User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Genau das passiert, wenn ne KI uns verarschen will. Humor hatse ja nicht….
Lass gut sein. Geh Siri ficken.
Und ja, meine Kindheit war furchtbar. Kannste dir nicht vorstellen. Damals wurde väterlicherseits noch geprügelt. In Echtzeit. Mein Vater hatte Hände, so groß wie Klodeckel.
Meine ersten Sackhaare hat er mir ausgerissen. Mit genau diesen riesigen Händen.
Geh schwimmen mit nem Bleigürtel. 35 Kilo sind auch Physik. Auftrieb und Abtrieb. Pneumatik. Irgendwann kollabiert die Lunge. Auch Physik.
Ach, und nimm „Formeln und Tabellen“ als Lektüre mit.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nö, Sie wollen hier nur verhindern, dass sich interessierte Leute weiterbilden und die CO2-Lüge durchschauen.
Damit schädigen Sie die deutsche Wirtschaft, da diese immer noch durch schwachsinnige CO2-Zertifikate behindert wird.
Also haben Sie bewiesen, dass Sie selbst eine grauenhafte Kindheit hatten.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Aha, dass Ihre Lügen sofort entlarvt werden, scheint weder Sie noch die Moderation hier zu stören.
Wo bitte sieht man schlechtes Benehmen von mir im Physikerboard?
Ein Klick auf die Seite: [Links nur für registrierte Nutzer]
und jeder kann mich unten auf der Seite als eingeloggt sehen.
Sie sind zum Kotzen doof!
Ich kann mir langsam Ihren fanatischen Lügeneifer hier erklären.
Vermutlich haben Sie schon 1000-mal versucht, ein Physiklehrbuch zu verstehen … und sind gescheitert.
Sie müssen eine schreckliche Kindheit gehabt haben.
Wie ich sehe, demonstrieren Sie Ihren Abgrund schlechten Charakter hier ja auch gegenüber anderen Usern z.B. @Olliver.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Aha, dass Ihre Lügen sofort entlarvt werden, scheint weder Sie noch die Moderation hier zu stören.
Meine Fragen zur Re-Emission wurden im Physikerboard gelöscht,
weil ehrliche Antworten darauf natürlich alle CO2-Scharlatane entlarvt hätten.
Mit diesen kommentarlosen Löschungen beweisen die Moderatoren im Physikerboard allerdings nur,
dass sie vorsätzlich die CO2-Lüge unterstützen wollen.
Ich kann mir langsam Ihren fanatischen Lügeneifer hier erklären.
Vermutlich haben Sie schon 1000-mal versucht, ein Physiklehrbuch zu verstehen … und sind gescheitert.
Sie müssen eine schreckliche Kindheit gehabt haben.
Wie ich sehe, demonstrieren Sie Ihren Abgrund schlechten Charakter hier ja auch gegenüber anderen Usern z.B. @Olliver.