Reuters zitiert hochrangige russische Abgeordnete: Ukrainische Angriffe mit US-Waffen tief im Inneren Russlands könnten einen Weltkrieg auslösen.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Reuters zitiert hochrangige russische Abgeordnete: Ukrainische Angriffe mit US-Waffen tief im Inneren Russlands könnten einen Weltkrieg auslösen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ob wir in der BRD auch bald Mobilisierungskommandos sehen werden, die auf der Jagd nach Frischfleisch für den Fleischwolf sind.
Ich meine ja. Man braucht sich nur das Verhalten der BRD Bullerei während Corona anzuschauen und wie die mit absolut friedlichen Demonstranten umgesprungen sind.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Wir sind basically Toast….
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Tja , sein Leben gelebt !
Wie ich Klopperhorst schrieb sollte man sich fragen wer da hinter steckt und ob Biden überhaupt mit entschieden hat ?
Denkt man an seine letzten Auftritte kann man das schon bezweifeln , denn viel bekam er nicht mehr mit !
Ich will den alten Knacker nicht in Schutz nehmen , aber da gibt es noch ganz andere Kräfte im Hintergrund die ein Riesen Interesse daran haben das der Krieg weitergeht !
Ich bin darauf gespannt wie unsere Regierungsfuzzis darauf reagieren und auch wie die " zukünftigen " Regierungsfuzzis darauf reagieren !
Merz wird wohl erfreut sein , so wie einige andere auch !
Aber was sagt unser noch " Kanzlerchen " !
Die Grünen schauen erstmal wer die Mehrheit hat , die Ablehner oder die Jubler !