User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14909 von 21636 ErsteErste ... 13909 14409 14809 14859 14899 14905 14906 14907 14908 14909 14910 14911 14912 14913 14919 14959 15009 15409 15909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.081 bis 149.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Nachtstern1966
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin im Jahre 2022 davon ausgegangen, dass der Mossad das Leben von Z gerettet hat.

In den ersten Tagen des Krieges hatte ich mich auch fuer die Rettung von Z explizit ausgeprochen. Damals war ich im HPF nicht aktiv.

Bennett: Putin assured me at Moscow meeting he wouldn’t kill Zelensky

Ex-PM says Russian president also agreed not to push for Kyiv’s disarmament; former premier says everything he did was in coordination with US

By ToI Staff

5 February 2023, 1:42 am
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich halte es schon fuer vorstellbar, dass der Mossad auf Donald einwirkt, damit auch dieser dafuer sorgt, dass das Leben von Z gerettet werden kann ? Es geht also auch um einen Deal mit Z.

Im Gegenzug akzeptiert Z die Friedens- und Verhandlungsbemuehungen der neuen US-Administration gegenueber Russland. Das wurde von ihm gestern auch ausdruecklich in diesem Interview signalisiert. Es hat bei ihm also augenscheinlich ein Umdenken stattgefunden, was ich hochinteressant finde.

Z machte auf mich in dem Interview einen eher beruhigten und aufgeraeumten Eindruck. Was Besseres als Donald als Praesident haette ihm doch gar nicht passieren koennen, weil es fuer ihn auch eine echte Ausstiegsoption eroeffnen kann ?
    oh...das Video wäre sicher interessant für dich

und hier tut sich nun die Frage auf, wie die ukrainische Bevölkerung reagieren wird falls dieses Video dort publik wird

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Träum weiter, die Agenda ist lange beschlossen.
    In einem direkten Krieg BRD-Rußland (die USA und die Türkei, also die einzigen Armeen, die innerhalb der NATO zählen, würden sich nicht beteiligen!) geht die BRD unter.

Ergebnis:

- Deutschland wird um Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte zurückgeworfen - falls es nach diesem Krieg (der kurz dauern wird) überhaupt noch existieren sollte.

Das ist genau die Umsetzung jener US-amerikanischen Strategie, die George Friedman / STRAFOR 2015 ganz offen beschrieben hatte:

- Schwächung Rußlands und Deutschlands als die entscheidenen Gegner der USA-Hegemonie
    - Verhinderung der natürlichen deutsch-russischen Partnerschaft
    - Im Ergebnis: Sicherung des weltumspannenden Herrschaftsanspruchs der USA

---
    Genau und ich ergänze, Merz ist mit Fleisch und Blut Transatlantiker.

Die müssen aufpassen, daß nicht eine Tages ein Dingsbummms einschlägt im Reichstag in Berlin wenn sie alle versammelt sind.
    Ein Gegenschlag im Kreml kann besser abgewehrt werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    JA absolut, es ist diese Pöbeldiktatur. Die Dümmsten - eine MEhrheit- gibt den Takt an. Diese Dümmsten werden von Eliten die uns nichts Gutes wollen indoktriniert.

Wie du aber auf den BSW Zug aufspringst kann ich nicht verstehen, die jüngste Altpartei, weiter nichts - ein Mehrheitsbeschaffer. Sollte die Wagenknecht in eine Koalition eintreten, bekommt sie das Sozialministerium mit den klammen Kassen und wird kürzen zum Leidwesen der ALT-SEDler.
    Sahra Wagenknecht wird 2028 mit einem Burn-out den Bundestag verlassen...die hat nicht die Härte von Luxemburg oder Zetkin...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin im Jahre 2022 davon ausgegangen, dass der Mossad das Leben von Z gerettet hat.

In den ersten Tagen des Krieges hatte ich mich auch fuer die Rettung von Z explizit ausgeprochen. Damals war ich im HPF nicht aktiv.

Bennett: Putin assured me at Moscow meeting he wouldn’t kill Zelensky

Ex-PM says Russian president also agreed not to push for Kyiv’s disarmament; former premier says everything he did was in coordination with US

By ToI Staff

5 February 2023, 1:42 am
    ...

Ich halte es schon fuer vorstellbar, dass der Mossad auf Donald einwirkt, damit auch dieser dafuer sorgt, dass das Leben von Z gerettet werden kann ? Es geht also auch um einen Deal mit Z.

Im Gegenzug akzeptiert Z die Friedens- und Verhandlungsbemuehungen der neuen US-Administration gegenueber Russland. Das wurde von ihm gestern auch ausdruecklich in diesem Interview signalisiert. Es hat bei ihm also augenscheinlich ein Umdenken stattgefunden, was ich hochinteressant finde.

Z machte auf mich in dem Interview einen eher beruhigten und aufgeraeumten Eindruck. Was Besseres als Donald als Praesident haette ihm doch gar nicht passieren koennen, weil es fuer ihn auch eine echte Ausstiegsoption eroeffnen kann ?
    Bin auch überzeugt, für Z wird es dieses " weiter so " nicht geben. Auch bzgl US Hilfe.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Genau und ich ergänze, Merz ist mit Fleisch und Blut Transatlantiker.

Die müssen aufpassen, daß nicht eine Tages ein Dingsbummms einschlägt im Reichstag in Berlin wenn sie alle versammelt sind.
    Ein Gegenschlag im Kreml kann besser abgewehrt werden.
    Das Kanzlerklo muss nicht mit Raketen angegriffen werden.
    Es reicht, wenn RU einen Sprinter mit kleiner Atombombe über die offenen Grenzen schickt oder per Rucksacktouristen einschmuggeln lässt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In einem direkten Krieg BRD-Rußland (die USA und die Türkei, also die einzigen Armeen, die innerhalb der NATO zählen, würden sich nicht beteiligen!) geht die BRD unter.

Ergebnis:

- Deutschland wird um Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte zurückgeworfen - falls es nach diesem Krieg (der kurz dauern wird) überhaupt noch existieren sollte.

Das ist genau die Umsetzung jener US-amerikanischen Strategie, die George Friedman / STRAFOR 2015 ganz offen beschrieben hatte:

- Schwächung Rußlands und Deutschlands als die entscheidenen Gegner der USA-Hegemonie

---
    Fraglich ist aber, ob das unter Trump und Leuten wie Gabbard, Kennedy Junior und Musk einfach so schnell fuer die EU und die BRD praxistauglich umzusetzen ist ?

Die EU hat im Moment gar nicht die Ruestungsindustrie, um ausreichend Waffen herstellen zu koennen. Ohne die Hilfe der USA wird die Pleite-EU im gegenwaertigen Zustand nicht viel ausrichten koennen.

Die EU und die BRD duerfen ja gerne ueber einen Sieg ueber Russland traeumen, allerdings glaube ich nicht an die Realisierung dieser Traeume bis 2027.Zumindest nicht aktuell in diesem Stadium.

Die BRD und EU muessten auf Kriegswirtschaft umstellen.

Der israelische Geheimdienstexperte Jakob Kedmi rechnet mit einem Krieg der EU und BRD gegen Russland schon im Jahre 2027. Ich stimme ihm da zwar zu, moechte aber das Jahr des Krieges eher auf 2029 verlegen, weil die BRD und EU mehr Zeit zur Aufruestung brauchen.

Ansonsten gehe ich auch mit Kedmi davon aus, dass die EU und BRD sich auf einen 3. Weltkrieg gegen Russland in dem kommenden Jahren ruestungstechnisch vorbereiten wird.

Die gesamte Politik der BRD ist auf dieses Ziel jetzt schon ausgerichtet. Zumindest betrachte ich die BRD-Politik aus diesem Blickwinkel, also mit dem Wissen, dass die BRD und EU in einen 3. Weltkrieg gegen Russland gefuehrt werden soll.

Deshalb wird der Scholz jetzt auch gegen Merz ausgetauscht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Nachtstern1966
    Gast

Bin auch überzeugt, für Z wird es dieses " weiter so " nicht geben. Auch bzgl US Hilfe.
    nach dem von mir hier verlinkten Statement von Tulsi Gabbard zu urteilen, wird man Selenski nebst der Ukraine fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
    Was mit den transatlantischen Sockenpuppen innerhalb der EU (Es ist eben kein rein deutsches Problem!) geschieht, bleibt abzuwarten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Ukraine wurde in der Nacht und am frühen Morgen mit über 200 Drohnen, Marschflugkörpern und Raketen angegriffen.
    Ziel war die Energieinfrastruktur.

X-101-Marschflugkörpern mit dem L-504-System treffen das Umspannwerk Riwne 330.
    X-101-Raketen trafen das Umspannwerk PS 330/110 der Energieinfrastruktur in Riwne, das Umspannwerk stellte den Betrieb eines ukrainischen Verteidigungsunternehmens sicher.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sahra Wagenknecht wird 2028 mit einem Burn-out den Bundestag verlassen...die hat nicht die Härte von Luxemburg oder Zetkin...
    Ja kann sein. Merz wird der Masse hier kein Besseres Leben bringen.

Nicht jeder CDUler hat wie er diese AFD Phobie.

Diese Kapitalismus-Phobie der Wagenknecht hätte mich nicht mal so gestört, nur erkenne ich sie ist nur und rein ( wie es mit FDP war ) Mehrheitsbeschaffer.
    Glaubt ja keiner, Merz wird jeden grünen Unsinn einkassieren der letzten Jahre.

Nachtstern1966
    Gast

Ergebnis:

---
    tja...es ging eben hauptsächlich darum "Konkurrenten vom Weltmarkt zu fegen"...
    erinnert irgendwie an ne Rede von Churchill zum Krieg gegen Deutschland damals....(dieses ist ein englischer Krieg...nicht dazu geführt um Deutschland von den Nazis zu befreien...oder so ähnlich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer