Stimmt. Wie ich schon oft gehört habe: "Mit dem Herrgott habe ich keine Probleme, nur mit dem Bodenpersonal". Die haben monatelang Gläubige ausgesperrt, was es nicht mal unter Adolf, in der DDR oder während der Pest gab. Dieser Glaubensabfall sollte niemals vergessen oder verziehen werden. Der Staat hatte mehr Macht als die Kirchen! Jesus hätte sich angewidert von ihnen abgewandt, und Luther hätte die Reformation abgeblasen und stattdessen die Katholiken unterstützt, wenn er das vorausgeahnt hätte.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wobei schon die Stammwählerschaft der Grünsekte von 15% auf 9% geschrumpft ist, sogar denen ist diese Truppe und deren Protagonisten langsam suspekt.
Diese Eule welche jetzt einen Teil des Führungsduos gibt, deren erste Statements, Junge, echt Vollmeise und sowas hat Habeck zur Staatssekretärin gemacht.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Naja, sprengen würde ich diese Hassmeiler nun nicht wirklich. Eher als Mahnmale für zukünftige Generationen stehen lassen. Natürlich ohne Personal.
Buchenwald oder Auschwitz könnten da als Vorlage dienen.
Nicht falsch verstehen. Grad die Christen mögen es ja mit der Marterei. Ne angenagelte Leiche als Symbol für einen Gottessohn? Nen Teppich für Mohammed? Soll der weich liegen? Warum knien Musel nicht auf ner Aishe?
Ach, die Kollegen mit der Klagemauer hab ich noch vergessen. Binden sich nen schwarzen Legostein an die Birne und knallen ihre Omme an ne Wand.
Allein der Begriff „Klagemauer“ steht für ständiges Rumjammern.
ADHS? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?
Ja, ich höre sie Alle. Sie sind mir nur egal. Sollnse in den Wald gehen und da rumschreien! Hauptsache, sie gehen mir nicht mehr auf die Klötzer!
Ich bin unschuldig!
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube