User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14955 von 21636 ErsteErste ... 13955 14455 14855 14905 14945 14951 14952 14953 14954 14955 14956 14957 14958 14959 14965 15005 15055 15455 15955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.541 bis 149.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Anstelle der Buerger in den USA und transatlantischen NATO Stricherlaender gaebe ich kein Geld mehr fuer Weihnachtsgeschenke aus.
    Wenn das Politikgesindel der USA, NATO und EU die Lage weiter eskaliert, wird dieses Jahr das Weihnachtfest abgesagt.
    Ist mit Weihnachtsfest das Geburtstagsfest der 15 Sonnengötter gemeint, und diesen sog. Christus als neuen 16. Sonnengott, die Sonnenwende zur Winterzeit?
    Heute ist es ein reines Vergiftungsritual der Konsumwirtschaft, bald ist es wieder Zeit.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Habe mal nachgelesen, wie man sich im Falle des Atomschlags verhalten sollte.
    Hier die Empfehlung des Ministeriums:

• Bleiben Sie im Haus! ...
    • Suchen Sie nach Möglichkeit Schutz in fensterlosen Kellern! ...
    • Halten Sie Fenster und Türen geschlossen und schalten Sie Klima- sowie Lüftungsanlagen aus! ...
    • Tragen Sie keine mit radioaktiven Stoffen kontaminierte Kleidung und waschen Sie sich gründlich!

Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Früher gab es noch die Empfehlung Schutz unter Tischen zu suchen (falls ich nicht irren sollte)

Video: Das passiert wenn eine Atombombe Berlin treffen würde

Schutz unter Tischen galt glaube ich bei Erdbeben !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Pistorius:

"Russland produziert inzwischen in drei Monaten so viele Waffen und Munition wie alle Länder der Europäischen Union in einem Jahr."

Wird das euch jetzt erst klar? Ich empfahl schon vor einem Jahr, die EU-Volkswirtschaften auf den gleichen Produktionsmodus der Rüstungsindustrie umzustellen, wie es Russland uns vormacht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Franzacken kriegen kalte Füße und haben ihre gestern vermeldete "Erlaubnis" an Kiew heute schon wieder gelöscht.

The French publication Le Figaro, which had previously reported that France and the UK had given Ukraine permission to fire long-range SCALP and Storm Shadow missiles at Russia, has now removed this information.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Habe mal nachgelesen, wie man sich im Falle des Atomschlags verhalten sollte.
    Hier die Empfehlung des Ministeriums:

• Bleiben Sie im Haus! ...
    • Suchen Sie nach Möglichkeit Schutz in fensterlosen Kellern! ...
    • Halten Sie Fenster und Türen geschlossen und schalten Sie Klima- sowie Lüftungsanlagen aus! ...
    • Tragen Sie keine mit radioaktiven Stoffen kontaminierte Kleidung und waschen Sie sich gründlich!

Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
    -
    Früher gab es noch die Empfehlung Schutz unter Tischen zu suchen (falls ich nicht irren sollte)

Video: Das passiert wenn eine Atombombe Berlin treffen würde

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schutz unter Tischen galt glaube ich bei Erdbeben !
    Aha, das war es, bei Erdbeben.
    Vor Erdbeben brauchen wir uns in diesen Breitengraden nicht zu schützen, hier bewegt sich weder Mensch noch Landmasse.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was habe ich denn da geschrieben , das Gott und Satan sich auch für Macht und Geld zusammen tun würden ?

So in dem Sinne etwa !

Und daraus leitest du ab das ich an den Teufel glaube ?

Nun ja , wenn man sich so umschaut in der Politik , da gibt es Teufel genug die uns schaden wollen !
    Als Atheist faselt man nicht von Gott oder Teufel, auch nicht im Vergleich. Nur, wenn man als Atheist vom Wortschatz her eingeschränkt ist. Bist du das etwa?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Vor Erdbeben brauchen wir uns in diesen Breitengraden nicht zu schützen, hier bewegt sich weder Mensch noch Landmasse.
    Äh , da wäre ich mir nicht so sicher !

Ich habe so was schon mal erlebt !

Damals das Erdbeben bei Roermond , das haben wir bis Wuppertal gespürt , damals wohnte ich noch dort !

Kein angenehmes Gefühl wenn alles anfängt zu wackeln und man Angst hat das die Schränke gleich umkippen !

Den Zeitungsausträger hats von den Beinen gerissen !

Und vorher dieses gewaltige , wie soll man das beschreiben , tiefe Grollen , es hörte sich an als wenn tausend Panzer direkt vor der Haustür vorbeifahren würden !

Mein Sohn tanzte damals , noch in meinem Bauch , Salsa !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wird das euch jetzt erst klar? Ich empfahl schon vor einem Jahr, die EU-Volkswirtschaften auf den gleichen Produktionsmodus der Rüstungsindustrie umzustellen, wie es Russland uns vormacht!
    Bist Du Lobbyist der juedischen Geldverleiher? Bekommst Du einen Boni, wenn die ohnehin gigantische Staatsverschuldung der USA, NATO, EU Laender und der BRD noch mehr steigt?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau! "Goldfasane in die Produktion". Ran an die Kartuschendrehmaschine!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Nein, nicht nur bei Erdbeben - in den 50er Jahren propagierte man in den USA so den "Schutz" vor Atomkriegen unter dem Motto "duck and cover"

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer