Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
Habeck sagte, bei X schreiben russische Trollarmeen und es müsste stark reglementiert werden.
Jetzt schreibt er selbst dort und sieht überwiegend kritische Kommentare, die von ganz normalen Leuten stammen.

Realität kollidiert mit Traumwelt.

---
sicher doch ...... natürlich sind da auch ganz normale Leute ..... unter Musk

Saudis, Russen, rechte Milliardäre

Musk ist ein Mann, der einerseits sicherheitsrelevante Verträge mit der US-Regierung hat und andererseits regelmäßig [Links nur für registrierte Nutzer].
Zu den Investoren, mit deren Hilfe er Twitter kaufte, gehören die Venture-Kapital-Firma Andreessen Horowitz,
deren Mitgründer Marc Andreessen [Links nur für registrierte Nutzer] hegt, [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]. Diese Leute haben Interessen.

Musk [Links nur für registrierte Nutzer] von bezahlten prorussischen Propagandisten plauderte mit [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
Im Vorfeld der US-Wahl nutzte er seine Reichweite zur permanenten Verbreitung von gegen die Demokraten gerichteter Desinformation, wie der US-Fernsehsender [Links nur für registrierte Nutzer]. Seit Donald Trumps Wahlsieg ist die vermeintliche Wahlmanipulation, vor der Musk vorher unablässig »warnte« natürlich kein Thema mehr.

Rechtslibertäre Silicon-Valley-Milliardäre wie Musk, Peter Thiel und Marc Andreessen wünschen sich eine Welt, in der internationale Institutionen, Normen und Regelwerke keine Rolle mehr spielen,
sondern die Mächtigen, seien es Diktatoren oder Milliardäre wie sie selbst, die Dinge unter sich ausmachen.
[Links nur für registrierte Nutzer]