Wir sind eh zu alt für solche Faxen. Gut, du bist etwas jünger, aber ich wüsste in welche Richtung meine Knarre zeigt, wenn ich für kriegsgeile Arschlöcher zwangsrekrutiert würde. Das haben ein paar ukrainische Rekruten übrigens schon vorgeführt.
Da lag der Kommandeur plötzlich mit nem zerschossenen Kopf auf dem Boden.
Bei der Fahne hatten ein paar Leute Angst vor mir. Vorgesetzte Uffze. Ick hatte die Knarre mit 90 Schuß. Und die wussten nicht, wo ich gerade im Postenbereich bin.
Ich war dann ja auch nicht mehr MOS-fähig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Oliver Stone hat auch den im Westen ignorierten Dokumentarfilm "Ukraine on fire" gedreht, in dem der Maidan Putsch und die Zeit danach gezeigt wird. In Deutschland kam der Film nicht in die Kinos. Kleine Veranstalter, die ihn trotzdem zeigten, bekamen Besuch von der sog. Antifa.Oliver Stone: "Die Welt steuert auf den Dritten Weltkrieg zu"
Stone warnt: Die USA haben Krieg zur Religion gemacht. Der Oscar-Gewinner kritisierte jüngst Washingtons Kriegsfixierung und seine aggressive Außenpolitik. Ein Gastbeitrag.
Regie-Ikone Oliver Stone ist nicht optimistisch. Fünfzig Jahre nach dem Ende des Vietnamkriegs und fast 35 Jahre nach der Premiere seines Films "Platoon" ist Amerika immer noch hoffnungslos von Gewalt fasziniert, und Washington, ermutigt von den Machtzentren der Wall Street und der Medien, ist immer noch auf Krieg eingestellt.
Stones diente einst in der US-Armee
"Unser Land sabotiert sich selbst. Warum kehren wir immer wieder zurück", fragte er, auf der Suche nach einem notwendigen Feind? "Wir folgen einem Interventionsmuster, es gibt eine Wiederholung", die uns schließlich in einen weiteren Weltkrieg führen wird.
Nur noch AfD