Kaum ist Habeck im Ausland, haut er 210 Millionen Eur deutsches Steuergeld für "Klimaprojekte" raus.
Ging es wieder um Fahrradwege in Peru ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Woher hat die Regierung auf einmal Hunderte Millionen Euro für den Klimaschutz in Entwicklungsländern?
ich wollte nur verdeutlichen, wie es den Opfern damals ergangen ist,
im Grunde hindert ein gesunder Verstand, Respekt und Achtung davor,
einen Arschtritt, mit allen Möglichkeiten rechtlich dagegen vorzugehen,
mit diesem Kapitel unserer Geschichte zu vergleichen
aber wir können ruhig hart beim Thema bleiben,
ich halte es, wie gesagt, auch für oftmals übertrieben,
aber so, wie sich der öffentliche Diskurs durch SocialMedia bis heute schon entwickelt hat
und u.a. durch KI sehr wahrscheinlich weiter entwickeln wird,
kann ich verstehen,
wenn Leute des öffentlichen Lebens "automatisierte Abwehrsysteme" in Form von Dienstleistern zwischenschalten,
die Veröffentlichungen zu ihrer Person filtern und bei offensichtlichen Verstößen Klagen raushauen
....... dass da Späne fallen, bleibt nicht aus
Holzauge - sei wachsam
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Hat mit politischem Gegner nichts zu tun, wenn ein Minister in Krisenzeiten des eigenen Landes 220 Millionen ins Ausland verschenkt, sollte das als strafwürdig gelten dürfen, bei derzeitiger Rechtslage eher nicht, aber die Rechtslage kann sich durchaus ändern.
Ich mache mich damit auch nicht wichtig, ich drücke damit lediglich meine Meinung aus.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube