Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Weshalb die Einführung des Frauenwahlrechts ein kompletter Schuss in den Ofen war. Frauen entscheiden nach Gefühl und finden Dinge wichtig, die absolut unwichtig sind. SO kam schon der Schröder an die "Macht". Den Kohl fanden sie zu dick und zu alt. Als wenn es um einen Fickpartner ging...
Nein:
Komplizierter als du und ich dachten... :-) [Links nur für registrierte Nutzer]Ob und mit wie viel Aufwand die männlichen beziehungsweise weiblichen Vögel sich am Nestbau beteiligen, ist vor allem eine Frage der Artzugehörigkeit. Vielfach bauen die Partner gemeinsam, dann trägt häufig das Männchen passendes Nistmaterial herbei, während das Weibchen gewissermaßen für die Anordnung und den Innenausbau zuständig ist. Bei manchen Vogelarten bauen die Weibchen ganz alleine, bei anderen die Männchen.[Links nur für registrierte Nutzer] Dazu einige Beispiele aus der heimischen Vogelwelt:[Links nur für registrierte Nutzer]Gemeinsam bauen die Mehl- und die Rauchschwalbe. Auch bei [Links nur für registrierte Nutzer], bei Elstern und [Links nur für registrierte Nutzer] wird partnerschaftlich gebaut – wobei hier teilweise arbeitsteilig vorgegangen wird: die Männchen sind vor allem Nistmaterialzuträger. Auch [Links nur für registrierte Nutzer] und Weißstorch bauen gemeinsam. Ausgesprochen gleichberechtigt geht es beim Haus- und Feldsperling zu.
Dass nur die Weibchen bauen, ist für einen Teil der Finkenvögel typisch: [Links nur für registrierte Nutzer], Stieglitz, Buchfink, [Links nur für registrierte Nutzer] usw. Allerdings werden sie dabei von ihrem Partner begleitet, das heißt, er ist anwesend. Beim Nestbau auf sich alleine gestellt sind weibliche [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
Bei manchen Vogelarten beginnen die Männchen alleine mit dem Nestbauund setzen ihre Aktivität dann fort, wenn sich ein weiblicher Vogel für sie und die Anlage interessiert. So ist es bei der [Links nur für registrierte Nutzer], wo dann das Paar gemeinsam weiterbaut, sobald Nest und Partner vom Weibchen akzeptiert worden sind. Andernfalls beginnt das Männchen an anderer Stelle mit einem neuen Nest.
Offensichtlich ist der Rentner blöd wie Hulle:
Eine andere Frage ist laut Putzke, ob zusätzlich eine Strafbarkeit wegen Volksverhetzung vorliegt.
Mehrere Posts mit NS-Vergleichen
Diesen Verdacht sieht die Staatsanwaltschaft Bamberg gegeben. In einer Pressemitteilung vom Freitag bestätigte sie zunächst den Strafantrag von Habeck und die folgende Hausdurchsuchung. Dann heißt es weiter: "Es besteht weiterhin der Anfangsverdacht einer Volksverhetzung." Konkret genannt wird eine Bilddatei, die der 64-Jährige im Frühjahr 2024 hochgeladen hatte. Auf ihr war laut Staatsanwaltschaft ein SA-Mann mit dem Plakat und der Aufschrift "Deutsche kauft nicht bei Juden" sowie der Zusatztext "Wahre Demokraten! Hatten wir alles schon mal!" zu sehen gewesen sein. Auslöser für diesen Post war offenbar ein Boykott-Aufruf gegen Produkte der Firma Müllermilch gewesen, nachdem sich der Inhaber der Molkereifirma, Theo Müller, mit der AfD-Chefin Alice Weidel getroffen hatte. Der Post ist inzwischen nicht mehr verfügbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!