+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 141 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1405

Thema: Die Habeck-Beleidigung

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Die Habeck-Beleidigung

Beleidigung ist aus Sicht des Opfers Ehrverletzung.

Um beleidigt werden zu können, ist Ehre Voraussetzung.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Richtig , darum landen auch die einen in der Regierung- und die anderen im Knast,
    obwohl es genau andersrum laufen sollte ....

BRD-Grundprinzip : Haste was - Biste was !
    Das hat mit der BRD nicht viel zu tun. Das gilt auch in der Südsee und es galt auch in der Täterä. Es gilt nicht nur unter Menschen, sondern auch unter Tieren. Der mit dem schönsten Nest bekommt am ehesten was zu Vögeln, unter Vögeln, verstehste, beispielsweise. Anderes Beispiel: Die Bachelorette wollte ihn als Gabelstaplerverkäufer nicht haben und setzte ihn nur auf den 2. Platz, aber jetzt als Yachtbroker hat sie ihn geheiratet. So ist das nun mal. "Rooooobert!" - ja, sorry, ich muss dann mal...

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Blödi, im Durchsuchungsbeschluss stand nichts von Volksverhetzung, hatte also nichts mit diesem idiotischen Aktionstag zu tun. Als ob man nur an solchen Tagen was gegen Antisemitismus tun will. Dass du auch noch HC-Leugnung hier reinmischst zeigt dein krankes Wesen.
    Eben, das war der Fehler der Staatsanwaltschaft und doch, es hatte genau mit diesem "Aktionstag" zu tun. Selber Tag, selbe Zeit, selbe Orga.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei der Sendung hatte er mit Frau Kohl eine unangenehme Nachbarin am Tisch...dazu den voll naiven Neureuther...und die arrogante Wirtschaftsweise...aber der hat der Dobrindt immerhin gut eingeschenkt.
    Der Dobrindt ist eine ganz coole Socke...im Gegensatz zum Sven Scheuer.
    Ja, meine CSU macht mir wieder richtig Spaß.
    Und nicht vergessen TV-Fasching in Veitshöchheim !!!
    Mir nicht. Gerade war der Söder wieder bei Miosga und hat dem Klingbeil recht schön getan... Jessas, was für ein Gummitier. Veitshöchheim ist fest eingeplant.

Fastnacht in Franken 2025 LIVE
    am Freitag, 21.02.2025
    um 19 Uhr im BR Fernsehen

23.02. BT-Wahl

Hoffentlich wird da nichts verwechselt...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Eine Anordung auf Hausdurchsuchung wegen dem Delikt Beleidigung ist meiner Meinung nach unverhältnismäßig bis hin zu unrechtmäßig.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ne, da wurde nichts "nachgeschoben". Das war fast schon eine europaweite Aktion. Aber wie das mit "Volksverhetzung" so ist - wo fängt sie an, wo hört sie auf? Am besten, man lässt den ganzen Müll und erlaubt auch in Deutschland die HC-Leugnung. Soll sich doch der Ostrechte dran abarbeiten. Wayne.

Es ist noch viel schlimmer. Statt "nachgeschoben" wurde da etwas als Konserve aufgehoben. Der inkriminierte Vorfall fand angeblich schon vor einem halben Jahr statt. Man ließ die Sache lange, lange, lange ruhen - statt wie es wohl erforderlich gewesen wäre bei "Verdunkelungsgefahr" sofort zu reagieren und hob sich das als "Konserve" für eine geplante öffentlichkeitswirksame Party-Show auf.

Es stand also nicht der wie auch immer zu begründende Ermittlungszweck sondern wohl nur ein Show-Effekt mit vielen leicht "erledigbaren" Delinquenten im Vordergrund. Allerdings hatte man sich bei dem robusten bayerischen Ex-Feldwebel ein wenig verschätzt. Der war entweder kein leichtes Opfer - oder aber die ganze Sache war von Anfang an ein gegen Habeck gerichtetes Komplott, das sofort medienwirksam inszeniert wurde. Der gute Habeck ist da leichtfertig in etwas hineingetappt, das ihm noch viel Kummer bereiten könnte.

Das ist sehr merkwürdig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Gerade war der Söder wieder bei Miosga und hat dem Klingbeil recht schön getan... Jessas, was für ein Gummitier. Veitshöchheim ist fest eingeplant.

Fastnacht in Franken 2025 LIVE
    am Freitag, 21.02.2025
    um 19 Uhr im BR Fernsehen

23.02. BT-Wahl

Hoffentlich wird da nichts verwechselt...
    Schön feiern, wenn alles den Bach runtergeht und die ukrainischen Waffenbrüder massenhaft in Schnee und Eis krepieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Schön feiern, wenn alles den Bach runtergeht und die ukrainischen Waffenbrüder massenhaft in Schnee und Eis krepieren.
    Ja, werde ich - nämlich erst vor dem TV und zwei Tage später im Wahllokal amüsieren. Bei mir trauste dich, du feige Natter, ich bin ja wie immer Einzelkämpfer. Aber hast du das jemals schon an die vielen Putinistas hier gerichtet, an die russenverliebte Mobbercrew? Wie es denen wohl geht, wenn ihre "ukrainischen Waffenbrüder massenhaft in Schnee und Eis krepieren"? Soll ich mal raten?

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ...Der gute Habeck ist da leichtfertig in etwas hineingetappt, das ihm noch viel Kummer bereiten könnte.

Das ist sehr merkwürdig.
    Die Welt ist (noch) nicht voller Reichsbürger, also das wird nichts mit "Kummer bereiten". Der Habeck ist auch kein Opfer oder Täter, er hat einfach jemand angezeigt, der ihn beleidigt hat. Die Polizei hat dann in ihrem Computer den Namen wieder gefunden und nicht extra jemand hingeschickt, sondern die Sache gleich miterledigen lassen, wobei die Staatsanwaltschaft dann mit der alten Sache rüberkam anstatt mit der neuen. Da war sicher wieder mal einer übereifrig. Habeck war das nicht.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Nee, klar Habeck war das nicht.Nathan, Du bist der, der den faschistischen Impetus nicht erkennt.Na egal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer