+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 80 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 792

Thema: Prof. Ursula Haverbeck

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Prof. Ursula Haverbeck

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eher werd ich wohl hier provoziert und ich frag mich was soll das ganze wo alles schon längst bewiesen ist was ich sagte !
    Du bist der Einzige der offensichtlich strafbewährte Reaktionen provozieren will. Spannend, Kollege Anhalter!

Man stelle sich nur mal vor die gleichen Gesetze würden für Leugner der Alleinschuld Russlands für den Ukrainekrieg gelten. Du würdest lebenslänglich einsitzen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

42 Benutzerbild von MABF

Allgemeingültigkeiten muß ich nicht beweisen, ich laß mich hier nicht aufs Glatteis führen von Euch elendigen Faschisten !
    Ach so, das ist Allgemeingültig. Na, wenn das so ist.

Merkste selber, oder?

Oh, Moment.......................

Memory
    Gast

Du scheinst auch so ein verblödeter Nazi zu sein
    ich bin hoch gebildet, wie in meinem Profil zu sehen. aber du scheinst ein Nazisohn zu sein.
    und nichts aus der Geschichte lernen zu wollen, nur mein Vater hat gelernt wie ich und alle vernünftigen Menschen !
    vernünftige Leute, die auch intelligent und erfahren sind, glauben nicht alles was einem vorgesetzt wird. Außerdem hat die Haberbeck nur die Anzahl der Holocaust Opfer geleugnet.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Wikipedia ist für mich ein groß angelegtes Lügengebäude und Anarchokapitalismus ist das Ziel des US-Deep state und wir stecken mittendrin ...Die deutsche Regierung ist selbst nicht mehr handlungsfähig usw.
    Wikipedia ist in der Regel die einfachste Möglichkeit, jemandem einen kurzen Überblick über eine Sache zu verschaffen.

Es gibt tausende Internetseiten, die sich in der einen oder anderen Form mit libertärem Gedankengut oder AnKap beschäftigen; deine Vorstellung davon, was das sei und was nicht, ist allerdings falsch. Und zwar nicht im Sinne von "andere Meinung", sondern im Sinne von "faktisch falsch".

Denn, erneut, "Anarchokapitalismus" meint nicht einfach einen falsch regulierten Kapitalismus, sondern "Anarchokapitalismus" bedeutet, eine "geordnete Anarchie" (de Jasay) zu haben, also eine Gesellschaft ohne Staatlichkeit, in der aber Privateigentum und Markt existieren.

Das haben wir derzeit offensichtlich nicht!
    Aktueller Kalenderspruch, KW 51: Da sprach Achisch zu seinen Knechten: Ihr seht ja, dass der Mann wahnsinnig ist; warum bringt ihr ihn zu mir? Hab ich zu wenig Wahnsinnige, dass ihr diesen herbrachtet, bei mir zu toben? Sollte der in mein Haus kommen? (1. Samuel 21,15-16)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist der Einzige der offensichtlich strafbewährte Reaktionen provozieren will. Spannend, Kollege Anhalter!

Man stelle sich nur mal vor die gleichen Gesetze würden für Leugner der Alleinschuld Russlands für den Ukrainekrieg gelten. Du würdest lebenslänglich einsitzen.
    Es ging um 6 Millionen Juden welche in KZs umgebracht wurden und das scheint man hier allgemein im Forum zu leugnen. Wenn ich dann der einzige hier bin dann bin ich wohl im falschen Film !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Bist Du auch so ein verkommener Faschist ? Dann leck mich !
    Dass Du andere indirekt zu Straftaten auffordert, macht mich zum Faschisten? Dolle Logik!
    Aktueller Kalenderspruch, KW 51: Da sprach Achisch zu seinen Knechten: Ihr seht ja, dass der Mann wahnsinnig ist; warum bringt ihr ihn zu mir? Hab ich zu wenig Wahnsinnige, dass ihr diesen herbrachtet, bei mir zu toben? Sollte der in mein Haus kommen? (1. Samuel 21,15-16)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Die ewige Wahrheit besteht darin das 6 Millionen Juden in KZs umgekommen sind und nun beweise das Gegenteil !
    Mich deucht ,- Du versuchst hier mit aller Gewalt eine Diskussion über die Shoa loszutreten !

Das ist ein ernster Versuch , die heilige Forenregel zu brechen ,
    der Holocaust ist in diesem Forum nicht diskutierbar
    !

Also ,- bleib ruhig ....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Das ist Unsinn ! Es wurden 6 Millionen Juden vernichtet und das ist eindeutig bewiesen !
    Es wurde nie gerichtsfest nachgewiesen. Es wurde von vornherein als offensichtlich angenommen, dass es so gewesen wäre.

Eben ! Die Wahrheit weiß es wurden 6 Millionen Juden in KZs vernichtet !
    Wenn das die Wahrheit ist, dann braucht es keinen Rechtsschutz. Warum muss Wahrheit geschützt werden? Wahrheit verteidigt sich selbst.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    ich bin hoch gebildet, wie in meinem Profil zu sehen. aber du scheinst ein Nazisohn zu sein.
    vernünftige Leute, die auch intelligent und erfahren sind, glauben nicht alles was einem vorgesetzt wird. Außerdem hat die Haberbeck nur die Anzahl der Holocaust Opfer geleugnet.
    Ich bin intelligent genug um zu begreifen das 6 Millionen Juden in KZ´s umgebracht wurden und auch Du leugnest das ? Wo ist Deine Intelligenz ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Es ging um 6 Millionen Juden welche in KZs umgebracht wurden und das scheint man hier allgemein im Forum zu leugnen. Wenn ich dann der einzige hier bin dann bin ich wohl im falschen Film !
    Hier im Forum leugnet niemand etwas ,- was garnicht diskutierbar ist !

Hast Du heute den Antifaschist in Dir entdeckt - oder war die Cola abgestanden ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer