich um, machst du wieder irgendeinen braven Foristen zur Schnecke, der mehr Opfer als Gegner ist. Macht dir Unterforderung so Spaß?
Dabei hast du natürlich recht. An Frau Haverbeck wurde die Todesstrafe vollstreckt. Vom lieben Gott und nicht als wirkliche Strafe gedacht, sondern als Gnade. Wurde auch wirklich Zeit.
Das mit den "Lügen" lass lieber. Gefährliches Terrain.
Das ist überhaupt nicht bedenklich, sondern HPF Ur-Gen. Jemand behauptet, er wäre der Wahrheit verpflichtet, und jemand anderer bezichtigt ihn der Lüge. Dieser andere behauptet nun, der Wahrheit verpflichtet zu sein und wird von einem Dritten der Lüge bezichtigt, gerne auch vom Ersten. Oft erfolgen die Vorwürfe im Rudel. Man fühlt sich einfach besser, wenn man nicht allein auftreten muss. Das wiederum ist die Chance der einsamen Wölfe, sich als einsamer Wolf ins Bild zu rücken.
Alles ist hier bestens geregelt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)