Kommt drauf an, ob das Trump-Team die USA neu erfinden kann.
Eine überalterte Gesellschaft von Boomer-Deppen, die Merz und Scholz wählen, gehirngewaschene Spinner,
die auf Windflügel und Kanacken als Ersatz für Deutsche setzen, wird das nichts hier.
Trump müsste Zeitgeist werden, der irgendwann auch junge Generationen in Europa bewegt, alles über den Haufen zu werfen.
Aber ohne Vision eines neuen Deutschlands wird das nichts.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Trump und seine Prioritäten irritieren mich ehrlich gesagt mittlerweile stark. Obwohl ich auf ihn mehr setze als auf jeden anderen westeuropäischen Politiker (mit Einfluss). Er erscheint mir plötzlich wie der Restabsauger. Ich kann es nicht faktisch belegen. Es ist ein Gefühl, ein Eindruck.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn sich der Trend fortsetzt, den wir jetzt sehen, wird es irgendwann knallen...
Muss wohl so kommen.
D.h. kompletter Verlust der deutschen Autoindustrie, die von fleißigen Deutschen über Jahrzehnte aufgebaut wurde, an die Asiaten.
Dann ist hier Schicht im Schacht.
Und das bedeutet nicht nur Massenarbeitslosigkeit, sondern auch den Verlust der Bedeutung Deutschlands in der Welt.
Denn diese Bedeutung rührt heute nur von seiner wirtschaftlichen Stärke her.
Die Deutschen sind halt völlig irre. Jetzt wollen nach diesem Desaster immer noch 10% die Grünen wählen.
Schaut euch mal deren neue "Führungsspitze" an...