User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 834 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 146 196 596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nee kllar, der TH Effekt ist ein soziologische Auswirkung auf an Mondnächten gezeugten Mädchen, die nicht älter als 14 sein dürfen.Idiot! Du Schwachulsky kannst aber gerne mal darlegen, wie CO2 die Welt erwärmt, da bin ich aber mal gespannt.Müßte man ja in drei bis vier Sätzen erzählen können, wenn da was dranwäre.Oder? Kannst Du aber nicht.
    Sie Kotzmaul könnten doch einfach mal meinen Beitrag #1 lesen.
    Aber das können Sie nicht.
    Also:
    halten Sie einfach Ihr Kotzmaul!

Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing

Und wieder nur völlig schwammige Zielvorgaben der Marke: "Wäre schön, wenn ja, aber wenn nicht, dann Pech gehabt oder zahlen wir eben drei Euro Strafe" bei ihren verlogenen Gipfeln. War ja zu erwarten; mit Kapitalisten ist der Planet nicht zu retten, also ziehe man seine konsequenten Konsequenzen daraus... ;-/ Ist auch in vieler anderer Hinsicht nötig. Ich glaube, das hat auch Gretl Thunberg mehr oder weniger verstanden; daß der Fehler im Triebtätersystem liegt. Ob das Neubäuerchen auch, da bin ich mir nicht so sicher, aber zumindest scheint sie doch nicht einseitig Israel den Arsch zu lecken.

Da gab es übrigens mal ein lustiges Sega Saturn Spiel, das hieß "Baku Baku Animal". So ein erweitertes Tetris. Da haben Tiere immer alles weggefressen. Und nun frißt Aliyevs Lobbyistengipfel in Baku alles weg. Kann das Zufall sein? :-/ Der und Lukaschenko erinnern mich übrigens irgendwie an Super Mario. Könnten also Mario und Luigi sein. ;-D Wobei Aliyev auch ein Erdogan ohne Haare sein könnte.

Ich hab mir übrigens letztens eine interessante Doku über eine Gruppe, die den Kilimandscharo raufgelatscht ist, angesehen, der sich immer mehr in einen öden Steinhaufen verwandelt. Hat sich für mich entzaubert, obwohl die Aussicht natürlich schön ist und es unten etwas Dschungel gibt. Kaum noch Schnee da oben jedenfalls, und die Leute dort sorgen sich, ob das Wasser noch reicht für sie und die Tourigruppen bis zur nächsten Regenzeit. Das hätte sich in den letzten Jahren deutlich verschärft. Aber natürlich Zufall oder ein ganz natürlicher erdzeitgeschichtlicher Wandel binnen zwei, drei Dekaden, was? 8-D Hier sitzen abgedrehte Sesselfurzer wie Le Bonbon in ihrer rechten kleinen Scheinwelt und wollen uns was erzählen, aber da draußen gibt es viele Menschen, die es bereits tagtäglich erleben, den Wandel. Oder selbst in den paar primären Hauptverursacherländern allmählich mit in immer kürzeren Abständen stattfindenden "Jahrhundertkatastrophen".

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ironie?
    Eine Klimakatastrophe gabs in der Kleinen Eiszeit um 1700, als es Mißernten gab.
    Sturmfluten wie damals gabs seit dem auch nicht mehr hier.
    Daneben wars hier vor ganz langer Zeit mal subtropisch, vor Millionen Jahren, ganz ohne Menschen.
    Aber, aber, nun gib mir doch nicht bereits das zweite Mal das Gefühl, deine Intelligenz und Ahnung überschätzt zu haben. :-) Ich erklärte es bereits. Es geht darum, in welcher Frequenz sich der Klimawandel nebst Auswirkungen vollzieht. Und in Bezug auf die Erdgeschichte ist die Ära der Menschheit ein Furz - und seit der Industrialisierung ein kaum noch meßbarer. Wenn sich also das Klima innerhalb einiger Jahrzehnte spürbar plötzlich verändert und Dinge immer mehr aus dem Lot geraten, dann ist das nicht mit Phasen der Erdgeschichte wie Warm- oder Eiszeiten vergleichbar. Und auch nicht mit klar definierbaren punktuellen temporären Ereignissen zumindest partiell globaler Tragweite wie etwa einem verheerenden Vulkanausbruch oder einem Meteoriteneinschlag. Und die Wissenschaft belegt mit überwältigender Mehrheit fundiert, welche Effekte und schmutzigen Taten dazu führ(t)en. Dirty Deeds of Greed! Daß es vielleicht trotzdem in Furzhausen-Hinterwalde im Winter mal eine Woche kalt ist, widerlegt das in keiner Weise. 8-) Es muß auch nicht per se immer und überall wärmer werden, wenn im Schnitt global freilich schon, sondern gerät einfach immer mehr durcheinander und wird schwerer berechenbar.
    Ach, und Erdplatten bewegen sich übrigens, womit Deutschland nicht immer an diesem Ort auf dem Planeten war - so noch ergänzend zum Thema subtropisches Klima einst... ;-)

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    ES.GIBT.KEINE.ERDERWÄRMUNG!! UND.DURCH.CO2.SCHON.MA.ERSMA.GA.NICH!! Schrett schließen, büdde!!
    Hast du nicht zu entscheiden, nur weil du es nicht checkst und seit jeher die Pipi Langstrumpf machst. Kläre das doch in Zukunft bitte mit deinem Friseur oder alternativ mit deinem Therapeuten. ;-)

Der Klimawandel ist real, und da er menschgemacht ist, hat Mensch auch etwas dagegen zu tun und kann das beeinflussen! Und da die reiche Minderheit hauptverantwortlich ist und am dekadentesten und verantwortungslosesten lebt, hat auch die reiche Minderheit mit Abstand am meisten dafür in die Pflicht genommen zu werden! Und ich will besser gar nicht wissen, was vier Jahre Ego-Trump da nun wieder für Schaden anrichten...
    Geändert von Redwing (19.11.2024 um 20:40 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Bewahrer der Linksfraktion

Mitglied

Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    ... Der Klimawandel ist real, und da er menschgemacht ist, hat Mensch auch etwas dagegen zu tun ...
    Warum lesen Sie nicht, was in meinem Beitrag #1 steht?
    Sie scheinen ihn entweder nicht gelesen oder nicht verstanden zu haben.
    Sie wollen hier offensichtlich nur verhindern, dass sich interessierte Leute weiterbilden und die CO2-Lüge durchschauen.
    Damit schädigen aber Sie die deutsche Wirtschaft, da diese immer noch durch schwachsinnige CO2-Zertifikate behindert wird.

Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing

Oder ich habe ihn als Schwachfug klassifiziert. 8-) Von daher verhindere ich durchaus, daß einer C02-Lüge auf den Leim gegangen wird - nämlich der deinen. ;-) Und es gibt für mich höhere Prioritäten als jene, ob nimmersatte Wirtschaftsbosse nach guten Quartalszahlen einmal mehr zufrieden rülpsen. Planet erhalten und ein gutes Leben für alle ermöglichen sind mir irgendwie wichtiger.

PS: Was immer du da auch in Eierkopfsprache zusammenhampelst im Threadkopf; Fakt ist, die Erderwärmung findet statt. Und das wird nicht grundlos so abrupt geschehen. Auffällige Veränderung und somit naheliegendste Erklärung, wissenschaftlich belegt: Der Treibhauseffekt. ;-)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!

Bewahrer der Linksfraktion

Mitglied

... PS: Was immer du da auch in Eierkopfsprache zusammenhampelst im Threadkopf; ...
    Manno, wenn Physik für Sie „Eierkopfsprache“ ist, dann
    halten Sie einfach Ihr Kotzmaul!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Oder ich habe ihn als Schwachfug klassifiziert. 8-) Von daher verhindere ich durchaus, daß einer C02-Lüge auf den Leim gegangen wird - nämlich der deinen. ;-) Und es gibt für mich höhere Prioritäten als jene, o............

PS: Was immer du da auch in Eierkopfsprache zusammenhampelst im Threadkopf; Fakt ist, die Erderwärmung findet statt. Und das wird nicht grundlos so abrupt geschehen. Auffällige Veränderung und somit naheliegendste Erklärung, wissenschaftlich belegt: Der Treibhauseffekt. ;-)
    Eierkopf Sprache
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

reg dich ab

die ganze Sache ist reversiv

GESPERRT

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich gelesen. Seine "Gegner" haben auch offensichtlich Ahnung von Physik. Der nicht.
    Hat er mit seiner Unkenntnis des Unterschiedes zwischen Gewicht und Masse bewiesen und seine irren Stromtheorien (Menge des Stroms durch Erhöhung der Spannung).
    fließt bei Erhöhung der Spannung und einigermaßen gleichbleibender Last, nicht automatisch mehr Strom?

Mitglied

Wieder einmal haben sich die Moderatoren beim [Links nur für registrierte Nutzer] als CO2-Scharlatane selbst entlarvt:
    Meine Frage: „Wohin verschwindet die Wärmeenergie in der Tropopause?“
    wurde nach ca. 90 Minuten und etwas über 28 Betrachtern kommentarlos gelöscht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Grund ist klar. Die einzig richtige Antwort:
    „Es sind die Treibhausgase H2O und CO2, die in den Weltraum strahlen und so die Erde kühlen.“
    würde die CO2-Scharlatane ja widerlegen, denn re-emittierte Photonen kühlen ja bekanntlich nicht.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    reg dich ab

die ganze Sache ist reversiv
    Das heisst reversibel, Du Tölpel. „Reversiv“ ist kein Wort.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer