User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14899 von 21636 ErsteErste ... 13899 14399 14799 14849 14889 14895 14896 14897 14898 14899 14900 14901 14902 14903 14909 14949 14999 15399 15899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.981 bis 148.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich erkenne Ihre Absichten, obwohl es sich um Angelsachsen handelt.
    Chinesen können die Völker um die Nordsee kaum sein.
    Vielleicht Vietnamesen.
    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Es geht um die heutige USA und da wird so eine ziemliche Verengung auf diese dort angeblich nur Angelsachsen der Sache sowieso nicht wirklich gerecht. Zumal diese "Weißen" da auch ohnehin schon bald nicht mehr in der Mehrheit sind.
    Klar geht es um die Weltterroristen USA, die nicht von Chinesen, sondern von Angelsachsen begründet wurden, indem sie die autochthone Bevölkerung, die Indianer, zu etwa 98% ausrotteten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Wie sollte es gehen?

Adam und Eva waren zwei Gottheiten der Region östliches Mittelmeer, da gab es noch keine aus Ägypten vertriebenen Hebräer unter Führung des Moses (der 3000 andersdenkende Männer tötete), die als Nomaden durch die Gegend zogen und Völker ausrotteten.

Adam und Eva sind also nicht die ersten Menschen!

Die heute verfälschte Version über Adam und Eva geht auf die Hebräer (deutsch: Nomaden) des Ägypters Moses zurück.
    Sie sehen: die Hebräer haben Fälschungen gestreut, Fälschungen.
    Adam auf türkisch heißt Mann, Ben heißt Ich..

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Adam auf türkisch heißt Mann, Ben heißt Ich..
    Das ist hier unbedeutend.
    Des Türken Heimat ist Nordostsibirien.
    Der Türke ist, was den östlichen Mittelmeerraum angeht, ein kulturelles Fremdobjekt.

Er kann also nur Lehnwörter übernommen haben, der Wortschatz des Türken ist sehr stark beschränkt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, jedwede Kritik an deinen hiesigen Darbietungen fasst du als einen Angriff auf deine Person auf. Selbst wenn in den Kommentaren keine beleidigenden Begriffe verwendet werden.
    Du kritisierst nicht meine Argumente sondern greifst meine Person an. Das ist schwach!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der komplette Zeitraum von 614 bis 911.
    Erstunken und erlogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du kritisierst nicht meine Argumente sondern greifst meine Person an. Das ist schwach!
    Deine ständigen, homoerotischen Unterstellungen zur Rechtfertigung Putins sind extrem beleidigend und zudem äußerst schwach.
    Whatever you do, do no harm!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein, zwangsläufig. Hast Du jemals Kurti und Argumente zusammen gesehen?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Zitat von Blackbyrd[Links nur für registrierte Nutzer]Ich bin kein Laberkopf.

Du solltest einmal genau den Beitragsverlauf beachten, statt jetzt mit persönlichen Beleidigungen zu starten.

Selbstverständlich ist Putin ein Kriegsverbrecher, Putin wird doch seit geraumer Zeit per Haftbefehl "gesucht".
    Weil das der Wertewesten so festlegt Demnach müssten mindestens Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nach den angezettelten Kriegen der letzten 30 Jahre in Den Haag einsitzen, nicht nur die Verlierer wie Milosovic oder einige Negerkommandanten aus Afrika

Nur weil Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nicht in Den Haag einsitzen,

ist Putin damit noch lange nicht "freigesprochen".

Die Kriterien für Kriegsverbrechen sind juristischer Art.

Die Tatsache, daß Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nicht in Haft kamen, ist nicht auf eine "Festlegung des Wertewestens" zurückzuführen.

Geändert von Virtuel (17.11.2024 um 00:26 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nur weil Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nicht in Den Haag einsitzen,

ist Putin damit noch lange nicht freigesprochen.

Die Kriterien für Kriegsverbrechen sind juristischer Art.

Die Tatsache, daß Clinton, Bush jr. Blair und etliche Präsis unserer Erbfeinde nicht in Haft kamen, ist
    nicht auf eine "Festlegung des Wertewestens" zurückzuführen.

Natürlich ist er nicht freigesprochen, Blitzbirne. Dafür müßte es einen Prozeß geben.

Memory
    Gast

Das ist hier unbedeutend.
    Des Türken Heimat ist Nordostsibirien.
    Der Türke ist, was den östlichen Mittelmeerraum angeht, ein kulturelles Fremdobjekt.

Er kann also nur Lehnwörter übernommen haben, der Wortschatz des Türken ist sehr stark beschränkt.
    Die türkische Sprache ist dem Uigurischem am ähnlichsten, also kommen die Türken nicht aus Nordostsibirien. Und Die Türken sind Mischlinge aus Griechen Armenier Kurden, usw

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer