+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 141 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1405

Thema: Die Habeck-Beleidigung

GESPERRT

Standard AW: Die Habeck-Beleidigung

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die CDU müsste geprügelt werden, wenn sie wieder mit den Grünen zusammenginge.
    Die CDU müsste allein schon für das geprügelt werden, was sie in der Merkel-Ära angerichtet hat. Heute war wieder der unsägliche Dobrindt im TV - man erinnere sich: Ehemals Verkehrsminister und somit verantwortlich für den desaströsen Zustand der Brücken und Bahnen. Der sagte tatsächlich, das Problem mit der Bahn existiere erst seit drei Jahren und die Brücken wären früher auch nicht so marode gewesen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht wahr sein.
    Du hast also immer noch nicht verstanden, mit welcher Intention der Rentner dieses Bild mit diesem Text gepostet hat.

Kleiner Tipp: Er wollte damit nicht seine Antipathie gegen Juden ausdrücken.
    Ich kennen diesen Menschen nicht, ehrlich, und ich habe wirklich keine Ahnung, was er damit ausdrücken wollte oder nicht ausdrücken wollte. Hilf mir mal aufs Gleis, danke.

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nathan hat sich wieder einmal in sich selbst verrannt, und so bleiben ihn dann nur noch seine stalinistischen Posaunenchöre...
    Ich muss wiederholt um Genauigkeit bitten. Gemäß deiner letzten Beiträge in dieser Sache handelt es sich hier um meine dunkelgrünen, stalinistischen, Rotf[r]ont Posaunenchöre. Und bitte: Nicht so laut vor Jericho! [bekannter jüdischer Witzbold]

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die CDU müsste geprügelt werden, wenn sie wieder mit den Grünen zusammenginge.
    Dann leg schon mal Dein Nudelholz bereit.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich kennen diesen Menschen nicht, ehrlich, und ich habe wirklich keine Ahnung, was er damit ausdrücken wollte oder nicht ausdrücken wollte. Hilf mir mal aufs Gleis, danke.
    Er verglich die Boykottaufrufe gegen MÜLLER MILCH mit dem unseligen "Kauf nicht bei Juden"- Boykott ...dazu gibt es genug Bilder mit ekelhaften SA-Proleten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Erste Widerstandsgruppen formieren sich im Osten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ist das die neue Wahlwerbung von den Grünen?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gegen 64-Jährigen wird auch wegen eines Nazi-Bilds ermittelt
    Die Durchsuchung fand offenbar aber nicht nur wegen des Posts statt. Sie stand im Zusammenhang mit einem bundesweiten Aktionstag gegen antisemitische Hasskriminalität im Netz.

Der 64-Jährige sieht sich laut Staatsanwaltschaft noch mit einem anderen Vorwurf konfrontiert: Demnach soll er im Frühjahr 2024 auf X eine Bilddatei mit Bezug zur Nazi-Zeit hochgeladen haben, die möglicherweise den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen könnte.

Also nicht nur wegen des Schwachkopf-Posts. Möglicherweise sollte sich der Rentner mal selbst an den Kopf fassen!
    Das wurde nur nachgeschoben weil die Schwachsinnsaktion von Habecks Speichelleckern Wellen in unerwarteten Medien schlug. Aber auch diese sog. Volksverhetzung wird nicht als solche geahndet werden. Also nix mit Majestätsbeleidigung und nix mit Volksverhetzung. Die Staatsanwältin und die Richterin sind aber stramme Ideologen auf Parteilinie. Nützliche Idioten eben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Er verglich die Boykottaufrufe gegen MÜLLER MILCH mit dem unseligen "Kauf nicht bei Juden"- Boykott ...dazu gibt es genug Bilder mit ekelhaften SA-Proleten...
    Danke. Na, das ist ja auch der letzte Scheißvergleich inkl. Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole oder so. Pure Heuchelei im übrigen. Wer daraus ablesen will, der Vogel hätte nichts gegen Juden bekommt einen Naivitätspreis.

Eine "Volksverhetzung" wird man ihm damit allerdings nicht wirksam unterstellen können. Rentner erschrocken - Verfahren eingestellt - der Reichsbürger empört. Geschenkt.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Da steht vermutlich auch eine Stange Geld dahinter ,- ein Rentner hat wohl kaum die Penunze ,- sich mittels Anwalt zu wehren ,- bei einem Unternehmer sieht das schon anders aus !
    Auch in der BRD gilt :

Es reicht nicht , nur recht zu haben,- man muss auch Recht bekommen !
    Dazu braucht man Geld, erst recht, wenn es in die höheren Instanzen geht. Opfer der Gesinnungsjustiz haben nun mal keine Unterstützer die Steuergelder umleiten können.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Heute lässt sich der Schwachkopf zum Kanzlerkandidaten küren.
    Wissen die nicht, dass sie bei 10 Prozent liegen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer