User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Fraglich ist aber, ob das unter Trump und Leuten wie Gabbard, Kennedy Junior und Musk einfach so schnell fuer die EU und die BRD praxistauglich umzusetzen ist ?
Die EU hat im Moment gar nicht die Ruestungsindustrie, um ausreichend Waffen herstellen zu koennen. Ohne die Hilfe der USA wird die Pleite-EU im gegenwaertigen Zustand nicht viel ausrichten koennen.
Die EU und die BRD duerfen ja gerne ueber einen Sieg ueber Russland traeumen, allerdings glaube ich nicht an die Realisierung dieser Traeume bis 2027.Zumindest nicht aktuell in diesem Stadium.
Die BRD und EU muessten auf Kriegswirtschaft umstellen.
Der israelische Geheimdienstexperte Jakob Kedmi rechnet mit einem Krieg der EU und BRD gegen Russland schon im Jahre 2027. Ich stimme ihm da zwar zu, moechte aber das Jahr des Krieges eher auf 2029 verlegen, weil die BRD und EU mehr Zeit zur Aufruestung brauchen.
Ansonsten gehe ich auch mit Kedmi davon aus, dass die EU und BRD sich auf einen 3. Weltkrieg gegen Russland in dem kommenden Jahren ruestungstechnisch vorbereiten wird.
Die gesamte Politik der BRD ist auf dieses Ziel jetzt schon ausgerichtet. Zumindest betrachte ich die BRD-Politik aus diesem Blickwinkel, also mit dem Wissen, dass die BRD und EU in einen 3. Weltkrieg gegen Russland gefuehrt werden soll.
Deshalb wird der Scholz jetzt auch gegen Merz ausgetauscht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
nach dem von mir hier verlinkten Statement von Tulsi Gabbard zu urteilen, wird man Selenski nebst der Ukraine fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Was mit den transatlantischen Sockenpuppen innerhalb der EU (Es ist eben kein rein deutsches Problem!) geschieht, bleibt abzuwarten.
Die Ukraine wurde in der Nacht und am frühen Morgen mit über 200 Drohnen, Marschflugkörpern und Raketen angegriffen.
Ziel war die Energieinfrastruktur.
X-101-Marschflugkörpern mit dem L-504-System treffen das Umspannwerk Riwne 330.
X-101-Raketen trafen das Umspannwerk PS 330/110 der Energieinfrastruktur in Riwne, das Umspannwerk stellte den Betrieb eines ukrainischen Verteidigungsunternehmens sicher.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ja kann sein. Merz wird der Masse hier kein Besseres Leben bringen.
Nicht jeder CDUler hat wie er diese AFD Phobie.
Diese Kapitalismus-Phobie der Wagenknecht hätte mich nicht mal so gestört, nur erkenne ich sie ist nur und rein ( wie es mit FDP war ) Mehrheitsbeschaffer.
Glaubt ja keiner, Merz wird jeden grünen Unsinn einkassieren der letzten Jahre.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.