User in diesem Thread gebannt : manden8

+ Auf Thema antworten
Seite 235 von 344 ErsteErste ... 135 185 225 231 232 233 234 235 236 237 238 239 245 285 335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 3438

Thema: Gibt es GOTT wirklich ?

GESPERRT

Standard AW: Gibt es GOTT wirklich ?

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht behauptet, es ist aber so das diese Werke der Kirche nie zugänglich waren und deshalb auch nicht gefälscht werden konnten.
    Man sollte also davon ausgehen können das der Wahrheitsgehalt deutlich über dem der Bibel liegt, die wohl unzweifelhaft von den Geschäftsinteressen der Päpste geprägt ist.
    Dass die Apokryphen der Wahrheit entsprechen, dafür gibt es keine Beweise. Sie sind also unglaubwürdig.

GESPERRT

So geht das nicht, komm endlich zu Potte sonst nehme ich dich nicht mehr ernst.
    Ich schreibe mal die ersten 2 Sätze :

Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz, das ist der wirkliche GOTT, kann Universum samt Leben gemacht haben.
    Das ist der Beweis für die Existenz des wirklichen GOTTES.

Diese 2 Sätze muss man verstehen !

GESPERRT

So geht das nicht, komm endlich zu Potte sonst nehme ich dich nicht mehr ernst.
    Pommes, Du bist wenigstens noch an Gott interessiert - auch wenn dein Gott falsch ist. Die anderen hier sind nicht wirklich an Gott interessiert. Die meisten sind sogar gegen Gott.
    Ich bin ein alter Mann. Durch meine 20 - jährige Suche nach der Wahrheit über GOTT ein weiser Mensch geworden. Aber darauf legen die Menschen heute keinen Wert.
    Sie wissen alles besser, obwohl sie fast gar nichts von GOTT wissen.
    Und Menschen wie Du hören auf ca. 2000 Jahre alte Märchen über einen erfundenen Gott.
    ALLES WAS ES ÜBER GOTT ZU ERKENNEN GIBT, IST ZU JEDEM ZEITPUNKT AN SEINER SCHÖPFUNG ERKENNBAR !
    Geändert von manden8 (17.11.2024 um 13:33 Uhr)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von manden8 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe mal die ersten 2 Sätze :

Nur eine unvorstellbar überlegene Existenz, das ist der wirkliche GOTT, kann Universum samt Leben gemacht haben.
    Das ist der Beweis für die Existenz des wirklichen GOTTES.

Diese 2 Sätze muss man verstehen !
    Ich habe nie was anderes behauptet, du sagst aber immer mein Gott sei der falsche.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von manden8 Beitrag anzeigen
    Pommes, Du bist wenigstens noch an Gott interessiert - auch wenn dein Gott falsch ist. Die anderen hier sind nicht wirklich an Gott interessiert. Die meisten sind sogar gegen Gott.
    Wie kann mein Gott falsch sein, er war bei uns, ist im Leib des Jesus inkarniert und hat uns unterrichtet, er wurde ermordet und ist auferstanden, alles dokumentiert.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Unfassbares ist hier zu lesen..
    Auch nach Monaten nichts neues von manchem User, null Einsichtsfähigkeit.
    Die threskeutische Pseudologie hat wieder Konjunktur, dabei wollten wir Humanisten die Menschen vom Terror des MONOtheismus befreien (siehe: Renaissance).
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Ich habe nie was anderes behauptet, du sagst aber immer mein Gott sei der falsche.
    Dieser wirkliche GOTT ist NICHT der Gott der Bibel oder der Apokryphen ! ! !

GESPERRT

Wie kann mein Gott falsch sein, er war bei uns, ist im Leib des Jesus inkarniert und hat uns unterrichtet, er wurde ermordet und ist auferstanden, alles dokumentiert.
    Ein Mensch Jesus hat wohl als jüdischer Wanderprediger hier vor ca. 2000 Jahren gelebt, der Rest was Du schreibst : Gott war im Leib des Jesus inkarniert, und er ist auferstanden, sind von Menschen erfundene Märchen. Und darauf verlässt Du dich !

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Deine Kritik ginge völlig ins Leere wenn die Menschen der einzigen Empfehlung Gottes, nämlich der nach Nächstenliebe, folgen würden, aber nein es ist natürlich viel einfacher Gott abzulehnen dem Mammon zu huldigen und das Paradies verkommen zu lassen.
    Tut mir Leid für dich aber du hast überhaupt nichts verstanden, - absolutamente nada.
    Und du meinst dein dogmatisches Geschwalle hat etwas mit Verständnis zu tun?

Nächstenliebe also, die Nächstenliebe versteht doch dein Götze selbst nicht, ein ewig wütender und schlechtglaunter Tyrann der alles unter sich zerstritt, alles gewissenlos vernichtet, was nicht an ihn glaubt und nicht vor ihm anbetend auf die Knie fällt.
    Was für ein Waschweibergeschwätz und frömmlerisches Gelalle ist das denn, wenn selbst ein Jesus wegen schon geringer Vergehen, den Menschen das Konzentrationslager der Nächstenliebe androht, denn nichts anderes ist diese angebliche Frohbotschaft, sie blieb für unzählige Menschen immer nur eine menschenverachtende und dem Leben der Menschen feindliche Drohbotschaft, und niemals etwas anderes.

Und du gebetsverquirlter Kreuzheini willst dann also in das Paradies? Kommst du ganz bestimmt hin ,aber nur dann, wenn du hier weiterhin den dünnflüssigen Darminhalt des Christentums als Wahrheit verschacherst, dann sind dir die 72 Bastonaden des Jesus sicher, oder du wirst auf einen weißen Elefanten in das Nirwana einreiten, oder die große Pachamama macht dich höchstselbst zu einer Erntegottheit, aber vielleicht hast du auch Shiva erzürnt und wird im nächsten Leben eine Gonokokke sein.

Das verstehst du jetzt nicht, aber seit wann haben denn religiöse Hökerweiber und sektiererische Marktschreier wie du jemals etwas verstanden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Unfassbares ist hier zu lesen..
    Auch nach Monaten nichts neues von manchem User, null Einsichtsfähigkeit.
    Die threskeutische Pseudologie hat wieder Konjunktur, dabei wollten wir Humanisten die Menschen vom Terror des MONOtheismus befreien (siehe: Renaissance).
    Du bist vollblind ! Was machen die Menschen denn derzeit ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer