User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja, diese arbeitnehmerfreundlichen Vorschläge hast du von welchen geheimen Rüstungslobbyisten, von denen wir nichts wissen?
Volkswagenräder zu Leopolds. Deutscher Arbeitnehmer schwing die Faust und das Schwert für die Freiheit und Werte? Nicht so wie die zwei letzten Male. Diesmal ist es wirklich richtig...
Mensch, ich kann dir garnicht schriftlich mitteilen wie sehr ich dich lachhaft und verachtenswert finde.
Ging, mein Junge, ging! Gut erkannt, denn im Gegensatz zu den aufstrebenden Schwellenländern - wie Russland eines ist! - haben wir uns soziologisch schon deutlich weiterentwickelt…
Die Schwellenländer indes wirtschaften „ohne Rücksicht auf Verluste“ - so, wie das bei uns noch vor 100 Jahren üblich war.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man hat in der Ukraine nicht "die Kirche" verboten, auch nicht "die orthodoxe Kirche",
sondern eine Organisation, deren "Oberhaupt" (das international als Agent und Offizier des KGB altbekannt ist) sich als Kriegstreiber ausdrücklich für den Krieg gegen die Ukraine einsetzt.
(könnte immer möglich sein!)