Und du meinst dein dogmatisches Geschwalle hat etwas mit Verständnis zu tun?
Nächstenliebe also, die Nächstenliebe versteht doch dein Götze selbst nicht, ein ewig wütender und schlechtglaunter Tyrann der alles unter sich zerstritt, alles gewissenlos vernichtet, was nicht an ihn glaubt und nicht vor ihm anbetend auf die Knie fällt.
Was für ein Waschweibergeschwätz und frömmlerisches Gelalle ist das denn, wenn selbst ein Jesus wegen schon geringer Vergehen, den Menschen das Konzentrationslager der Nächstenliebe androht, denn nichts anderes ist diese angebliche Frohbotschaft, sie blieb für unzählige Menschen immer nur eine menschenverachtende und dem Leben der Menschen feindliche Drohbotschaft, und niemals etwas anderes.
Und du gebetsverquirlter Kreuzheini willst dann also in das Paradies? Kommst du ganz bestimmt hin ,aber nur dann, wenn du hier weiterhin den dünnflüssigen Darminhalt des Christentums als Wahrheit verschacherst, dann sind dir die 72 Bastonaden des Jesus sicher, oder du wirst auf einen weißen Elefanten in das Nirwana einreiten, oder die große Pachamama macht dich höchstselbst zu einer Erntegottheit, aber vielleicht hast du auch Shiva erzürnt und wird im nächsten Leben eine Gonokokke sein.
Das verstehst du jetzt nicht, aber seit wann haben denn religiöse Hökerweiber und sektiererische Marktschreier wie du jemals etwas verstanden.




Mit Zitat antworten
