Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
ich bin hoch gebildet, wie in meinem Profil zu sehen. aber du scheinst ein Nazisohn zu sein.
vernünftige Leute, die auch intelligent und erfahren sind, glauben nicht alles was einem vorgesetzt wird. Außerdem hat die Haberbeck nur die Anzahl der Holocaust Opfer geleugnet.und nichts aus der Geschichte lernen zu wollen, nur mein Vater hat gelernt wie ich und alle vernünftigen Menschen !
Wikipedia ist in der Regel die einfachste Möglichkeit, jemandem einen kurzen Überblick über eine Sache zu verschaffen.
Es gibt tausende Internetseiten, die sich in der einen oder anderen Form mit libertärem Gedankengut oder AnKap beschäftigen; deine Vorstellung davon, was das sei und was nicht, ist allerdings falsch. Und zwar nicht im Sinne von "andere Meinung", sondern im Sinne von "faktisch falsch".
Denn, erneut, "Anarchokapitalismus" meint nicht einfach einen falsch regulierten Kapitalismus, sondern "Anarchokapitalismus" bedeutet, eine "geordnete Anarchie" (de Jasay) zu haben, also eine Gesellschaft ohne Staatlichkeit, in der aber Privateigentum und Markt existieren.
Das haben wir derzeit offensichtlich nicht!
Aktueller Kalenderspruch, KW 51: Da sprach Achisch zu seinen Knechten: Ihr seht ja, dass der Mann wahnsinnig ist; warum bringt ihr ihn zu mir? Hab ich zu wenig Wahnsinnige, dass ihr diesen herbrachtet, bei mir zu toben? Sollte der in mein Haus kommen? (1. Samuel 21,15-16)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Aktueller Kalenderspruch, KW 51: Da sprach Achisch zu seinen Knechten: Ihr seht ja, dass der Mann wahnsinnig ist; warum bringt ihr ihn zu mir? Hab ich zu wenig Wahnsinnige, dass ihr diesen herbrachtet, bei mir zu toben? Sollte der in mein Haus kommen? (1. Samuel 21,15-16)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.