User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Kapitalismus in euren Köpfen scheint wie ein Krebsgeschwür zu sein; er frisst alles auf mit dem einen einzigen Ziel: er will euch ganz, mit Haut und Haaren…
Zum Glück gibt es Menschen - und derer nicht wenige - die sich noch andere Lebensziele außer einem ungezügelten Wachstum ohne Rücksicht auf die Natur vorstellen können.
Der Kapitalismus frisst seine Kinder - dem gegenüber verweigere ich mich!
Geändert von amendment (19.11.2024 um 08:05 Uhr)
Haste schon mal versucht sone Kette anzuzünden. Verdammt harter Sport.
Und zur Selbstdisziplin: Ich schreibe hier in letzter Zeit deutlich weniger und wenn, nur punktuell. Warum? Kannste ja mal überdenken.
An den Telefonzellen, wir Alten wissen noch was das ist, stand ein Spruch. „Fasse Dich kurz!“.
Zu mir: Als nunmehr vom Berufsleben „retired“ trainiere ich jeden Vormittag im Studio - so auch jetzt gerade - und erfreue mich daran, wenn die jungen Mädels ihren Gluteus Maximus trainieren… ;-)
Geändert von amendment (19.11.2024 um 08:04 Uhr)
Ist mehr eine Übung für die Russen heute, bei dem Sauhaufen des NATO, EU Selensky Regimes, mit Nord Korea Hilfe sogar
Videos
Siedlung Iljinka. Arbeit der Panzergruppe des 1. Bataillons des 33. motorisierten Schützenregiments der 20. motorisierten Schützendivision der russischen Streitkräfte. Die Besatzung des BMP-2M entdeckte feindliche Fahrzeuge und zerstörte sie mit zwei Abschüssen von Panzerabwehrlenkraketen.
Der Chef des Kiewer Regimes, Wolodymyr Selenskyj, bezeichnete die Stadt Kurachowe einst als „uneinnehmbare Festung“ der ukrainischen Streitkräfte im Donbass. Jetzt kann er nicht den Mut aufbringen, seine Truppen aus dem „Kessel von Kurachowe“ abzuziehen. Der Verteidigungsradius der Streitkräfte wurde unter der Gefahr einer Einkreisung noch kleiner, und es gibt keine Reserven. Viele ukrainische Militärangehörige fliehen in Massen aus Kurachowe sowie aus anderen Siedlungen – Elizavetovka, Iljinka, Annivka und Uspenovka –, ohne auf den Rückzugsbefehl zu warten, und geraten in die Fänge der russischen Armee, wo sie in Bedrängnis geraten. Versuche des ukrainischen Kommandos, die Truppen in Richtung Kurachowe neu zu gruppieren, werden immer häufiger vereitelt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
hier die Nord Korea Spezial Kanonen kommen nun mit 12.000 Mann
hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“