Ich habe es hier schon mal geschrieben und kann es hier nur wiederholen. Juden sind in beiden Lagern vertreten, offensichtlich, aber die US-Demokraten sind der verlängerte Arm der Briten und der ganzen Globalisten. Für die sind die USA nichts weiter als ein Werkzeug, welches man bei der erfolgreichen (in ihren Wahnvorstellungen) Benutzung auch gerne abnutzen und dann weg schmeißen kann.
Und während die nationalistisch eingestellten Juden noch halbwegs rational sind, ist bei den Globalisten, inklusive der dortigen Juden, nicht nur eine Schraube locker. Genauer gesagt sind die globalistischen Juden besonders eingeschnappt bezüglich Russland, weil sich dort eben ihr Größenwahn mit ihrem persönlichen Rachewahn gegenüber Russen addiert. Russland steht den Globalisten im Weg UND sie haben einen persönlichen Hass, ähnlich wie auf Deutsche. Während die Deutschen aber unter voller Kontrolle sind, ist es bei Russland genau umgekehrt.
Bestes Beispiel Blinken oder die Nudelman, deren Großvater aufgrund seiner Gaunereien aus dem Russischen Zarenreich vertrieben wurde. Ich glaube in diesem Video hatte es der vom kiewer Nato-Regime ermordete Gonzalo Lira gut erklärt: