User in diesem Thread gebannt : manden8 |
Pommes, Du bist wenigstens noch an Gott interessiert - auch wenn dein Gott falsch ist. Die anderen hier sind nicht wirklich an Gott interessiert. Die meisten sind sogar gegen Gott.
Ich bin ein alter Mann. Durch meine 20 - jährige Suche nach der Wahrheit über GOTT ein weiser Mensch geworden. Aber darauf legen die Menschen heute keinen Wert.
Sie wissen alles besser, obwohl sie fast gar nichts von GOTT wissen.
Und Menschen wie Du hören auf ca. 2000 Jahre alte Märchen über einen erfundenen Gott.
ALLES WAS ES ÜBER GOTT ZU ERKENNEN GIBT, IST ZU JEDEM ZEITPUNKT AN SEINER SCHÖPFUNG ERKENNBAR !
Geändert von manden8 (17.11.2024 um 13:33 Uhr)
Unfassbares ist hier zu lesen..
Auch nach Monaten nichts neues von manchem User, null Einsichtsfähigkeit.
Die threskeutische Pseudologie hat wieder Konjunktur, dabei wollten wir Humanisten die Menschen vom Terror des MONOtheismus befreien (siehe: Renaissance).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Und du meinst dein dogmatisches Geschwalle hat etwas mit Verständnis zu tun?
Nächstenliebe also, die Nächstenliebe versteht doch dein Götze selbst nicht, ein ewig wütender und schlechtglaunter Tyrann der alles unter sich zerstritt, alles gewissenlos vernichtet, was nicht an ihn glaubt und nicht vor ihm anbetend auf die Knie fällt.
Was für ein Waschweibergeschwätz und frömmlerisches Gelalle ist das denn, wenn selbst ein Jesus wegen schon geringer Vergehen, den Menschen das Konzentrationslager der Nächstenliebe androht, denn nichts anderes ist diese angebliche Frohbotschaft, sie blieb für unzählige Menschen immer nur eine menschenverachtende und dem Leben der Menschen feindliche Drohbotschaft, und niemals etwas anderes.
Und du gebetsverquirlter Kreuzheini willst dann also in das Paradies? Kommst du ganz bestimmt hin ,aber nur dann, wenn du hier weiterhin den dünnflüssigen Darminhalt des Christentums als Wahrheit verschacherst, dann sind dir die 72 Bastonaden des Jesus sicher, oder du wirst auf einen weißen Elefanten in das Nirwana einreiten, oder die große Pachamama macht dich höchstselbst zu einer Erntegottheit, aber vielleicht hast du auch Shiva erzürnt und wird im nächsten Leben eine Gonokokke sein.
Das verstehst du jetzt nicht, aber seit wann haben denn religiöse Hökerweiber und sektiererische Marktschreier wie du jemals etwas verstanden.