User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4313 von 4772 ErsteErste ... 3313 3813 4213 4263 4303 4309 4310 4311 4312 4313 4314 4315 4316 4317 4323 4363 4413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.121 bis 43.130 von 47718

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    So wie Flaschengeist es geschrieben hat. Und....
    Warum ist es für viele so schwer zu verstehen, bzw. ga nich zu verstehen, daß die Ursache die Besetzung Palästinas ist!
    Juden oder Zionknechte wie Hakim wollen nichts verstehen, sie rotzen nur jüdische Propaganda ins HPF.
    Zeitverschwendung mit dem zu diskutieren. Deshalb ist der in meiner Mülltonne.
    Geändert von tosh (19.11.2024 um 13:52 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Juden oder Zionknechte wie Hakim wollen nichts verstehen, sie rotzen nur jüdische Propaganda ins HPF.
    Deshalb ist der in meiner Mülltonne.
    Alles HASBARA
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Offensichtlich hast Du noch nie was von der Balfour-Declaration gehört. Die Limeys haben für die "Auserwählten" den Pallis das Land geraubt. Das ist eine geschichtliche Tatsache....
    Nein, Die Limeys haben nicht für die "Auserwählten" den Pallis das Land geraubt

Die Balfour-Deklaration war hauptsächlich gegen die jüdischen Landräuber gerichtet:
    Balfour-Erklärung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Balfour-Deklaration war zunächst in Form eines Briefes abgefasst, den der damalige britische Außenminister Arthur James Balfour im November 1917 an Lord Lionel Walter de Rothschild, einen prominenten britischen Zionisten, sandte. Damit sicherte die britische Regierung der zionistischen Bewegung ihre Unterstützung zu:

Verehrter Lord Rothschild,

ich bin sehr erfreut, Ihnen im Namen der Regierung Seiner Majestät die folgende Erklärung der Sympathie mit den jüdisch-zionistischen Bestrebungen übermitteln zu können, die dem Kabinett vorgelegt und gebilligt worden ist:

Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern,
    wobei, wohlverstanden, nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnte.
    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Erklärung zur Kenntnis der Zionistischen Weltorganisation bringen würden.
    Ihr ergebener Arthur Balfour
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

[/B]Es gibt keine Menschen, die man Semiten nennt. Semitisch ist ein sprachwissenschaftlicher Ausdruck für semitische Sprachen. Also auch Arabisch und Kisuaheli. Antisemitisch als Antijudäisch zu benutzen, ist unzutreffend, wird aber gemacht, weil die Meisten eben dämlich sind!
    Bei den Semiten geht es um die Abstammung von Sem.

Die meisten Semiten sind Araber und werden von Juden bestialisch bekämpft - Juden sind also die schlimmsten Antisemiten.
    ...
    Geändert von tosh (19.11.2024 um 13:53 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    heute am 19.11. 2024
    bundesweit auf der titelseite der BILD

Zitat der Artikelüberschrift:

Juden und Homosexuelle
    in Berlin nicht mehr sicher
    Komisch, dass die BILD jetzt erst drauf kommt ?

Letztes Jahr Ende August bin ich von 3 jungen Arabern in einem Hinterhof so gegen 18 Uhr in Little Beirut angetanzt worden. Habe ich ja schon mehrfach erzaehlt.

Hab ich nicht vergessen.

Ich meide verstaerkt Hinterhoefe.

Bei uns soll es bald U-Bahnwaegen nur fuer Frauen geben.

Mein Vorschlag ist ein anderer: Grenzen dicht und massiv die illegalen Invasoren abschieben !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei den Semiten geht es um die Abstammung von Sem.

Die meisten Semiten sind Araber undwerden von Juden bestialisch bekämpft - Juden sind die schlimmsten Antisemiten.
    ...
    Viele Araber muessen ihren tiefen Hass auf Juden abstellen, sonst wird das mit dem Frieden nix.

Sehe ich auch bei mir in Little Beirut: Immer mehr Araber mit dem Pali-Schal um den Hals plus Palifahnen in arabischen Geschaeften...

Daran erkenne ich immer ganz gut das Stimmungsbild meiner Goldschaetzchen hier.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele Araber muessen ihren tiefen Hass auf Juden abstellen, sonst wird das mit dem Frieden nix.
    Dabei müssen ihnen die Juden helfen, in dem sie noch mehr arabische Kinder wegbomben

...dann klappts auch mit dem Nachbarn!

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ja. Interessant, daß der Gründer dieser Glaubensgemeinschaft ein Ägypter war.

Übrigens. Ich habe während meines Berufslebens und auch privat 'ne Menge dieser Leute kennengelernt und nicht einma irgendwelche Probleme mit ihnen gehabt. In den VSvA war ich sogar mit einer verbandelt. Deren Vater hat mir vor Abreise Dinge erzählt, die, würde ich sie öffentlich machen, mich direkt in den Knast schickten. Ich bin sicher, der normale jüdische Gläubige ist genau so wie alle andren Normalos. Es ist immer die Führung, die Probleme macht!
    Ich mache es, um darauf hinzuweisen. daß es keine Auserwählten gibt. Und von irgendeinem Überwesen sowieso nicht!
    Die Juden haben sich durch einen Quadrokopterpiloten den sie als "göttlich" verehren selbst "auserwählt".

Siehe Hesekiel 1. Kapitel und meine Signatur letzte Zeile.
    Geändert von tosh (19.11.2024 um 13:56 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dabei müssen ihnen die Juden helfen, in dem sie noch mehr arabische Kinder wegbomben

Ja, ist schon komisch, dass die Juden seit Jahrtausenden bei so vielen Völkern verhasst waren und sind. Da waren echt immer die Nachbarn schuld...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Ich sage ja nicht, dass einige juedische Siedler in der „Westbank“ alles Engel sind. Unter denen sind auch einige vollkommen fanatisch durchgeknallt.

Meine Freundin Daniella Weiss darf gerne schon mal verbal abruesten, sonst scheitert der Frieden auch an Leuten wie ihr.

Wie gesagt, beide Seiten muessen an sich arbeiten und ihre ueberschaeumenden religioes fanatisierten Emotionen langsam in den Griff bekommen.

Teilweise nervt mich das nur noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer